"Dad du verstehst das falsch er ist nicht auf mich geprägt sondern ein anderer" schrie ich ihn an. Er sah bedröpelt zu Boden, meine Mutter sah ihn vorwurfsvoll an und ging zu dem Wolf und entschuldigte sich für das Verhalten meines Vaters. Auch Dad tat dies und ich nahm Quil zu mir ins Arbeitszimmer. "Vielleicht sollte ich damit zu Carlisle?" Fragte er " Nein ich bin auch eine Ärztin. Ich kann deinen verdrehten Knochen schon richten"
"Naja aber bist du sicher dass das nich etwas zu viel Ahhhh. " Und da war der Knochen schon gerichtet
"War das jetzt so schlimm?"
"Naja also nein es ging schon. Du bist wirklich gut." Meine Wangen verfärben sich bestimmt gerade rötlich "danke"
"Also danke für deine Hilfe sonst wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier. Aber ich muss jetzt wirklich los. Die Grenze bleibt ein Geheimniss und keiner wird es erfahren"
"Danke Quil"
"Kein Problem Tschüss kleine"
"Auf Wiedersehen Quil"
Wir gingen zu der Tür wo Mum und Dad sich auch verabschiedeten und als er weg war wurde die Tür geschlossen.
"Also" begann mein vater "wie heißt denn der geprägte?" Ich sah ihn böse an "Du denkst doch nicht wirklich dass ich dir DAS jetzt noch erzählen werde oder?" Ich sah ihn an und er wirkte unter meinem Blick kleiner als sonst "ich bin zwar kein vampir aber auch nicht dumm. Ich werde mir ein eigenes Bild von ihm machen und dann überlegen ob ich es euch erzähle oder nicht. Wer weiß vielleicht läuft es ja auch ganz anders ab und ich werde ihn nur als freund ansehen und nicht als ersten festen und letzten freund" ich lächelte und verschwand dann in mein zimmer. Um 3 wurde ich gerufen und dass von einer unbekannten Stimme. Sie Rief meinen Namen. Meinen ganzen Namen und was sie sagte jagte mir einen Schauer über den Rücken. "Geh zu kraig!" Flüsterte sie mir zu "er wird dir helfen" dann war sie auch schon weg. Ich sah auf den Computer der vor mir aufgeklappt war. Die Seiten die auf waren sah ich vor mir doch ich hatte die nicht geöffnet. "Schatz? Wir wollen jetzt zu Carlisle und Esme kommst du runter?" Fragte mein vater von unten und ich kommentierte die Frage mit einem "Sofort" es dauerte nicht lange da stand ich frisch gekämmt, geschminkt und angezogen vor der Haustür meiner Großeltern. "Hallo, Rosalie, Emmett. Da ist ja Meine Enkelin" begrüßte uns meine Großmutter Esme. "Hallo Oma" Lächelte ich sie an. "Kommt rein und du kleine Pacifica kommst mal mit." Ich sah kurz Mum an die nickte nur und ich folgte Oma, diese führte mich in ein Zimmer. Um genau zu sein dass zimmer meiner Eltern als sie hier wohnten. Sie schloss hinter mir die Tür und deutete an dass ich mich setzen sollte. Ich tat es und saß kurzer Hand auf dem Bett. Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich. "Pacifica, hör zu ja?" Ich nickte "heute kam ein Brief an. Er war von den volturi. Einer sehr angesehenen vampir Familie. Sie haben von dort gehört und da sie uns ich besonders mögen, weil wir tierblut trinken, wollen sie dich kennenlernen und eventuell dich gegen uns ausspielen. Du musst dies wissen, also bald ist der Ball und du musst dich etwas drauf vorbereiten. Die altert zwar nicht hast aber mehr blut in den andern als Renesmee. Pass auf dich auf während du dort bist. Wir dürfen nicht mit. Mach dich fertig und ruf dann nach Alice." Ich nickte und umarmte Oma. Ich besah mir dass kleid. Wirklich schön fand ich es nicht für einen Ball.Ich zog es an und rief nach meiner Tante. "Hey süße also wie findest du es bis jetzt?" Ich musste mich zu einem Lächeln zwingen "ich finde es schön" zwang ich mir runter "Ach komm lag nicht. Wir finden es alle schrecklich. Aber dass ist auch nur das grundgerüsst. Jetzt wird es geändert dreh dich mal...hm....Ja...okay ich weiß was zu tun ist. Kopf hoch süße. Bella!" Schrie sie meine andere Tante her die auch sofort ankam. "Ja" Fragte sie und lächelte mich zur Begrüßung an. "Reich mir mal die Nadeln. Jetzt eine schere und zum Schluss einen Stift." Sie tat es alles was Alice verlangte und ich durfte das Kleid wieder ausziehen. Sie schippelte etwas zurecht Schnitt die schleife ab. Bauschte es auf, nähte hier und dort etwas zusammen und gab es unter die Nähmaschine und der stickmaschine. Noch in die Wäsche und in den Trockner. Sie bereitete Blumen vor und nähte sie als das Kleid fertig aus dem Trockner kam auf das Kleid und siehe da es war wunderschön "jetzt nur noch die Farbe. Und jetzt kannst du es anziehen"
Es war wirklich unbeschreiblich schön. Dazu kam noch das passende make up und so ging ich hinunter in das Wohnzimmer wo selbst die Wölfe saßen. Alle Blicke lagen auf mir. "Wow"
"Super schön" dies konnte ich etwas vernehmen "super gemacht Alice" Rief jasper und küsste meine Tante. "Sag mal pretty? Gegen wir in mein zimmer?" Fragte renesmee ich nickte und verschwand mit ihr im Wald. Ihr Haus war auch nicht weit weg also liefen wir nicht lange bis ich in das Haus ihrer Eltern und in ihr Zimmer trat."Wow das sieht sehr schön aus" staunte ich. "Danke ich hab es selbst Designt und Alice hat es in gewisser Maßen umgesetzt." Grinste sie "setzt dich" Meinte sie und deutete auf die Couch. Ich setzte mich und sie sich neben mich. "Hör zu" begann sie "ich habe die Einladung such erhalten und ich werde mit reisen. Was ich dir sagen will ist, Pass auf dich auf. Die Volturi sind unberechenbar und wollen morden und das nicht wenig. Komm ich zeig dir mein kleid." Sie stand auf und ging zu ihrem Schrank der begehbar war. Und zog ein wunderbares kleid herraus.
"Es ist wunderschön" Meinte ich
"Alice hat aus einem Lumpen ein wunderbares kleid gezaubert. Sie ist toll oder?" Ich nickte freudig. "Also ich soll dir sagen dass wir übermorgen mit dem Jet fliegen nach volterra" sate sie "okay nessi. Also sehen wir uns übermorgen. Morgen hab ich noch etwas vor" ich grinste und auch sie sah mich freudig an.
DU LIEST GERADE
Der Cullen Clan Ab
Fiksi Penggemarhey, ich bin 17 Jahre, alter aber nicht weiter. Ich lebe bei den Cullens, ich bin die leibliche Tochter von Rosalie und Emmet Cullen. woe ich kam? Was genau ich bin? Mein Name? Meine leben bei Ihnen und meine große Liebe? Wenn ihr meine Geschichte e...