Kapitel 2: Wer ist das?

1.2K 36 2
                                    

Das ist sicher das längste Kapitel das ich hier in dieser fanfiktion schreiben werde!
Jaja ich weiß meine Kuroko fanfiktion muss ich weiter schreiben! Die kommt bald! Viel Spaß beim lesen!
(kleine info:diese fanfiktion habe ich selbst korrektiert also nicht Wunder wenn Fehler drin sind!
ICH FREUE MICH SEHR ÜBER REVIEWS!!!! PLEASE!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kai pov
Ich spielte gerade mit meinen Team ein Video Game als wir Lloyd vorbei gerannt sahen. Er hatte diesen Gesichtsausdruck als würde er gleich etwas tolles erleben. Wir waren auf jeden Fall glücklich, ich am meisten, dass er aus seinen Zimmer raus ging. Wir haben wirklich alles versucht und ich meine alles um in aus seinen Zimmer rauszuholen, aber nichts hatte funktioniert. Er brauchte halt Zeit für sich alleine um über alles nachzudenken. Also dachten wir uns nichts dabei ihn allein ziehen zu lassen, ich meine er ist ja alt genug um alleine raus zugehen,also spielten wir weiter.

Nach einer Weile hörten wir auf zu spielen um zu trainieren am unserem Trainingsplatz als sich plötzlich der Himmel verdunkelte, er hatte seine blaue Farbe verloren. Der Himmel war dunkelgrün.

,,Etwas kommt" sagte Zane und wir stellten uns alle Kampfbereit auf.

,,Muuurrhahaha,, hörten wir. Was wir aber dann sehen, wir trauten unseren Augen nicht... ES WAR LLOYD!!
Doch irgendwie war er anders. Er hatte nicht mehr seine gold-bloden Haare. Sie waren tief schwarz.

,,Ich will mit euren Sensei sprechen" rief Lloyd laut.

,,Wer um alles in der Welt bist du, du bist nicht Lloyd " rief Jay zurück

,,Naja, sage ich es mal so, entweder ihr holt euren Sensei oder wollt ihr lieber das dem Körper eurer's kleinen grünen Ninjas was schreckliches passiert? "

,,Was hat du mit Lloyd gemacht". Schrie ich.,, Lloyd kannst du mich hören. Wehr dich! "

,, Lloyd, Lloyd Wehr dich hörst du? Hahaha er kann euch nicht höre-au,verdammt lasst das süßer, gegen mich kommst du mich an."

,,KAI HILF MIR" das war aufjedenfalls Lloyds Stimme! bestimmt! Was hat dieser Typ mit Lloyd gemacht?

,, Lloyd! Wehr dich, du kannst das" schrie ich nochmal.

,, KAI ICH KANN NICHT. ER IST ZU STARK-nana kleiner. Du bleibst schön ruhig. Also wo ist euer Sensei"

,, Das sagen wir die niemals" schrien wir alle gleich zeitig.

Was in aller Welt war mit Lloyd, er ist doch sonst immer so stark. Ich kann es nicht glauben was grade passiert. Wenn's sonst nichts hilft dann eben mit Gewalt!

,, Ninja go! " ich rannte auf Lloyd zu und versuchte ihn auf irgendeine Art zu retten. Er wich aber gekonnt aus und schlug mir voll in den Bauch. Nach diesen Schlag gehe ich doch nicht K.O. Nein. Ich werde Lloyd retten! Ich habe es ihm versprochen das ich in beschützen werde! Also stellte ich mich wieder auf, griff ihn nochmal an, aber diesmal nicht alleine Jay,Cole und Zane halfen mir und wir hofften ihn irgendwie zu retten aber er konnte immer ausweichen. Verdammt was machen wir da? Wir kämpften gerade gegen unseren besten Freund, aber was sollen wir machen? Ich habe keinen blassen Schimmer was wir sonst tun können. Als dann Sensei Wu aus den Teeladen auftauchte, sah er etwas verwirrt aus, aber das änderte sich schnell als er Lloyd genau ansah, er kam sofort näher.

,, Nicht Sensei mit Lloyd stimmt was nicht " schrie Zane aber trotzdem kam er näher.

,, Morro" sagte Sensei Wu und Lloyd hörte auf zu kämpfen und drehte sich zum Sensei.

,,Na? Lang nicht mehr gesehen Sensei"

,, was macht du mit meinem Neffen"

,,Oh,dein Neffe also? Er ist also der grüne Ninja. Dabei ist er auch noch so süß"

Diese Worte gefielen den Sensei garnicht. Er machte sich sofort Kampfbereit genau wie, wie nannte ihn der Sensei nochmal?
Morro.
Es dauerte nicht lang und sie rannten zueinander. Morro hatte zum Schlag aus geholt hatte, der Sensei wich aber geschickt aus und schlug Lloyd ohne zu zögern , mit seinem Bambus stock, voll in den Bauch. Lloyd flog sofort mehr als 2 Meter, landete auf dem Boden. Als er auf dem Boden lag regte er sich nicht. Das war sicher ein harter Schlag. Wir alle, also Sensei Wu, Jay, Cole, Zane und ich rannten schnell zu Lloyd, der ein paar Meter von uns entfernt am Boden lag, als wir näher kamen, kam plötzlich etwas dunkelgrünes aus seinem Körper kam. Was war das oder besser gesagt :Wer war das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~And Cut

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal!
LG MISAKI TETSUYA

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt