Morro pov
Endlich, ich war wieder im Körper von *meinem kleinen süßen grünen Ninja*. Er war mein.
Der rote Ninja schaute mich, ehergesagt Lloyds Körper an, in einer Hand hielt er eine Wasserflasche,ich wusste eigentlich was er vorhatte, es kümmerte mich aber nicht. Ich hatte *meinen kleinen Schatz wieder*. Lloyd war jetzt mein und ich geb ihn nicht wieder her. Ich trat nach der Wasserflasche doch Kai schmiss die Flasche auf mich so das ich pitchnass wurde.,, Das bisschen Wasser halt mich nicht auf Kai" sagte ich groß grinstens zu ihm.
,,Ich weis das Lloyd noch irgendwo in dir ist. Hörst du mich Lloyd, Wehr dich, du hast es doch schon einmal geschafft. " die Stimme das roten Ninjas war so voller Verzweiflung, das war zu köstlich und ich grinste über mein Gesicht.
,,Weist du Kai, er kann dich nicht hören, ich hab in schlafen geschickt "
welch köstlicher Gesichtsausdruck vom roten Ninja, er war ja so verzweifelt. Dennoch ließ er nicht locker und rief dauert
,, Lloyd, Lloyd"
man das nervte.,, Ich hab dir gesagt er kann dich nicht hören oder sehen" schrie ich ihn an,
kapiert er das denn nicht? So doof ist doch niemand.,,Ich glaub dir nicht. Er ist immer noch da, du kannst ihn nicht schlafen schicken, dass würde er niemals zulassen! "
Er ging näher zu mir. Ich rannte auf ihm zu und holte zum Schlag aus. Meine Faust war fast an seinem Gesicht als er sie knapp davor hielt, sodass ich ihn nicht schlagen konnte.
Er schaute direkt in meine Augen.
Er suchte sicher nach irgendeinem Anzeichen das Lloyd noch da war, dass war er aber nicht, dann drückte er mich an die Wand.,,Wo ist Lloyd? "
,, Wie schon gesagt er schläft, er kann weder sehen was grad passiert oder hören. "
,,GEH AUS LLOYDS KÖRPER RAUS!!" Schrie er mich an.
,, Nie im leben, er gehört mir! Du stehst mir im Weg . Wenn du weg bist, gehört er mir! " schrie ich zurück. Ich versuchte mich zu befreien und trat ihm in den Bauch. Er klappte zusammen und ich sah meine Chancen ihn loszuwerden. Ich nahm die kaputte Wasserflasche und wollte ihm mit voller Wucht die Flasche auf dem Kopf schlagen, kurz davor hielt ich aber an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Wieso kamen mir Tränen?
Ich fiel auf meine Knie und konnte nicht aufhören zu weinen.
War Lloyd das etwa? Ich habe ihn doch schlafen geschickt? Wie ist das möglich?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
LG Misaki Tetsuya
DU LIEST GERADE
Bei dir bin ich sicher, vor ihm
FanfictionLloyd ist seit Tagen traurig, er hat seinen Vater verloren. Als dann ein auftrag von seiner Mum kommt, dass angeblich im Museum eingebrochen wurde eilt er dahin. Was aber dann passiert...Achtung :Yaoi= boyslove! You don't like it don't read it (Mor...