Kapitel 9: Babysitter?

906 28 15
                                    

Viel Spaß beim neuen Kapitel. Ich freue mich sehr über review!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lloyd pov
Mein Kopf hörte auf zu schmerzen als Kai mich in seine Arme nahm. Es hatte tatsächlich geklappt.
Zusammen mit Kai stand ich aus meinem Bett auf. Alle waren in meinen Zimmer und ich bemerkte wie sie mich und Kai anschauten.  Selbst Sensei  schaute uns an.

,,Was ist den Leute, hab ich wieder was im Gesicht" ich versuchte ein gezwungen lachen zu machen was mir auch sehr gut gelang. Ich konnte ja schon immer gut lügen nur Kai konnte das meist durchschauen.
Mein Kopf schmerzte immer noch etwas aber nicht mehr so arg das ich schreien musste.

,, Lloyd geht's dir besser" fragte Kai der neben mir stand.

,, Alles besten Kai" lachte ich,doch Kai schaute mich mit diesen ICH-weiß-das-du-lügst-blick an. Doch er beließ es dabei.

Da sich alle wieder etwas beruhigt haben gingen sie aus meinem Zimmer. Nur der Sensei war noch da.

,, Ich kommt mal mit in mein Zimmer" sprach er zu Kai und mir. Wir gingen dann ins Zimmer des Sensei's. Ich glaube er wollte uns wegen dieser lloyd-konnte-nicht-schlafen-sache ausfragen.
Als wir in sein Zimmer gingen und setzten fragte der Sensei.

,,Kai kannst du mal von Anfang an alles erzählen was passiert war? "

,,Wie Zane schon gesagt hatte, bin ich am 4 Tag, also eher gesagt Nacht ihn Lloyds Zimmer gegangen, weil ich mir sorgen machte, als ich dann seine Augenringe sah wusste ich das er nicht schlafen konnte und fragte ihn wieso er nicht schlafen kann. Er antwortete dass Morro in seinen Träumen war.
Ich hab dan halt neben ihn geschlafen, weil ich dachte wenn  er nicht alleine ist könnte er schlafen, was er schließlich auch tat.
Haben sie nicht mitbekommen wie ich beinahe 2 tagelang weg war?,, Kai schaute den Sensei an und wartete auf eine Antwort.

,,Ich war auf der suche nach Waffen womit Geister aufgehalten werden konnten und dewegen verließ ich mein Zimmer nicht sonder durchsuchte meine Bücher. ". Sagte der Sensei.

,,Nach Waffen? Wie kann man den ein Geist den aufhalten? " fragte ich meinen Onkel/Sensei.

,, Es ist eigentlich ganz einfach Geister, ich frag mich wieso ich nicht vorher drauf gekommen bin. Geister haben Angst vor Wasser und das ist auch ihre schwache."

,,Dann kämpfen wir mit Wasser Pistolen oder was? " sagte ich dazwischen.

,,Wir wissen ja nicht mal wo er ist, das hat also keinen Sinn"  unterbrach der Sensei

,, Aber dennoch... Diese Sache mit Kai, wie er dir helfen konnte Lloyd,das ist äußerst merkwürdig. Ich meine Kai ist ein Feuer elementar Meister und somit nicht eine Schwachstelle für Morro oder die Geister " fügte Sensei noch hinzu und blickte nachdenklich zu Boden.

,,Dann bleib ich eben bei Lloyd den ganzen Tag und pass auf ihn auf. " sprach Kai mit den Sensei.
Der Sensei nickte nur.

,, Was Kai soll mein Babysitter sein?" schrie ich durch den Raum.

,,Warum nicht? Ihr versteht euch doch gut und wenn morro wieder besitzt von dir ergreifen will kann Kai dir helfen. "
Sprach der Sensei gelassen aus.

,,Na gut, wenn es unbedingt sein muss"  willigte ich ein.
Gegen meinen Onkel konnte ich eh nie  gewinnen, dafür war er viel zu weise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt