12.

584 16 3
                                    

~ Alice P.o.V. ~

Ich wurde das nächste mal wach als ich lautes Gelächter aus dem Wohnzimmer hörte, ich setzte mich auf und guckte mich um. Ich war wohl wieder eingeschlafen und hab es nicht mitbekommen irgendwie..als ich raus guckte merkte ich das es dunkel war. Ja gut mein schlafrythmus ist jetzt hin aber egal. Ich stand auf und streckte mich, das was och als nächstes hörte zeriss mir das Herz „Ich liebe dich Navy." Hörte ich Lisa sagen und darauf Navy „Ich dich auch Baby." und darauf ein Kuss Geräusch was nach Fünf Minuten im nächsten Moment hörte man alle laut „Awwwww." sagen. Ich merkte win starkes ziehen in meiner Brust und hatte schon wässrige Augen, ich schnappte mir meine Jacke und mein Handy plus Kopfhörer und eine klinge die ich in irgendwas ein packte was sie nicht kaputt kriegt. Ich ging aus meinen Zimmer und ging in den Flur zum Wohnzimmer ich guckte rein und sah wie sich Navy und Lisa Halb auf aßen, das trieb mir noch mehr Tränen in den Augen und lies mein Herz noch mehr schmerzen. Ich ging meine Jacke an packte meine eingepackte Klinge in die Jackentasche und mein Handy in die andere machte mir das Lied 'Herzschmerz' an (übrigens oben ist das Lied was sie hört macht es euch an :3). Ich ging raus und knallte die Tür zu bevor ich dann heulend runter rannte und raus. Ich rannte irgendwo hin mir egal Hauptsache weg. Als ich nach nach einer Weile in der Innenstadt an kam ging ich zu dem einzigsten laden der jetzt noch auf hat. Ich holte mir eine Flasche Wodka und ging dann weiter, bis ich an einem Park an kam wo ein Steinstrand war. Ich setzte mich auf die Steine und guckte auf mein Handy...keine Nachrichten oder verpasste anrufe...nix...ich fing noch mehr an zu weinen und packte die sachen vor mich hin, ich guckte den Wodka und die Klinge an guckte auf mein Handy machte Blitzlicht an und schrieb dazu einen Spruch (Bild⬆) zwei passende emojis zu und dann ab in die Whatsapp story. Ich entpackte erst dir Klinge und öffnete dann den Wodka, ich zog mein Ärmel hoch und nahm die Klinge ich guckte sie mir ganz genau an bevor ich sie erst einmal und dann immer wieder öfters über meine Haut fahren lies. Ich stoppte erst als ich keine freie stelle mehr hatte, ich machte ein Foto von und schrieb dazu 'Diese scheiße nur weil, du mir das Herz gebrochen hast ~N ich hoffe du fühlst dich jetzt gut...😔💔😭' ich stellte das auch in meine story und kaum ist das Drinnen bekomme ich eine Nachricht..naja ok Nachrichten.
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Dreamboy❤: Fuck wo bist du?!
Dreamboy❤: Melde dich bitte ich will nicht das du dir was antuhst...
Dreambiy❤: Wer ist N!? Ich kill den Typen wes wegen du diese scheiße gemacht hast!!
Dreamboy❤: Ich seh doch das du sie liest also antworte mir doch bitte..!
Dreamboy❤: Wer ist N!?..
Dreamboy❤: Nico, Niklas, Nia, Nilo oder wer!? Wen meinst du damit!?..
Alice: Navy...
Alice: Ich meine dich damit...😔
Dreamboy❤: Wie du meinst mich damit?...wieso bereite ich dir Herzschmerzen?..
Alice: Man verdammt!!...ich Liebe dich! Ja ich liebe dich! Und das schon seit dem ich dich und die anderen boys kenne!!..wie blind kann man nur sein!?...aber da du ja eh mit dieser Lisa zusammen bist mach ich mir wie sonst nur unnötig Hoffnungen auf dass das mit uns was werden Könnte...also shit happens...😭💔
Dreamboy❤: Wo bist du?...
Alice: is egal Navy...
Dreamboy❤: Nein ist es nicht also wo bist du?
Alice: Bleib du bei deiner Lisa...ich komm alleine klar...
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
War das letzte was ich ihn schrieb bevor ich ihn dann blockte und mein Handy weg packte...ich stand auf und ging zum Fluss wo ich mir das Blut vom Arm abwaschte. Ich zog mein Ärmel dann wieder drüber und nahm meine Wodka Flasche, ich öffnete sie und setzte sie an. Ich war erst am überlegen ob ich sie Exte aber ich konnte noch nie so wirklich viel Alkohol ab und bin sehr schnell ( vor allem bei Wodka) voll. Also trank ich erstmal ein schluck und ich merkte richtig wie der Alkohol meinen Rachen runter, ich schüttelte mich kurz und verzog mein Gesicht. Das letzte mal wo ich Alkohol getrunken habe war auf meiner Jugendweihe das war aber auch das erste und letzte mal das ich dieses zeug trank, doch da ich diesen Schmerz bei meinem Herzen nicht mehr fühlen wollte trank ich immer mehr bis ich sie zur Hälfte geleert hatte. Ich hatte gerade mal die Hälfte getrunken und war schon mega voll, gerade als ich das nächste mal ansetzten wollte wurde mir Kurz schwarz vor Augen, wie schon gesagt ich konnte noch nie Alkohol ab. Mir war es aber egal ich exte die Flasche bis auf einen Schluck leer denn dann wurde alles schwarz und ich war komplett weg gewesen.

