09.

542 17 0
                                    

~ Navy P.o.V. ~

Der Tag war bis heute eigentlich Toll, wir also Kira, Mokuba, Alice und ich haben echt viel gelacht. Eigentlich wollten wir raus aber als wir gesehen haben wie stürmisch es draußen ist haben wir es gelassen und sind doch drinnen geblieben. Wir haben bis Abends TV geguckt, da uns das aber nach einiger Zeit zu langweilig wurde haben wir uns beschlossen einen Film zu gucken. Alice hatte jedoch weniger lust und wollte gehen doch ich brachte sie doch noch dazu hier zu bleiben..auch wenn sie auf meinen Schoß saß. Was für ihr anscheinend kein Problem war, genauso wenig wie für mich. Ich hatte das übelste Herzrasen so wie wir hier saßen, Kira und Mokuba Grinsten sich ab und zu an und Tauschten viel sagene blicke aus. Als ich jedoch ein gleich mäßiges atmen hörte neben mir wusste ich das Alice ein geschlafen ist und ich dachte mir nur so 'Nicht dein scheiß ernst Alice'. Sofort wird der Film ausgemacht als sie es bemerkten das Alice eingeschlafen ist und grinsten fies. Ich verdrehte die Augen, brachte erst schnell Alice ins Gästezimmer und geh dann wieder zurück zu ihnen, sie guckte mich an und fingen dann an zu reden „Soooo lieber Navyboi..kann es sein das du verliebt bist? In Alice?" ich guckte die beiden mit einer Hoch gezogenen Augenbraue an und sagte „Ganz bestimmt nicht." antwortete ich darauf, „Jaja, dein Blick und dein Verhalten wenn sie hier ist bei uns sagt aber was ganz anderes." Lachte Mokuba leicht und guckt mich grinsend an „Nein ich bin nicht in ihr und was für ein verhalten und Blick?" fragte ich die beiden wo Kira drauf grinsend antwortet „Deine Augen funkeln immer so auf und dein Blick ist so verliebt und alleine wenn man nur Alice sagt also ihr Name blitzen deine Augen auf und strahlen verliebtheit aus, und dein Verhalten gestern und Heute sagt einfach Alles." ich antwortete nix und überlegte kurz, ist das wirklich so offensichtlich das ich auf sie stehe?.. ob sie es auch schon bemerkt hat?.. Alleine der Gedanke an ihr und das verhalten reichte um zu wissen...das sie doch recht hatten...ja...tatsächlich habe ich mich verliebt aber sie wird eh nicht das gleiche fühlen. Ich guckte die Jungs an und sagte „Ja...ok...ihr habt recht ich hab mich in sie verliebt..." Sie guckten mich grinsend an und sagten „Geht doch keinen Sorge Kira auf Mokuba helfen dir in der Not wir sind Verkupplungs Pofis." Wir guckten uns an und fingen an zu lachen. Es ist toll mit den Jungs ich bin Froh sie kennengelernt zu haben, es ist toll mit ihnen ohne sie hätte ich nie so viel erreicht wie jetzt. Ich bin einfach glücklich. Wir redeten bis in die Nacht noch hinein und lachten viel. So um 4 Uhr morgens legten wir uns dann auch endlich mal hin, ich schlief mit den letzten Gedanken an Alice und einem Grinsen auf dem Gesicht ein.
---------------------------------------
492 Wörter🙌

Ja ein etwas kurzes Kapitel, ich weiß aber mir viel nicht ein was ich schreiben sollte😅 aber joa besser als gar nix :3 und ich wünsche euch noch ein Happy Rest Halloween. Und bis morgen oder so

(Btw. Jetzt schon danke an 100 Reads 😊❤ ich bin mega happy darüber ihr seit die besten ein fettes DANKE an euch❤ auch wenn keine Kommis oder so sind bin ich trz froh jetzt schon nach ein Paar tagen die 100 Reads zu haben thx❤)

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt