05.

686 20 3
                                    

Als ich sah, wer es war, stockte mir der Atem es war ...

Ich guckte die Person und brauchte erstmal eine weile, um zu realisieren, dass die Person, die ich angerempelt hatte, Navy war. Wir guckten uns an und ich sagte mega schüchtern „Tschuldigung..." das schlimmste war ja noch das mein Arm, mit deren Namen vollgekritzelt war und ich die Jackenärmel hoch gekrämpelt habe. Er guckte mich anlächelt und reichte mir die Hand und sagt „Nicht so schlimm". Ich nahm die Hand dankend an und er zog mich mit hoch und so untalentiert wie ich war viel ich nach vorne und in seine Arme. Er fing mich auf und guckte mich an, ich guckte ihn an direkt in seine wunderschönen Augen. Er musterte mich und fing an zu grinsen, als er meinen Arm sah, ich wurde natürlich noch röter, als ich eigentlich schon bin. Er guckt mich anlachte leicht und sagte „Auch eine schöne Art einen Fan zu treffen." ich guckte ihn an und fing an zu lächeln, als ich sein Grinsen sah, was mein Herz zum Schmelzen brachte. Ich stellte mich wieder gerade hin und guckte ihn an und sagte jetzt nicht mehr so schüchtern wie am Anfang „Hehe...ähm...'ok wow was soll ich jetzt sagen?! Ich meine ich stehe hier gerade vor meinem Schwarm! Meinem SCHWARM!!😩😳😍' tut mir nochmals leid...ich bin etwas tollpatschig." ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und guckte ihn an. „Hey nicht schlimm aber sei nicht so shy ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch." er grinste was ich erwiderte. Ich wurde etwas nervös, als ich merkte, dass er meine Blauenflecke und den Handabdruck meiner Mutter sieht. „Was ist passiert? Und wer war das?" fragte er und guckt sich den Handabdruck auf meiner Wanger genauer an... 'FUCK...was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit wäre glaub ich am besten...😨😓😪' ich guckte ihn an und sagte „Die Rote Wange hab ich meiner Mutter zu verdanken, die mir indirekt die schuld gibt, das mein Vater uns verlassen hat ..." ich guckte auf den Boden und sagte nach einmal tief ein und aus Atmen „Und die anderen Blauenflecke hab ich meiner ehemaligen besten Freundin zu verdanken...sie hat euch mal gefeiert...dann wurden ihre Eltern reich, sie beliebt und hat mich vergessen...sie wollte erst, dass ich mit in ihre Clique sollte, doch ich wollte nicht... und seit der 9. Klasse werde ich gemobbt und heute wurde aus schubsen und beleidigen. Schubsen, beleidigen und schlagen und das so lange und dolle das ich ins Krankenhaus kam..." ich guckte auf den Boden so das Navy meine Tränen nicht sehen kann, doch falsch gedacht er hat sie gesehen und nahm mich in den Arm. „Hey wenn sie jetzt so ist dann geb nh fick auf sie und das mit deiner Mutter wird sich schon legen." ich nickte nur drückte mich an ihn und ließ die tränen laufen. In seinen Armen fühle ich mich wohl, geborgen und sicher. Es fühlt sich gut an ihm so nahe zu sein. Nach ner Weile lösten wir uns er guckte mich an, wischte mir die Tränen weg und sagt "So jetzt hörst du auf zu weinen und lächelst wieder. Die Leute, die dich mobben sind dumm mach dir nix draus." ich nickte, lächelte und sagt „Ok." er lächelte und sagt „Wenn du wieder einem zum Reden brauchst schreib mich einfach per insta an ich bin für dich da." Ich grinste leicht, nickte, umarmte ihn und sagte „Danke Navy.." er erwiderte die Umarmung und sagt „Immer wieder gerne." nach einer Weile lösten wir uns und verabschiedeten uns und gehen verschieden Wege. ich war gerade einfach happy, ich hab meinen Schwarm getroffen den tollsten typen überhaupt und er hat sich wirklich sorgen um mich gemacht. Er ist perfekt *~*. Ich schreibe ihn auf jeden Fall nachher an, um einfach ein bisschen mit ihm zu reden. Der Tag hat sich doch noch zum guten gewendet. :)

---------------------------------------
653 Wörter🙌

jau ok das erste zusammen treffen zwischen Alice und Navy :3 mal gucken wie es weiter geht bis gleiich

P.s. ein S/O an ytFangirlyt bist NH mega tuuuhle Person :3 mag dich 😊

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt