Kapitel 7: Happy and Pain

927 30 17
                                    

Zwei Kapitel an einem Tag 🙋 Ihr durft euch bei Verijen bedanken!
Viel Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lloyd pov
Nochimmer starrten mich alle an.

,, Leute, " sprach Kai  leise zu ihnen, die sich dann leicht wegschauten. War es wirklich so ungewöhnlich das ich wieder fröhlich war, mein Gott.

,,Danke Kai"  flüsterte ich zu Kai

,,Immer wieder gern, Lloyd " flüsterte er zurück.

,, Sag mal warum hat Kai bei dir geschlafen? Lloyd?"  sprach Zane einfach laut aus, alle starrten uns nochmal an. Ich merkte wie mein Gesicht langsam rot wurde und schaute zu Kai. Er hatte auch ne kleine rote Färbung .

,,Naja, wie soll ich sagen, Lloyd konnte nicht einschlafen, er hatte sehr dunkle Augenringe da hab ich halt neben ihn geschlafen, dass er nicht alleine schläft " sprach Kai mit einem etwas roten Gesicht und verlegen aus.

,,Wieso weißt du das, Zane? "fügte er noch dazu.

,,Na du warst nicht  ihn deinen Bett, als es hell wurde. Da hab ich halt gedacht dass du auf Lloyd aufpasst und hab nachgesehen. Lloyd und du lagen gemütlich auf Lloyds Bett, ihr habt euch umarmt und friedlich geschlafen.
Du könntest ja auch kaum schlafen weil du dir sorgen um Lloyd machtes. " sprach Zane mit viel Vernunft aus und nickte dabei.

,,Ich geh dann in mein Zimmer, bye"  sagte ich schnell und ging aus der Küche schnell in meine Zimmer.

,, Lloyd warte" hörte ich noch, dass war glaub die Stimme von Kai.

Aber ich war schon in meinen Zimmer, schloss die Tür und schmiss mich auf mein Bett. Mein Kopf vergrub ich in eins meiner grünen Kissen .
Mein Gesicht war knallrot ,dass fühlte ich. Wieso war es rot?
Kai war wie ein Bruder für mich, mehr fühlte ich nicht, dennoch war da etwas... ich vergrub mein Kopf weiter in mein Kissen und hatte keinen plan was das für ein Gefühl ist.

,, *Lloyd*"

,,* lloyd* "

,, Wer ist da?"

, , *du weist genau wer das ist. Ich bins Morro, mein kleiner süßer Ninja*"

Mir blieb der Atem weg. Ich war eindeutig wach und dennoch hörte ich ihn.

,,W-was willst du " sprach ich, dabei wollte ich meine Angst nicht zeigen, was mir  nicht gelang, ich hatte sowas von hast. Angst davor das er mich wieder übernimmt und mir diese unbeschreiblichen schmerzen zufügte.

,,Was ich will? Na dich, mein *kleiner süßer grüner Ninja*

,,Niemals! diesmal nicht Morro, ich gebe nicht auf. Ich bin ein Ninja! "so leicht lasse ich mich nicht übernehmen!

,, Hau endlich ab-AH" was ist das? Mein Kopf schmerzte , ich hielt meine Hände an meinen  Kopf und versuchte, so gut es geht den Schmerz auszublenden aber das gelang mir nicht. Der Schmerz, er wurde immer größer. Meine Toleranzgrenze war erreicht.
Ich schrie und rollte mich auf meinem Bett zusammen.

,, Lloyd was ist los? " wer war das? Das war aufjedenfall nicht Morro's Stimme .

,, Lloyd, ich bins kai, lass mich rein"
Kai? Wie konnte ich seine Stimme nur so schlecht zuordnen?
Mein Kopf schmerzte immernoch, ich versuchte zu sagen es sei alles gut, das er sich nicht noch mehr sorgen macht als ohnehin schon aber es ging nicht. Ein weitere schrei entwich mir  und Kai trat die Tür ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut.
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt