Kapitel 31

1.5K 47 0
                                    

"Was interessiert es dich?!", fauchte ich als ich den Jungen anblickte. "Wow. Ok, chill mal.", der Junge lachte auf, doch ich konnte seine Angst riechen. Meine Augen sahen immerhin nicht so normal aus. "Mein Name ist Theo.", sagte er und trat auf mich zu. Ich knurrte. "Was willst du Theo?", fragte ich und langsam wurde ich wütend. 'Was bildet sich dieser Gartenzwerg ein?' "Ähm also ich bin neu hierher gezogen und wollte mich mal umsehen.", sagte er beiläufig und kam noch weiter auf mich zu. "Verschwinde.", knurrte ich. "Was?!", Theo war wohl etwas überrascht wegen meiner Reaktion. "Das ist Privatbesitz. Also verschwinde!", das letzte brüllte ich und Theo verschwand. Ich spürte, das Blut meine Hände hinunterlief. Ich blickte auf meine Fäuste und öffnete sie. Meine Krallen hatten sich tief in meine Handflächen gebohrt. Ich schüttelte den Kopf. 'Seit wann verliere ich so schnell die Kontrolle. Und warum fällt mir die Kontrolle denn nur so verdammt schwer.' Ich raufte mir die Haare und rannte dann wieder zum Auto. Als ich wieder ankam, stieg ich sofort ein und startete den Motor. Dann blickte ich auf mein Handy. Scott hatte versucht mich zu erreichen.

Als ich im Loft ankam und die Tür öffnete, blickte ich sofort in das Gesicht von Scott. "Oh man Scott. Was willst du hier?", fragte ich und ging an ihm vorbei. "Was ist mit deinen Augen?", fragte er direkt heraus. Ich drehte mich zu ihm um und sah dann wie Kira neben ihn getreten war. "Ich weiß es nicht.", flüsterte ich und wand mich wieder ab. "Seit dem Derek weg ist, verhältst du dich verdammt eigenartig. Du bist launisch, ok launischer als sonst. Du kommst nicht mehr zu Deaton und du verlierst viel zu schnell die Kontrolle und das obwohl du dich sogar noch besser kontrollieren konntest, als Derek.", schimpfte Scott fast drauf los. Ich sah ihm in die Augen. "Lu. Was ist mit dir? Bitte sprich doch mit uns.", sagte nun auch Kira und ich sah sie durchdringend an. "Ich weiß es nicht.", sagte ich und wand mich von den beiden ab. "Was erwartet ihr? Das ich einfach so antworten finde? Das ich genau weiß was gerade los ist?", ich wurde lauter und Scott kam sofort zu mir. "Lu! Beruhige dich!", sagte er eindringlich und packte meine Handgelenke. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und Blut tropfte auf Scotts Arme. Ich verkrampfte mich total. "Lu?", fragte Scott ganz leise und ich öffnete meine Fäuste. "Du kannst mich wieder loslassen.", flüsterte ich und Scott trat sofort von mir weg. "Ich weiß nicht was mit mir ist. Und ihr könnt wieder gehen.", ich drehte mich um und lief zu meinem Bett. Ich hörte noch wie die Tür sich schloss, dann war ich auch schon weg.

Am nächsten Morgen rief Stiles mich an. "Was ist los Stiles. Du verwärst mir meinen Schlaf.", murmelte ich ins Telefon und wartete auf eine Antwort. "Lu, Braeden hat sich gemeldet." Sofort war ich hell wach. "Was?", fragte ich und setzte mich auf. "Sie hat Informationen zum Wüstenwolf für uns." Ich wurde ungeduldig. "Hat sie was von Derek geschrieben?", fragte ich hoffnungsvoll. "Nein-" Ich legte auf. Dann ließ ich mich wieder in meine Kissen fallen. Ich fing wieder an zu weinen. 'Oh man ich heule in letzter zeit echt oft.', dachte ich und legte eine Hand über die Augen. 'Was für eine scheiße', dachte ich mir und hiefte mich hoch. Ich stand vorsichtig auf und schleppte mich in die Küche. Kaffee war jetzt das einzige, was mir helfen konnte. Als ich mir gerade eine Tasse nehmen wollte, ging die Tür zum Loft auf. "Ich muss mir mal ein Schloss anschaffen.", flüsterte ich und drehte mich zur Tür. "Kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?", rief ich und drehte mich zu dem Störenfried um. Scott trat durch die Tür, gefolgt von Stiles und diesem Theo. "Ihr macht den morgen nicht besser.", sagte ich zur Begrüßung und nahm mir dann doch eine Tasse Kaffee. "Nette Begrüßung Lu, aber wir müssen dir etwas erzählen.", sagte Stiles und sah dann zu mir. "Ach leute. Ich hab schon genug Probleme.", sagte ich und drehte mich wieder mit meiner Tasse zu den anderen. "Es läuft ein Kanima in Beacon Hills rum, wir haben keine Ahnung wo Malia gerade ist und es gibt wahrscheinlich noch mehr eigenartige Wesen!", Stiles war aufgebracht, doch ich zog nur eine Augenbraue nach oben. "Ach und ihr glaubt, ich hätte keine Probleme?!", fragte ich etwas schnippisch und sah Stiles auffordernt an. "Bitte hilf uns einfach Lu.", sagte Scott dann und ich nickte nur. "Klar helfe ich euch. Aber jetzt kann ich euch erstmal nicht helfen. Jetzt muss ich mein eigenes Problem versuchen zu lösen." Scott nickte verständnissvoll und die anderen verließen mein Loft wieder. Dann öffnete sich die Tür erneut. "Ich hab doch gesagt-", ich brach ab, als ich Liam sah. "Lu. Was ist los? Warum meldest du dich nicht mehr?", Liam war über den Sommer zu einer Art Bruder für mich geworden. Er war der einzige, nach Dereks verschwinden, dem ich meine Gefühle offen zeigte und mit dem ich auch alles besprach. Er kam langsam auf mich zu. "Ist alles in Ordnung?", fragte er und sah mich von unten an. "Nichts ist in Ordnung.", flüsterte ich und lächelte Liam trotzdem auf. "Warum kannst du dich nicht mehr richtig kontrollieren?", fragte Liam und zog mich zum Sofa. "Liam ich weiß es nicht. Warum auch immer aber seitdem Derek weg ist-" Ich fing an zu weinen. "Hey Lu. Komm schon. Das wird wieder.", Liam nahm meine Hand. "Du wirst schon wieder." Ich lächelte. Liam hat immer ein paar gute Worte parat. "Danke Liam.", sagte ich und wischte mir wieder übers Gesicht. "Ich werde wieder losfahren.", sagte Liam und erhob sich wieder. Ich nickte und grinste ihn dann an. "Alles klar. Ich melde mich.", sagte ich und dann war Liam auch schon wieder verschwunden. Ich stand wieder auf und lief dann nach oben. Ich ging duschen und zog mich dann um.

———
Irgendwie hatte ich Lust wieder ein Kapitel hoch zu laden😊schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr die Geschichte findet😊

Der silberne Werwolf (Teen Wolf/Derek Hale FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt