Kapitel 5: Sorgen und Linderung?

1K 30 23
                                    

Wowww, die Kapitel schreiben sich von selbst hab ich das Gefühl. Am  24.10.17 habe ich angefangen und bin schein bei Kapitel 5 woww.
HERZLICHEN DANK AN DIE, DIE ES LESEN, BESONDERS Verijen, gladina2003 und luckydragnell aus Wattpad und auch lance593 aus fanfiktion.de.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kai pov
Ich machte mir echt sorgen um Lloyd und das hielt mich immer nächtelang wach. Ich konnte auch kaum mehr essen.
Es waren schon 4 Tage nach Morros erscheinen vergangen und Lloyd ging immernoch nicht aus seinen Zimmer. Das kann so nicht weiter gehen, also beschloss ich, mit Lloyd zu reden, wenn auch mitten in der Nacht, um mein gewissen zu beruhigen. Ich stieg aus meinen Bett, ging aus meinem Zimmer raus zu Lloyd  Zimmertür und klopfte 3 mal

,, Lloyd bist du wach?  Ich bin's kai. "

-Stille-

,,Ich komm rein, ok?"

-Stille-

Ich machte die Tür auf, dann das licht an und schaute zu Lloyd, er lag auf seinem grünen Bett,bemerkte mich aber nicht als ich vor der offenen Tür stand sondern schaute einfach seine Zimmerdecke an und bewegte sich kaum.

,, Lloyd ich bin's. Komm sag doch was"
Sprach ich zu ihn aber er hatte mich wohl kaum gehört. Also ging ich in sein Zimmer rein, machte die Tür zu und ging näher zu Lloyd. Er bewegte sich  noch immer kaum sondern schaute einfach weiter seine Zimmerdecke an .
Also ging ich noch näher.
Ich schaute sein Gesicht genauer an, der Atem stockte mir, er hatte tief schwarze Augenringe unter seinen Augen, als hatte er nicht einmal geschlafen. Das habe ich ja auch kaum, aber wenigstens habe ich etwas geschlafen.
Ich ging noch näher zu Lloyd und berührte seine  linke Schulter, er schaute mich an, endlich hatte er mich bemerkt.

,,Alles in Ordnung Lloyd? Hast du überhaupt geschlafen? "

,, ja,... hab ich" sagte er leise. Das war aber gelogen, dass sah man ihm an. Er konnte noch so ein guter Lügner sein aber ich, bemerkte meistens wann er lügt.

,, Lloyd lüg mich nicht an! Ich hasse es wenn du mich anlügst. " schrie ich ihn an.
Lloyd zuckte zusammen, diese Reaktion hatte er wohl nie von mir gesehen.
Ich beruhigte mich etwas, um nicht nochmal zu schrein.

,,Was hast du denn Lloyd? Wieso kannst du nicht schlafen? Du kannst mir alles sagen" sagte ich wieder etwas leiser und mit einer ruhigeren Stimme.

,,Weißt du kai, ich habe geschlafen, bin aber sofort wieder aufgewacht.
*Morro* war in meinen Traum..." mehr sagte Lloyd nicht. Irgendwie verständlich dieser *Morro* hatte zweimal seinen Körper übernohmen und vom Kuss, garnicht mal die rede. Hat Lloyd überhaupt mitgekriegt das *Morro* ihn geküsst hat?
Ich frag lieber nicht nach, das konnte alles nur noch schlimmer machen als es ohne hin schon war .

,, rutsch mal" sagte ich einfach.
Lloyd sah mich verwirrt an aber er rutschte. Ich ging aufs Bett und lag mich neben Lloyd ins Bett, der noch immer verwirrt blickte.

,, So ich schlaf jetzt neben dir, so kann Morro dich nicht mehr im Traum angreifen,ich beschützte dich,dass habe ich dir doch versprochen. Also schlaf jetzt bitte Lloyd, du musst schlafen" und ich eigentlich auch.
Ich kuschelte mich in seine decke ein und umarmte Lloyd mit eine Arm.
.
.
.
,, Danke Kai" hörte ich ganz leise von Lloyd, der neben mir langsam die Augen schloss und einschlief. Kurz darauf schlief ich auch ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And cut.
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya

Bei dir bin ich sicher, vor ihmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt