Kapitel 16:Ich Mach Es!

825 24 9
                                    

Viel Spaß beim lesen. Ich freue mich sehr auf Rewies.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kai pov
Noch immer wusste ich nicht was ich tun sollte, sicher war ich schon über 3 min am überlegen. Ich war sehr verwundert das er mich nicht angriff. Also schaute ich zu ihm. Seine Augen waren geschlossen. Es sah fast so aus als wurde er auf dem Boden schlafen. Ich war erst etwas erleichtert, ich musste nicht gegen ihn kämpfen. Dennoch fand ich das seltsam. Ich nahm in in meine arme und legte in aufs Bett. Ich setzte mich neben ihn auf Bett und schaute ihn an.

Es waren bereits 10 min vergangen und Lloyd war immer noch nicht wach.
Ich machte mir noch mehr sorgen um Lloyd . Was ist wenn er nicht mehr aufwacht? Mir kamen fast die Tränen. Ich schaute Lloyd weiterhin an,dann sah ich wie seine Haare etwas heller wurden. Er machte seine Augen auf. Ich kam sofort näher, er strich mir über eine meiner Wangen. Er wollte etwas sagen, ich hörte aufmerksam zu.

,, *K-Kai? I-Ich ... L-Liebe d-dich... *"
Habe ich das wirklich gehört? Lloyd liebt mich? Was? Das ist unmöglich?
Ich meinte es wäre doch eine einseitige liebe. Lloyd sah mich als großer Bruder dachte ich. Aber... Aber er liebt mich?
Ich schaute wieder zu Lloyd er schloss seine Augen wieder und seine Hand war nicht mehr an meiner Wange.

,, Lloyd, hey Lloyd? Wach auf". Ich versuchte ihn wieder wach zu kriegen aber es ging nicht. Seine Haare wurden wieder etwas dunkler. Sollte ich in wirklich K-Küssen? Wenn er mich liebt wurde  das...das nicht unsere Freundschaft zerstörten. Nein es wurde uns dann vielleicht zu einen Paar machen? Aber wenn ich mich irre? Was dann?
Ich setze alles auf eine Karte!
Ich kam mit meinem Gesicht näher zu Lloyds Gesicht und schloss meine Augen.
Ich k-küsste ihn. Seine Lippen fühlten sich so weich an. Mein ganzer Körper  wurde warm. Langsam offnete ich meine Augen. Seine Haare wurden wieder gold-blond.
Er offnete langsam seine Augen und ich löste den Kuss . Sein Gesicht war knallrot genau wie meins.

Lloyd kniff die Augen zusammen und dann erschien Morro plötzlich aus dem Körper von Lloyd .
Hatte das der Kuss gewirkt?

,,* Es ist noch nicht vorbei*" schrie er und verschwand.

Wir schauten und gegenseitig an und wurden noch roter als ohnehin schon.

,, Mmm... Kai? "

,,Ja? Lloyd?"

,, W-wieso h-hast d-du m-mich ge-geküsst? " diese Frage musste ja kommen was Antworte ich nun?

,, W-weil ich d-dich l-liebe, Lloyd"  jetzt hab ich ihm gestanden, was jetzt? Hasst er mich jetzt? Lag ich falsch?
Ich schaute nach unten und könnte heulen. Ich spürte wie sich etwas im Bett bewegte , wird er mich schlagen? Ich machte mich auf alles gefasst aber anstatt mich zu schlagen umarmte er mich.

,,I-ich l-liebe dich auch, Kai" sprach er leise. Ich konnte jetzt echt heulen.
Meine Arme erwiderten die Umarmung. Wir lösten uns und schauten uns in die Augen.
Ich konnte einfach nicht anders, also küsste ich ihn nochmal. Er schloss seine Augen beim Kuss und ich tute es im gleich. Dieser Kuss könnte  uns keiner nehmen. Er fühlte sich so schön an obwohl er nicht so lange ging, weil uns die Luft ausging fühlte er sich ganz lange an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt