Jetzt kommt ein bisschen Yaoi.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Lloyd pov
Wir gingen wieder ins Bett und kuschelten. Bei Kai konnte ich mich wohl fühlen.,, Sag mal Lloyd, sind wir jetzt ein paar" fragte Kai. Ich schaute zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen.
,, Was denkst du den? " antwortete ich ihm frech zurück.
,, Das willst du glaub nicht wissen was ich denke" sprach er zurück und stellte/lag sich über mich.
,, Ich glaub das will ich. " ich gab ihm nochmal einem Kuss, der sich dann zu einem Zungenkuss umwandelte.
Kai's Hand fuhr an meinem Hemden hoch. Er öffnete langsam mein Hemd. Ich löste denn Zungenkuss und schaute ihn an. Meine Hand glitt zu seinem Hemd und ich öffnete es auch.,, Willst du es wirklich, Lloyd " fragte er mich verführerisch.
,, Ja, ich will, Kai" sagte ich verführerisch zurück.
Kai's Hand glitt zu meiner Hose. Er zog mich ganz aus. Ich war nackt.
,, Du bist wunderschön, Lloyd" sprach er in mein Ohr und küsste Leidenschaft meinem Nacken.
Meine Hände waren immernoch an seinem Hemd und ich ertastete langsam seinem sixpack. Er hatte mehr Muskeln wie ich und das genoss ich.
Kai's Hand tastete meinem ganzen Körper ab, ich stöhnte leicht auf, das war meinen erstes mal also war ich etwas empfindlich.,, Gefällt dir das Lloyd" fragte er mich und schaute mir dabei in die Augen.
Ich nickte leicht und wurde rot.
Er kam näher zu meinem Gesicht und küsste mich, ich erwiderte ihn und schlang meine arme um seinem Hals.
Seine Arme tasteten meine Brust ab und gingen dann weiter runter, ich stöhnte ihn den Kuss hinein.,, Lloyd das wird jetzt etwas weh tun" sagte er sanft zu mir. Ich nickte.
Kai zog seine Hose aus, er war jetzt auch nackt. Ich wurde nach röter als ich Kai nackt sah.
,, Lloyd bist du bereit? " fragte er mich ich nickte nur und er stoß zu. Ich stöhnte auf und krallte mich an Kai's Rücken fest. Es tat weh aber irgendwie war es verdammt gut. Ich lockerte langsamen meine Hände und das war das Zeichen das Kai zustoßen konnte.
Er stoß und stoßte zu, Tränen bildeten sich in meinem Augen.,, Lloyd, alles in Ordnung? " fragte mich Kai der aufhörte zu stoßen als er meine Tränen sah.
,, Ja, alles in Ordnung" sagte ich sanft zu ihn und küsste ihn Leidenschaftlich. Das versicherte Kai das er weiter machen konnte. Mein stöhnen konnte ich nur schwer unterdrücken.
,, Kai, Ich-"
,, Ich komm auch, Lloyd "
Nicht mal 10 Sekunden nach diesem Satz kamen wir.
Kai lag sich neben mich und streichelte meine Haare. Ich kuschelte mich dagegen in seine Brust und er deckte uns zu. Es war erst morgen und wir hatten schon geschlafen aber wir waren beide so müde, das wir einschliefen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
DU LIEST GERADE
Bei dir bin ich sicher, vor ihm
FanfictionLloyd ist seit Tagen traurig, er hat seinen Vater verloren. Als dann ein auftrag von seiner Mum kommt, dass angeblich im Museum eingebrochen wurde eilt er dahin. Was aber dann passiert...Achtung :Yaoi= boyslove! You don't like it don't read it (Mor...