03.

714 23 0
                                    

Ich wurde das nächste Mal wieder aus meinen Gedanken gerissen als mich plötzlich jemand stürmisch umarmt. Ich wusste auch, wer als mir das Parfüm meiner Mutter in die Nase kommt. „Oh mein Gott, Liebling wir haben uns solche Sorgen gemacht als das Krankenhaus angerufen hat und gesagt hat, das zu seit 5 stunden ohnmächtig hier liegst. Und..." ich unterbrach sie, in dem ich sie leicht von mir weg drückte und sagte. „Mama es ist alles gut. Mir geht es gut, wann kann ich raus?" sie guckte mich an und lächelte „heute schon da alle deine Werte gut sind. Dein Vater macht schon alles fertig." Ich lächelte und war glücklich. ich hasste Krankenhäuser so sehr, dieser Geruch von Desinfektionsmittel und der Gedanke, das jetzt gerade eine Person stirbt, eine operiert wird und sich es dabei wohl möglich um leben oder Tod geht. Ich hasse es einfach.

Time skip: Zuhause

War ich froh wieder in meinem Zimmer zu sein aber auch weil, mir ein Arzt gesagt hat ich müsse noch so, um die 2-3 Wochen zu Hause bleiben um mich zu erholen, weil die Tritte in meinen Bauch fast innere Blutungen verursacht haben und mein Handgelenk tatsächlich verstaucht war musste ich es schonen und dürfte es nicht all zu doll belasten. (idk ob man das wirklich machen muss kenne mich damit nicht aus😅) also legte ich mich sofort ins Bett und schloss meine Augen, ich hatte mir vorher noch den Fernseher angemacht und hatte VIVA zu laufen. Im nächsten Moment kam mir ein nur all zu bekanntes Lied und ich öffnete meine Augen, es war 'Insomnia' von Taddl, Mary & Navy ich fing an zu grinsen und setzte mich auf. Ich guckte es mir an und ich fand es immer wieder toll, (vid ⬆) als es zu Ende war grinste ich. Ich war stolz auf die Jungs, dass was sie auf die Beine gestellt haben war mega. Sie helfen so vielen Fans mit ihrer Musik, vor allem mir. Ihre Musik ist für mich eine Therapie, deswegen sage ich auch oft zu meinen Internet freunden "Die Musik von den Jungs ist meine Therapie, meine Selbstherapie.😊" irgendwann schlief ich dann ein mit einem grinsen im Gesicht.

-----------------------------------
363 Wörter🙌

ja das dritte Kapitel btw ist das was ich hier schreibe auch wirklich so für mich wenn es um die Musik von den Jungs geht. Also steckt auch ein bisschen was von mir drinnen. Joa das War's bis gleich oder so❤

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt