11

452 17 26
                                    

Es ist ja nicht so, dass es um 11 Uhr morgens noch schlafende Menschen gibt, dass meine Familie schon so laut miteinander redet und lacht.

Und wie jeden Tag stürmt jemand in mein Zimmer und meint mich aufwecken zu müssen.
Wie auch an diesem Morgen.

Meine zwei Cousinen Tasnime und Yasmine tanzten in mein Zimmer herein und machten laut Deutschrap an.

„Sie hat lockige Haare, ich glaub Marokkanerin, sie sagt ihr Name wäre Zoey.
Sie kann drei Wörter Spanisch und macht auf Latina aus Puerto Rico Akho.
Wah, Zoey, du hast Weiß aus der Nase, zur Seite, du Barbie
Du bist unter meinem Niveau
Zoey, sag sag, sag.", sangen beide lauthals und sprangen durch mein Zimmer.

Sie waren totale Capimo Fans und konnten jedes Lied auswendig, man bemerkte dass dies ihr Lieblingslied war da sie offensichtlich lockige Haare haben und Marokkanerin sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie waren totale Capimo Fans und konnten jedes Lied auswendig, man bemerkte dass dies ihr Lieblingslied war da sie offensichtlich lockige Haare haben und Marokkanerin sind.

„Ich hoffe ihr wisst dass „Zoey" eine Prostituierte spielt und Nimo und Capo sogar sagen dass sie hässlich ist.",sagte ich während ich mich aufrecht setze und strecke .

„Jaja du bist ja nur eifersüchtig, dass du nicht von Natur aus so schöne lockige Haare hast wie wir.", sagte Tasnime und schmiss ihre Haare nachhinten.

„Okay dann sag ich Souhaila dass sie den Friseurtermin absagen soll, damit ihr eure lockigen Haare behaltet.", entgegnete ich und schmiss meine Haare ebenfalls nachhinten.

„Ihr sollt euch umziehen und etwas kleines frühstücken damit wir zum Strand gehen können.", sagte Khalid und tat so als ob er seine imaginären langen Haare nachhinten schmeißt und verzierte seinen Mund zu einem Duckface.

Tasnime und Yasmine lachten über ihren Bruder und verließen mit ihm das Zimmer und redeten über das anstehende Konzert von Capimo und versuchten ein weiteres Mal ihn zu überreden, dahin gehen zu dürfen.

Tasnime und Yasmine sind Zwillinge und beide 15 Jahre alt, die beiden sind eine von vielen Cousinen die ich habe.

Bevor ich aus meinem Bett aufstand um die Tür zu schließen zückte ich mein Handy unter meinem Kissen hervor und versuchte es anzuschalten doch ich hatte kein Akku mehr, weswegen ich es an meinem Ladegerät ansteckte.
Nach unserem langen Telefonat gestern muss das Handy wohl ausgegangen sein da der Akku den Geist aufgegeben hat.

Ich frage mich ob Reda mir geschrieben hat, doch jetzt am Morgen hatte ich ein bisschen Schiss mit ihm zu schreiben, da Samir ab und zu mal fragt was ich am Handy so treibe weil der Kerl selber kein Leben hat.

Endlich gehts an den Strand, ich fühle mich so weiß und hab mal wieder dringend  Bräune nötig.

Ich zog mir einen roten Schwimmanzug an, doch da ich nicht meinen Hintern der Familie präsentieren möchte, zog ich noch einen einfachen schwarzen Short an der noch vor meinem Knie aufhörte.

Ana Wiyak 💍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt