~ Alice P.O.V ~
Am nächsten Tag wurde ich wach weil, sich etwas neben mich bewegte. Ich öffnete meine Augen und sah Navy der gerade versucht hatte vorsichtig und leise aufzustehen, da muss ich ihn leider enttäuschen ich hab einen mittel bis tiefen manchmal auch leichten schlaf je nach dem. Erst jetzt viel mir auf das er nur eine Boxer trägt was mir ein kleines grinsen schicken lies. Er zog sich gerade ein Shirt über als er merkte das ich wach bin, er lächelte verschlafen fuhr sich durch die verwuselten Haare und murmelte ein verschlafendes „Morgen.." ich lächelte und sagte „Morgen Navyboy." er lachte leicht und stand auf während ich mir es in seinem Bett bequem machte und meine Augen wieder schloss. Er lachte leicht und sagte „Komm aufstehen wir holen jetzt Brötchen." Da ich keine Lust hatte auf zu stehen und irgendwas zu machen blieb ich liegen und schlingte meine Arme ums Kissen. Ich hörte wie Navy zu mir kam nur um mir dann ins Ohr zu flüstern „Entweder stehst du jetzt auf und ziehst dich um und kommst mit oder ich Kitzel dich ab oder Ich hol ein Glas Wasser und schüttel es dir über dem Kopf. Deine Entscheidung." ich merkte seinen Atmen in meinen Nacken öffnete meine Augen und guckte ihn an und murmelte "Das würdest du nicht machen. Also das mit dem Wasser wenn ich in deinem Bett liege." Er grinste nur und nickte, unsere Gesichter sind wenige Cm von einander getrennt und ich merkte seinen Atmen in meinem Gesicht. 'Wie schön es jetzt werde wenn er mich Jetzt küsst...' war mein Gedanke als ich merkte wie er mein Gesicht näher man und mir von meinem Augen auf meine Lippen schaut und wieder zurück. Genau in dem Moment wo wir uns küssen wollten und unsere Gesichter nur noch wenige mm von einander getrennt waren kam Mokuba rein und schrie Laut 'LMAO!!!' wir schreckten aus einander und gucken Mokuba an, als er merkte was hier gerade bei nahe passiert wäre hätte er uns nicht gestört guckte er uns mit einem Pedo Blick an und sagte „Tschuldigung wollte nicht stören." Grinsend verließ er Navys Zimmer. Ich und Navy guckten peinlich berührt auf den Boden und waren beide rot, mein Herz schlug mir bis zum Hals. Als ich jedoch mir selber erst richtig bewusst bin das ich hier gerade beinahe meinen Trauntypen geküsst hätte könnte ich Mokuba den Kopf abreißen! Ich meine HALLO!? SPINNT DER!? ICH HÄTTE GERADE NAVY GEKÜSST! DEN TYPEN IN DEN ICH SCHON SEIT DEM ICH DIE WESTGHOSTS KENNE VERLIEBT BIN!!! Aber ich könnte jetzt gerade einfach nur heulen der Moment war so perfekt gewesen!...ich...ARGH!...meh...toll. Ich guckte zu Navy der Gerade auf stand und sagt „Ich bin gleich wieder da.." Ich nickte nur und legte mich wieder hin, da ich mich auf gesetzt habe als Mokuba so plötzlich ins Zimmer kam und diesen mehr als perfekten Moment zerstört hat. Meh. Ich stand auch auf als Navy draußen war und ging zu einem Fenster und machte es weit auf da ich gerade frische Lust brauchte um mich zu beruhigen. Als ich das nächste mal die Tür öffnen hörte lehnte ich mich gerade etwas aus dem Fenster und beobachtete die Leute die draußen rum liefen so wie ich es als Kind schon immer gerne getan habe und immer noch gerne tue. Ich hörte die Person zum Schrank gehen und ihn öffnen also kann es nur Navy sein, ich guckte kurz zu ihm und er zog sich gerade seine Hose an. Ich guckte wieder raus und hörte wie er sich weiter anzog und dann wieder raus hing und dann die Wohnungstür ins schloss fiel. 'Wollten wir nicht beide Brötchen holen gehen?..' ich guckte runter und sah ihn unten lang laufen, nicht mal ein Blick würdigte er mir. Traurig und etwas gekränkt machte ich das Fenster zu und ging aus Navys Zimmer in mein Zimmer es ist zwar eigentlich das Gäste Zimmer aber ich nenne es jetzt mal mein Zimmer, ich schnappte mir frische Sachen ging dann ins Bad, schloss hinter mir ab und ging Duschen. Während der Dusche dachte ich über so vieles nach so das ich selber nicht mal merkte wie die Zeit verging und ich schon langsam angefangen hab zu weinen. Ich stellte das Wasser aus und ging raus aus der Dusche, ich trocknete mich ab und zog mich dann an (Bild⬆). ich föhnte meine Haare und machte sie dann zu einem Messi dutt zusammen, als ich aus dem Bad raus kam, kam gerade Navy