Engel des Lebens

3.6K 69 3
                                    

Rosalie pov.
Ich übergab mich nun schon seit einer viertel Stunde. Ich ging auch nicht mehr jagen da ich das Blut nicht in mir behalten konnte. Ich wusste nicht was es war. Ich hörte in mir ein Geräusch. Das Geräusch eines schlagenden Herzen. Es klopfte an der Badezimmer Tür. "Rosalie? Rose bitte mach auf" Flehte mein freund mich an. "Sofort. Ich komm in 5 minuten" schrie ich zurück. Seit wir vor 3 Wochen den Vampir getötet hatten der an renesmee ran wollte, ging es mir so. Ich übergab mich. Gut er hatte mich berührt und danach waren meine Vampir Kräfte für 2 Tage verschwunden, aber dass sollte doch nicht etwas was mit meinem jetzigen Zustand zu tun haben oder doch?
Ich ging raus nachdem ich meine Zähne geputzt hatte und legte mich auf das Bett. Emmet kam rein. "Schatz so kann dass nicht weiter gehen. Komm mit wir gehen zu Carlisle." Ich nickte nur und ging mit Emmet in das Büro meines Adoptivvaters. "Rosalie, Emmet? Was mach ihr hier?" Fragte er uns direkt. Wir setzten uns ihm gegenüber und erzählten ihm was mit mir los ist. "Leg dich bitte dort auf die liege" bat mein vater mich und ich tat dies. Er beschmiert meinen Bauch mit irgendeinem Gel und setzte ein Teil drauf mit dem er auf meinem Bauch vor und zurück fuhr. Er sah sehr angestrengt auf den Monitor. Dieser stand so dass nur Carlisle sehen konnte was darauf zu sehen war. Sein Gesicht nahm etwas entsetzten an und ich bekam schon etwas Angst. "Carlisle was ist los?" Fragte Emmet ihn "ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber Rosalies ist schwanger" er brachte es mühsam hervor. "Schwanger?! Wie ist das möglich?" Fragte ich eher an mich gewandt trotzdem antwortete mein vater "ich weiß es nicht. Es muss etwas mit dem vampir zu tun haben der dir deine Kräfte genommen hatte. Wann hattet ihr das letzte mal Sex?" Diese Frage war merkte als unangenehm aber wir mussten darauf antworten. "Also nachdem Rosalie keine Kräfte mehr hatte. Also drei Tage nach dem Tod doeses Vampirs und danach ging es ihr so." Meine mein liebster.
"Ja es stimmt. Ich hatte so eine Vorahnung aber ich wusste nicht das dies wirklich sein kann. Also ich hatte den Verdacht das der vampir Menschlichkeit hervorrufen kann. Ich hab es mir gedacht nachdem er Rosalies die Kräfte genommen hatte war mir aber nicht sicher. Aber dadurch konntest du fruchtbar werden Rose und jetzt weiß ich nicht ob dein Kind Menschlich auf die Welt kommt und dann stirbt oder  ob es die Geburt gar nicht überlebt. Rosalie du musst entscheiden willst du dieses Kind eine chance auf leben geben oder willst du es gleich sterben lassen?" Ich brauchte nicht lange überlegen "ich gebe ihm die Chance" alle nickten und Emmet strahlte über das ganze Gesicht. "Oh rose wir könnten Eltern werden" er freute sich und gab mir einen Kuss.

8 Monate und 28 Tage später:
ich wusste dass mein Kind jeden Moment kommen kann. Die vergangenen Monate waren wirklich schwierig. Ich musste menschliches Essen essen und es hatte mir geschmeckt, ich konnte schlafen und musste auf Toilette. Blut trank ich nicht mehr aber ich hatte auch stimmungsschwankungen die meinen Freund zur Weißglut trieben. Mein bauch war aber dass schlimmste. Er konnte nicht wachsen weswegen er über Nacht aufriss mir schmerzen bereitete und mich aus dem Schlaf holte, in meiner Schwangerschaft passierte dies nur 4 mal aber es war die Hölle auf erden. Als ich heute Nacht schlief dachte ich es kann nicht schlimmer werden, doch nicht mein bauch riss auf. Nein. Es waren die wegen und so wurde ich sofort zu Carlisle gebracht und an Geräte angeschlossen. Ich hatte seit 8h wegen und jetzt kamen sie im 10 Sekunden Takt. Es war so weit. "Dein Muttermund ist weit genug geöffnet du musst bei der nächsten Wege pressen." Ich nickte als Bestätigung und hatte das Gefühl ich breche Emmet gleich die Hand ab. Anders als bei Bella kam mein Kind natürlich und ich hatte bis auf dass Mit dem Bauch wie ein Mensch sein müssen. Aber nach 5 minuten des pressens. Kam mein Kind auf natürlichen Wege gesund und Munter auf die Welt. Ich nahm es in den Arm und war über glücklich. Emmet gab dem Kind ein Kuss auf den noch kleinen Kopf und mir einen auf die Lippen. "Sie ist wunderschön genauso wie du" Meinte mein schatz und ich lächelte. "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr seid jetzt Eltern" Meine mein Vater und ich musste schmunzeln. "Aber Carlisle du bist auch nocheinmal Großvater geworden" erst jetzt schien er es zu begreifen und musste lachen. "Oh wie schön noch ein Enkelkind zum verwöhnen. Aber wie soll sie heißen?" Fragte er und ich und Emmet sagen uns an und sagten gleichzeitig. "Sie heißt Pacifica Rochelle Elia Tabitha Tara Yasmin. Kurz pretty wegen ihres aussehen"

Ab jetzt kommt die Sicht von pretty doch zuerst Bilder von ihr bis zu ihrem jetzigen alter mit ein paar Ausschnitten

Hallöchen, eine Anmerkung vor weg; ich schreibe zum Spaß und an der Freude. Liebe Feedback und ändere Fehler gerne ab. Manchmal passieren Rechtschreibfehler also es tut mir leid. Bis dahin viel Spaß beim Lesen😘

Der Cullen Clan AbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt