„Nisrinnnnnn!", rief ich glücklich meine Cousine die gerade mit ihrem Verlobten am Tisch saß und Kekse aß.
„Schirinnnn", ahmte sie mich nach und bot mir ihren Platz neber sich an."
„Danke für diesen leckeren Brunch, du hast wirklich an alles gedacht. Darf ich dich für meine Hochzeit als Catering-Service mieten?", fragte Nisrin belustigt.
„Die doch nicht, die kann nichtmal Kekse sortieren und den Tee gleichzeitig verrühren.", kam Samir und nahm mir den Cookie aus der Hand um ihn selber in seinen Mund zu stecken.
Die drei fielen in ein schallendes Gelächter und ich musste automatisch mitlachen aufgrund deren Lachen.
Provokant schnappte ich mir einen anderen Keks.„Na bist du schon aufgeregt?", fragte ich sie neugierig.
„Die und aufgeregt? Nisrin ist im Flieger eingeschlafen, anscheinend langweilige ich sie jetzt schon, ich such mir mal eine andere Frau.", sagte Bilal, Nisrins Verlobter, und schaute sich im Raum um, indem noch andere Familienmitglieder saßen.
„Hey Samira willst du meine Frau werden?", fragte er meine kleine Nichte doch sie rief ‚Nein' und warf ein Plüschtier in seine Richtung.
„Richtig Samira so machst du das wenn ein Junge was von dir will. Gib mir Check.", lachte Nabil und hielt ihr die Hand entgegen um einzuschlagen.
Wieder lachten alle und ich schaute mit einem Grinsen in die Runde.
„Wollen wir eine Runde spazieren gehen.", machte Nabil den Vorschlag.
„Wenn wir nichts mehr machen müssen und unseren Eltern nicht mehr helfen müssen, Yallah sid.", sagte Nisrin.
Wow wir sind einfach viel zu spontan.
Ich schickte einen Snap an meine Cousine Hayat, auf dem das zukünftige Brautpaar zu sehen war und fragte sie, wann sie endlich kommt.
Sie wollte zu Hochzeit da sein aber da sie grad im Umzugsstress ist hab ich da meine Bedenken.Sie antworte mir mit einem Video indem sie mir schilderte, dass sie seid 2 Stunden versucht ihre Kommode aufzubauen, doch ihr nichtmal Tutorial Videos auf YouTube geholfen haben.
Ich lachte vor mich hin und schrieb ihr.
Zu lustig dieses Mädchen.
„Mit welchem Marzipan schreibst du denn, dass der dich zum lachen bringt.", fragte Samir und zwang seinen Kopf durch meine Arme um zu schauen mit wem ich schreibe.
Als er gesehen hatte, dass es Hayat war gab er nur ein Nicken von sich und holte sein eigenes Handy aus seiner Hosentasche raus.Ich saß auf der Treppe und wartete auf die anderen, die sich alle noch umziehen mussten.
„Komm wir gehen schonmal und überraschen die Turteltauben."
Oh mein Gott ich liebe Überraschungen.
Bilal hatte Samir vorher gebeten am Steg am Strand ein paar Rosen zu verteilen damit er Nisrin mit der süßen Geste überrascht und er ihr ihren Verlobungsring geben kann, welches sie verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Ana Wiyak 💍
Romance„Ja Samir, du kannst unsere Liebe nicht verhindern, wenn Gott es so wollte, dass wir uns treffen." „Dann wollte Gott bestimmt auch, dass meine Faust dein Gesicht trifft." „Nicht wenn meine zuerst auftritt.", sagte Raschid und holte grad aus. Doch be...