21.

392 11 1
                                    

~ Alice P.o.V. ~

Als ich am nächsten Tag aufwachte musste ich mich direkt an Heute morgen erinnern und grinste. Ich guckte hoch und sah direkt Navy was mich grinsen lies, ich drückte ihn ein leichten Kuss auf die Lippen und steh vorsichtig aus. Ich zog mir meine Unterwäsche an und ein T-Shirt von ihm was mir bis zur Hälfte der Oberschenkel geht, ich ging grinsend in die Küche wo schon Kira und Moku waren. Sie guckten mich verschlafen an und fragten „Hats Spaß gemacht heute morgen..?" grinsend nickte ich und ging zum Kühlschrank. Ich holte mir ein Wasser raus und nh Apfel, als ich den Kühlschrank zu machte schlingten sich zwei arme von hinten um mich. Ich fing an zu grinsen und sagte „Guteeeen morgeeeen" er grinste auch und ich drehte mich um zu ihm, er drückte mir ein Kuss auf die Lippen und fragt „Da wohl jemand gut geschlafen kann das sein?" ich grinste, nickte und sagte „Sehr gut sogar." die beiden Jungs stöhnten genervt auf und verdrehten die Augen. Wir lachten und ich lehnte mich an Navy der seine Arme um mir schlingte und seinen Kopf auf meinen Legte, ich guckte grinsend zu den Jungs die uns aber auch schmunzeln an gucken. Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um, ich ließ Navys Shirt an und zog mir bloß eine Jeans Hose an wo ich das Shirt rein steckte, kämmte(?) meine Haare, zog mir irgendwelche socken an plus meine Adidas und schminkte mich mal nicht, ich trug ja auch eigentlich eine Brille weswegen ich meine Kontaktlinsen raus machte und mir meine Brille auf setzte. Als ich raus man stand Navy im Flur der mich erstaunlich an guckte und sagte „Ok..wow..komplett anders als sonst.." Ich lachte leicht und fragte „Waruk gefalle ich dir so nicht?" ich grinste und er schüttelte sofort schnell seinen Kopf und sagte „Doch na klar gefällst du mir es ist nur etwas überraschend.." er kam zu mir und guckte mich an, er konnte seinen Blick gar nicht von mir lassen. Ich lachte leicht drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und lehnte mich an ihn, anscheinend war er so in seinen Gedanken vertieft so das er das noch nicht mal mit bekommen hat. Ich grinste und lachte leicht, ich schlingte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn runter zu mir. Ich küsste ihn was ihn aus seinen Gedanken schrecken lässt und aber jedoch (Deutsch? Izz eindeutig nicht da😂) erwiderte er den Kuss und schlingte seine Arme um meine Taille. Über den Tag machten wir aber auch nicht viel spannendes um genau zu seien das gleiche wie gestern, am Abend legte ich mich hin weil ich Müde war. Warum? Keine Ahnung das kam so auf einmal, ich legte mich so wie ich war ins Bett und pennte ein.
------------------------------------------------
470 Wörter 🙌

Ja ich weiß im Vergleich zu den Anderen wenig aber ich wollte nur sagen das es hier mit zu Ende ist also die Lesenacht und nicht die FF. Ich hab in den Letzten Stunden nix hochgeladen weil ich erstens mit einem Kumpel telefoniert habe und danach zweitens mein Handy leer war also ja. Ich bin jtz müde deswegen Hau ich mich jetzt hin ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, Abend, Nachmittag oder Nacht Keine Ahnung wann ihr das liest aber ja bis dahin Byeee ihr Drachengeister🐲👻❤

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt