25.

333 12 6
                                    

~ Navy P.o.V. ~

Als ich am Nächaten Tag aufwachte merkte ich was auf mir liegen also öffnete ich meine Augen, als ich sah das Alice auf mir lag gRinde ich leicht. Sie muss wohl als ich geschlafen habe zu mir gekommen sein weil sie nicht pennen konnte, anscheinend hat sie sich schon daran gewöhnt das ich neben ihr liege. Ich lachte leicht grinste und fuhr ihr durch die Haare, ich drifte schnell in meine Gedanken ab während ich sie dabei beobachtete wie sie schlief. Dieses Mädchen macht mich einfach glücklich, auch wenn es Crazy klingt weil wir noch nicht so lange zusammen sind aber...Ich hab das Gefühl das sie die richtige ist mit der ich mein Leben Teilen will..Sie soll die eine sein..Sie soll die sein die ich zu Frau nehmen will..Sie soll die Mutter unsere Kinder und die Oma unsere Enkelkinder sein..Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie mschen würde..Sie ist einfach immer für mich da und-...Ich konnte den Gedanken nicht zu ende fassen da kam Kira schon on mein Zimmer rein gestürmt und riss mich mit einem Lauten ,,Navy wir müssens ins Studio aufnehmen!!" Aus den Gedanken. Ich merkte wie sich etwas auf mich bewegt, deswegen guckte ich von Kira zu Alice die gerade wach wird und mich dann an lächelte. Ich grinste und während Kira aus dem Zimmer ging brachte ich Alice dazu auf zu stehen, auch wenn ich nur zu gerne mit ihr im Bett liegen geblieben wäre. Wir zogen uns schnell um, aßen was und fuhren dann zum Studio...naja Mokuba fuhr uns zum studio...Als wir da waren gingen wir rein und gingen in unser Studio, da wir ein studio in einem Gebäude haben wo mehrere Studios drinnen sind. Im studio setzten wir uns alle irgendwo hin, Ok nicht alle Alice saß müde neben mir und hat sixh an mich gekuschelt, und Kira ging an den PC und fuhr ihn hoch. Als er Fertig war ging Kira in die Kabine bzw auf nahme Raum mit seinen Text und Moku an den PC.

~ Time skip: 2 stunden später ~

Als wir fertig waren hatten wir endlich 'Nie Mehr'(Liebe dieses lied is oben dran⬆😍)fertig fehlt nur noch der Rest und dann ist das nächste Lied von 'SIX FEET THUNDER' fertig, als wir nachhause gingen redeten wir die ganze zeit über irgendwelche sachen bis auf Alice die nur schweigend neben mir mit etwas Abstand läuft, ich guckte sie an und merkte das sie irgendwas hat. Ich nahm ihre Hand und wollte meine Finger mit ihren Verschränkten doch sie zog Ire Hans aus meine, ich machte mir echt sorgen als wir Zuhause waren zog sie ihre Schuhe und Jacke aus und ging schnell in ihr Zimmer und schloss ab. Die Ju gs guckten mich fraglich an doch ich zuckte nur mit den Schultern, wir gingen ins Wohnzimmer und nach ner weile kamen auch die Jungs mit Lu und Pi. Wir saßen alle gemeinsam hier und Pipi ist letztenendes auf meinem Schoß eingeschlafen während ich sie gekrault habe, ich hab nie wirklich aufgepasst oder mitgeredet da ich die ganze Zeit bei Alice mit den Gedanken war. Als die anderen Weg waren ging ich zu Alice Zimmertür und klopfte an, als ich fragte ob ich rein kann kam keine antwort, es wurde still in der Wohnung da die anderen schlafen gegangen sind. Nach ner weile hört ich ein leises Schluchzen aus ihrem Zimmer weshalb ich nochmal anklopft und bittete rein zu kommen, und tatsächlich machte sie Tür auf und guckte mich mit verheulten Augen an. Ich drückte sie zurück in ihr Zimmer machte ihre Zimmertür zu und nahm sie in den Arm, und drückte sie an mich. Sie kuschelte sich direkt an mich und vergrub ihr Gesicht in meine Brust, wir setzten uns auf ihr bett und nach ner weile merkte ich das sie eingeschlafen ist. Also legte ich mich vorsichtig mit ihr Hin und schlief nach ner weile auch ein..
------------------------------------------------------
660 Wörter🙌

Das hier wird das letzte Kapitel sein....













































































...Für dieses Jahr!❤ na wer hat jetzt gedacht das ich die Fan Fiction beenden werde?😏😂😂 ok nein..😂❤ hab euch doch lieb leute😂❤ also jetzt noch ein paar abschließende Worte für dieses Jahr an euch und um es für mich zu begreifen😅❤..Ich hab diese Fan Fiction vor über 2 Monate angefangen hatte innerhalb von 1 Woche 100 Reader und nach nicht mal 2 Monaten 1k Marke geknackt!!😍❤ dafür ist so gesehen ein Tarum in Erfüllung gegangen😍❤ Leute ihr seit die besten ok?❤ ich danke euch für diese zwei Monate und auch bald 1 Jahr❤💪🔥 Leute ily❤😍 auch wenn nicht immer kommis kommen etc unterstützt ihr mich so gesehen trz❤ ihr seit einfach der Hammer❤ naja da mir jetzt nix mehr einfällt sag ich nur noch ein guten rutsch ins Neue Jahr und feiert schön❤

❤🌹Love is all we need🌹❤

#Drachengeisterfam🐉👻❤

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt