D/n P.o.V.:
_______________
Yoongi
Er ist im Hotel Pier One Sydney Harbour, Autograph Collection...
Ich glaube du solltest ihn mal besuchen gehen_____________
"Bingo!" sagte ich zu mir.
_____________Ich
Du hast recht..
______________"Mama~ Es riecht so schön~" tänzelte Jeongsan singend in die Küche. "Mit wem hast du gesprochen?" fragte er dann und schlang seine kurzen Arme um meine Hüfte. Ich antwortete: "Ein Onkel".
Jeongsan nickte.
Nachdem die Suppe fertig war schenkte ich sie in zwei Schüsseln ein und brachte ich sie auf den, vorher gewischten, Tisch.Jeongsan trank gemütlich seine Suppe und ich machte es ihm nach. Als wir fertig waren räumte ich auf und wusch das Geschirr, während mein Sohn im Wohnzimmer Spongebob Schwamkopf im Fernseher guckte.
Nachdem ich fertig war, gesellte ich mich zu ihm und fragte ihn nach einer Weile: "Ich muss morgen jemanden besuchen gehen. Bei wem willst du morgen denn bleiben? Tante Boyoung oder Tante Ayumi?".
"Wen gehst du denn besuchen? Darf ich mitkommen?" fragte Jeongsan zurück."Nein Leider, Liebling" erwiederte ich und strich ihm durch seine dunkelbraunen Haare. "Hm..dann bei Tante Ayumi. Dort kann ich ja wieder mit Yuki spielen" beschloss der Bub dann.
Ich lächelte ihn an und er mich, ehe wir dann weiter Fern schauten.
Langsam wurden wir beide richtig müde, weswegen wir uns dann für's Bett fertig.
Nachdem wir unsere Zähne gemeinsam putzten, gingen wir in unsere Zimmer und ziehten uns um.Nachher schlenderte ich zu Jeongsan um nach ihn zu sehen. Er war schon so schnell eingeschlafen, dies wunderte mich sehr. Normalerweise würde er eine Stunde brauchen um einzuschlafen. Vielleicht war ihm der Tag zu anstrengend.
In der Früh früstückten wir und ich brachte Jeongsan zu meiner Freundin Ayumi, nachdem ich ihr Bescheid gesagt hatte natürlich, und ging zu dem Hotel wo Jeongguk war.
Bei der Rezeption fragte ich den Rezeptionisten nach seinem Zimmer.
Nachdem ich die Information bekam, eilte ich sofort in den zweiten Stock um dort sein Zimmer zu finden.Mein Herz schlug schnell und fest gegen meine Brust und meine Arme und Beine zitterten fürchterlich. Würde Jeongguk mir vergeben? Würde er sauer auf mich sein?
Würde er mich sehen wollen?Diese Gedanken spielten in meinem Kopf herum und machten mich noch nervöser als ich es so schon war.
Als ich an seiner Zimmertür stand, überlegte ich kurz. Sollte ich jetzt anklopfen?Einen tiefen Atemzug nehmend machte ich mich darauf bereit zu klopfen. Mein Herz pochte noch schneller als zuvor ehe ich zitternd an die Tür des Raums klopfte.
Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und Jeongguk sah mich mit geweiteten Augen an.Ohne zu Zögern schloss ich seinen muskulösen Körper mit meinen Armen ein und ließ meinen Kopf auf seiner Brust rasten, ehe ich meinen Gefühlen freien Lauf ließ. Während ich in sein weißes Shirt weinte, schlang er seine Arme um meinem Kopf und Nacken und küsste meinen Haarschopf.
"Ich habe dich vermisst" hauchte er zerbrechlich. "..es tu-tut mir Leid" schluchzte ich und schniefte einmal.
DU LIEST GERADE
Will you be mine? •j.jk x Leser•
FanfictionFORTSETZUNG ZU "My Step-Brother" (S̤̈Ë̤Q̤̈Ṳ̈Ë̤L̤̈ Z̤̈Ṳ̈ "My Step-Brother) »Hör bitte auf. Es tut so unbeschreiblich weh. Bitte verstehe endlich, dass ich dich nie vergessen habe und vergessen werde. Bitte lass mich dich lieben. Lass mich dir ze...