mit Frischen Brötchen. Ich hoffte man sieht es nicht zu dolle das ich geweint habe doch falsch gedacht Navys erst gedanklich verlorener Blick wechselte schnell zu besorgt 'Fuck man!..' ich wusste das ich rote Augen habe ab das man das sofort merkt dachte ich nicht, ich brachte Navys Sachen in sein Zimmer und ging dann direkt in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich guckte bei mir in den Schrank Spiegel und tatsächlich, ich hatte krass rote Augen was mir im ersten Moment gar nicht aufgefallen ist. Ich ging zu meinem Schreibtisch der im Zimmer stand holte davor noch mein Tage Buch aus meiner Tasche und fing dann an zu schreiben.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Fuck man! Ich hätte vorhin mein Dreamboy geküsst aber nein Mokuba musste dazwischen kommen und jetzt...hab ich keine Ahnung was zwischen uns ist, er hat mich eben gerade nicht beachtet als er Brötchen holen gegangen ist...wir wollten eigentlich zusammen gehen aber das hat sich dann wohl erledigt...ich hab jetzt aber keinen so großen Hunger bzw gar keinen Hunger. Ich hab mich in "meinem" Zimmer eingesperrt. Ich war eben gerade auch in der Dusche kurz nach dem ER los gegangen ist, ich wies gar nicht wie lange ich unter der Dusche war...ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht mal mitbekommen habe, das ich angefangen hab zu weinen...im ersten Moment als ich meine Augen gesehen hab dachte ich mir 'Ist nicht so schlimm fällt eh niemanden auf' doch als ich dann Navys Blick gesehen habe als er gerade wieder kam hab ich gemerkt das es doch schlimmer ist als gedacht. Ich hab Rote Augen weil, ich geweint habe...ich kann einfach nicht mehr...ich hab die Nacht bei Navy geschlafen..es war soooo schön..und heute morgen als Navy versucht hat aus dem Bett zu bekommen um Brötchen zu holen hätten wir uns beinahe geküsst..wäre Mokuba nicht ins Zimmer rein geplatzt und hätte LMAO!! Geschrien nur um uns wach zu bekommen weil, er wahrscheinlich dachte das wir noch schlafen..er hat wahrscheinlich auch so laut geschrieben dass das ganze Haus dadurch wach geworden ist xD.. Naja eigentlich hab ich auch kein plan mehr was ich schreiben soll also joa bis irgendwann :).
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Ich packte mein Tagebuch weg und ging zu meinem Bett und legte mich drauf. Ich starte die Decke an bis es an meiner Zimmer Tür klopft wieder hab ich nach gedacht und wieder hab ich angefangen zu weinen.. Ich stand auf und machte die Tür auf und guckte die Person an die geklopft hat und fragte mit gebrochener Stimme „Was ist?.." Kira guckte hoch und sagt „Frühstück ist fertig kommst du essen?" Ich guckte ihn an und schüttelte nur dem Kopf. „Warum denn nicht?" fragte Kira „Ich hab gerade keinen Hunger.." Kira Nickte und sagt „Wenn du reden willst du kannst immer zu mir Kommen ich bin da." ich nickte und sagte leicht lächelnd „Danke Kira.." Kira lächelte auch leicht und sagt „Kein Problem dafür sind Freunde doch da." Ich nickte und lächelte dieser eine Satz hat mich gerade glücklich gemacht 'Kein Problem dafür sind Freunde doch da' ich hab hier tatsächlich Freunde gefunden..es gibt also doch welche die mich mögen so wie ich bin. „Naja ich sag den Jungs sie sollen noch was für dich übrig lassen weil, ich weiß wie verfressen die beiden sind." Wir lachten leicht und ich sagte nur „Vor dir steht noch so eine Person." Er grinste, nickte, dreht sich um und geht dann wieder in die Küche. Ich machte grinsend die Tür wieder zu und legte mich in mein Bett. Ich verlierte mich nach ner Weile dann in meine Gedanken bis ich letzt endlich doch wieder einschlief aber ungewollt.
----------------------------------------------
1364 Wörter🙌Jap das zweite Kapitel heute woop :D ich hoffe euch gefällt es schreibt mir doch mal bitte eure ehrliche Meinung in die Kommentare. Also jo das war es von mir wir sehen uns Tschüss😊❤
DU LIEST GERADE
Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]
FanfictionAlice, Großer Westghost und Dat Adam Fan, lernt durch einen Zufall ihren Crush und Vorbild kennen. Sie verlieben sich ineinander, und er hilft ihr weg von ihrer Mutter, ihren Mitschülern und ihrer Vergangenheit. Ob sie Glücklich wird oder, ob doch n...