~ Time Skip: 2 stunden später ~

Als ich das nächste mal aufwachte hörte ich ein piepen neben mir und stimmen die alle um mich rum standen. Ich öffnete langsam meine Augen doch schloss sie gleich wieder da das Licht blendete und ich kniff meine Augen direkt wieder zu. Als ich sie das nächste mal öffnete blinzelte ich dabei und guckte mich um, ich war im Krankenhaus und ich weiß auch warum Alkoholvergiftung. Ich guckte mich um und sah das Kira, Mokuba, Kidd, Mena, Lisa -.- und Er hier waren..warum muss ausgerechnet er hier sein und dann noch mit ihr?...'guck doch mal wie sie da sitzen genauso wie du mit ihn immer gesessen hast naja zumindest in der zeit wo du da warst bzw immer noch bist und er noch Singel war...guck dir an wie sie sich um ihn sorgt und um ihn kümmert das können wir leider nie haben...' Warte wer bist du und was meinst du mit wir? 'Ach so ganz vergessen Hi..ich bin dein Herz...und dein verstand...das was ich dir gesagt habe eben gerade ist das was wir fühlen...' Ach so ja na klar...ich red hier gerade mit meinem herzen...moin.. 'Ja tust du..' ok auch interessant mal so mit einem Organ zu reden.. 'Ja du bist die erste in der Geschichte die sowas kann.' Ok Nice aber egal...ich merkte wie mir Tränen in den Augen schoßen und ein ziehen in meinem Herzen...autsch...'sorry <3' Alle reden sie über das was passiert ist, warum ich das getan habe bis auf Navy, er starrt bloß den Boden an und schien nur Körperlich da zu seien. Als ich also dachte sie bemerkten mich eh nicht legte ich mich hin und schlief wieder ein.

~ Navy P.o.V. ~

Wir saßen hier seit zwei Stunden im Krankenhaus und warteten das endlich aufwachte. Alle unterhielten sich bis auf ich mir erscheint immer wieder die Nachricht vor den Augen wo sie mir ihre Liebe gestanden hat...und ich...ich Vollidiot lieb sie auch aber bin mit einer anderen zusammen nur weil ich dachte das Alice eh nie das selbe für mich empfinden würde...ich bin doch sooooo dumm!...ich hab ihr das Herz gebrochen!...und jetzt liegt sie hier seit zwei stunden bewusst los rum weil, sie eine Alkohol Vergiftung hat. Hätte sie noch den letzten schluck getrunken hätte ich sie das nächste mal auf ihrer Beerdigung gesehen...ich bin doch einfach eine Niete!!...Ich guckte hoch zu Alice Bett und sie schlief immer noch langsam merkte ich wie die Tränen in meinen Augen steigen und eine nach der anderen sich aus meinen Augen kämpft, ich hob Lisa hoch stand auf und ging dann raus. Ich muss an die frische Luft. Kaum war ich draußen merkte ich wie ich anfing zu heulen, ich holte keine Ahnung wie lange. Ich gab mir die ganze zeit selber die schuld ich kann doch einfach nix mehr...ich wurxe das nächste mal aus meinen Gedanken gerissen als ich auf die Schulter getippt wurde. Ich guckte hoch und Kita zeigte mir das sie Nach Hause wollten, ich schüttelte den Kopf und sagte „Ich bleib hier ich will dabei sein wenn sie Wach wird..." Kira nickte und sagt „Das schafft du schon Navyboy." Ich nickte stand auf und ging hoch zu Alice ins Zimmer, ich schnappte mir ein Stuhl zog ihn zu Alice ans Bett ran Nahm ihre Hand und flüsterte „Bitte sei morgen wieder wach ich brauch dich...ich liebe dich doch auch Alice..." Ich fuhr mit den Daumen über ihren Handrücken bis ich irgendwann ein pennte mit dem Kopf auf ihr Bett.
------------------------------------------------
1426 Wörter🙌

Yay das dritte Kapitel heute WOOP🙌😂 (Kennt wer eigentlich noch die sendung W.O.O.P.? Die mit dem Agenten Hund und der Agenten Katze wenn ja subba😂👌) joa mal gucken. hab heute nix zu tun und Langeweile also vllt kommen heute noch mehr Kapitel 😊 :3 bis dahin Tschö mit ö (Gommemode trolololololol xD)

Dreamboy❤ ~ Navy FF (ABGESCHLOSSEN) [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt