Kapitel 14: Zu Schwach

778 21 6
                                    

Heute ein etwas kurzes Kapitel. Sorry.
Heute (05.11.2017) komm aber eine Fanfiktion bei mir raus. Ich versuche es das sie heute noch kommt. Ihr findet ihn dann auf meinem Account. Nur der Titel will mir irgendwie nicht einfallen.
Viel Spaß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lloyd pov
Kais Körper Wärme war schön warm als er mich in den Arm hielt. Ich konnte fühlen wie mein Gesicht röter wurde und versuchte den rotenschimmer loszuwerden. Kai war wie ein älterer Bruder für mich, den ich nie hatte. Ich meine er war immer für mich da, machte sich sorgen um mich und das Versprechen das er auf mich aufpassen würde. Das wurde nur ein echter Bruder tun. Er ist mein bester Freund und Bruder aber dennoch fühle ich mehr.
Ich wusste aber nicht was das war.
Als Kai die Umarmung löste war ich schon etwas traurig. Ich lies es aber mir nicht anmerken. Ich schaute zu Kai, sein Gesicht war rot.

,, *K-Kai alles in Ordnung*? "fragte ich ihn.

,, Ja, alles bestens. Wieso fragst du? " fragte Kai mich zurück mit einen kleinen lächeln

, *weil dein Gesicht ganz rot ist*" beantwortete ich seine Frage.
Eine Weile herrschte stille.

,, Der dritt war härter als gedacht, Vielleicht deswegen." unterbrach Kai die Stille.
Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Kai hatte schmerzen wegen so einem Kick ? So stark war der ja auch nicht aber ich fühlte mich dennoch schuldig.

,, *Tut mir echt lei*-AAH" Die Schmerzen hatten wieder begonnen. Mein Kopf und mein ganzer Körper tute weh, es waren unerträgliche schmerzen. Ich versuchte mich gegen die schmerzen zu wehren aber ich war zu schwach, mein ganzer Körper legte sich auf dem Boden .Ich sah nur noch Kai's Gesicht der sich um mich sorgte, dann sah ich aber nichts mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And Cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt