"Guckt dich jemand an?"
Samirs Augen waren geschlossen.
"Nein".
"Guckt dich jetzt jemand an?"
Wann hat das ein Ende?!
"Nop".
"Und jetzt?"
Ich gab Papa ein Zeichen bei drei ein Foto zu machen.
"Moment...ja das tut jemand wirklich".
...1...
"Schirin, mach kein Scheiß".
...2...
"Nein ich meins Ernst, der Mann macht ein Foto von mir".
"Welcher Hund..."
...3...
"Auch mal wach geworden Prinzessin", sagte unser Vater lachend nachdem er ein Foto von Samir 'schlafend' gemacht hat."Schirin wie lange noch?"
"Samir wir warten nur auf dich bis du aufwachst, wir landen gleich".
"Oke, Alhamdudillah dann kannst du ja alle Koffer tragen", sagte er und legte seinen Kopf mit geschlossenen Augen wieder auf meine Schulter.""Aber ja gerne da wird mir bestimmt ein lieber, prächtiger Mann seine Hilfe anbieten und-", "Klappe es wird nichts passieren weil du noch ein kleines Baby bist was noch nicht weiß was ein männliches Wesen ist".
"Aha und was bist du dann?"
"Ich bin deine breitgebaute Schwester mit Vollbart"."Komm mal wieder auf den Boden zurück, ich bin 21, dass sollte dir doch jetzt wirklich bewusst sein".
"Das ist wirklich lustig weil wir wirklich auf dem Boden gelandet sind", meinte er als die Reifen auf den Asphalt rollten, "aber nein habibi du bist für mich immer noch ein kleines Baby, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich dir die Windel gewechselt habe", schwelgte er in Erinnerung zurück."Ist das jetzt dein Ernst, du bist nur ein verdammtes Jahr älter als ich und wie soll bitte ein Einjähriges Kind einem Baby die Windel wechseln wenn es selber noch welche getragen hat?"
Während unserer wirklich interessanten Diskussion sind wir schon das Handgepäck holen gegangen und ich kann nicht verleugnen dass uns die Passagierer komisch angeguckt haben.
Gott, kann mir jemand erklären wieso ich so ein ein beschützerischen Bruder habe.Nachdem Samir und ich uns schon eingecheckt haben sind wir schonmal vorgegangen um einen Gepäckwagen mit unseren Koffer zu beladen.
"Wir haben alle 7 Koffer schon es fehlt nur noch einer...ah Moment da seh ich ihn schon."Nein. Schonmal vorab, wir sind keine Attentäter, die an einem Flughafen 5 Koffer hinterlassen und wegrennen.
Zwei Koffer waren für mich, zwei für Samir, jeweils einen für unsere Eltern und einen weiteren indem Geschenke etc für Cousins, Tanten und weiteren Familienmitgliedern in Marokko sind und der letzte Koffer waren restliche Klamotten für meine ältere Schwester und meinem kleinen Bruder.Sie waren vor einigen Tagen vorgeflogen und hatten nicht mehr soviel Platz im Koffer.
Und nein es befinden sich keine Bombe drinne, die einzige Bombe die meine Eltern rüber geschmuggelt haben, bin ich und Samirs Wenigkeit.Er joggte schnell zu unserem Koffer, da es kurz davor war wieder zurück hinter die Wand zu fahren.
Nur leider traf er mit seiner Schulter ziemlich heftig ein Mädchen, woraufhin sie direkt ihr Gleichgewicht verlor und kurz davor war auf das Laufband zu fallen. Nach Samirs Beschützer Instikt hielt er sofort ihr Handgelenk und zog sie zu sich zurück.Omg endlich bekomme ich eine Schwiegerin.
Meine „Bald zukünftige Schwiegerin" war noch ziemlich in Stockstarre da sie Samir in die Augen schaute.
Ja, bitte verliebt euch, dann gibt es eine Party! Als ob es die nächste Zeit nicht genug Partys gibt, aber je mehr desto besser.
Meine Schwiegerin ist ja richtig hübsch:
Lange braune Haare, schmale Figur und ein echt hübsches Gesicht.
Okay es wird Zeit sie kennenzulernen,
"Hey du, dein Handy ist runtergefallen ist alles okey bei dir?
Samir ließ sie los, entschuldigte sich bei ihr und lief zu unserem Koffer weiter.
Es war der perfekte Zeitpunkt für ein Heiratsantrag Samir😢.Das Mädchen sah schnell auf dem Boden als sie realisierte was grad passiert ist.
"Oh ja danke, sorry falls es so aus sah, aber ich bin deinem Mann nicht ihn die Arme gefallen, er hat mich angerempelt und bin dann...", "Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, ich bin nicht seine Frau sondern seine Schwester, ich wäre nämlich ziemlich sauer auf ihn wenn er dich nicht aufgefangen hätte und du dann runter gefallen wärst, Schwiegerin".
Sie atmetete erleichtert aus doch stockte ein Moment „Was hast du am Schluss gesagt?", lachte sie.Sie bedankte sich nochmals und verabschiedete sich, dass ihre Familie schon draußen wartete.
"Seid ihr jetzt Freunde? ", sagte Samir mit roten Wangen als er den letzten Koffer auf den Wagen legte und Richtung Ausgang rollte.
"Ja wir wollen morgen schon eure Hochzeit planen".Soviel Aufregung schon am Flughafen.
Er rollte seine Augen während er mich beauftragte den Wagen schonmal raus zu bringen, wo schon meine ganze Familie versammelt war, er lief derweil in eine andere Richtung.
Meine Nichte Samira erkannte mich als erstes und rannte direkt unter die Sperrung um mir in die Arme zu rennen.
Ich erkannte nur wie meine ältere Schwester Souhaila mit einem Polizisten diskutierte und meinen Erfahrungen zu Folge ist sie dabei ihm gleich eine zu klatschen...Das werden wunderschöne drei Wochen Urlaub.
DU LIEST GERADE
Ana Wiyak 💍
Romance„Ja Samir, du kannst unsere Liebe nicht verhindern, wenn Gott es so wollte, dass wir uns treffen." „Dann wollte Gott bestimmt auch, dass meine Faust dein Gesicht trifft." „Nicht wenn meine zuerst auftritt.", sagte Raschid und holte grad aus. Doch be...