Treffen mit Ärger

2K 50 6
                                    

"Schatz" Hörte ich jemanden an mir rütteln. "Schatz aufstehen" mit murren schlug ich die Augen auf und sah in die meiner Mutter. "Heute kommen die Gestaltenwandler zu uns" Meinte sie nur und öffnete mein Fenster. Ich stieg aus meinem Bett und ging in das Bad, schnell duschte ich mich und zog mir etwas an, was aus einer bluse und einer schwarzen Jeans bestand. Ich ging runter und aß erstmal pancakes. Ich aß 2 Stück. Danach ging ich wieder hoch um etwas auszupacken, denn mein zimmer steht noch voll mit Kartons. "Pretty?!" Rief mich meine Mutter mal wieder "Ja Mum?" Fragte ich zurück "wir gehen noch kurz jagen sei brav. Du weißt es kann etwas dauern. 4h schätze ich." Ich meinte nur "Ja Mum" und dann hörte ich schon die Haustür. Ich ging in das Arbeitszimmer und besah mir die schule auf die ich gehen würde. Ich saß an dem Computer sicher eine Stunde. In der zeit füllte ich online Formulare aus, suchte mir eine klasse aus und sah mir noch alles ein paar Bilder an. Ich meldete mich auch in Kurse an. Nach dieser Stunde ging ich zu diesem See. Ich sah ihn lange an und ging dann hinein. Er ist zum Baden gemacht, dass weiß ich daher da ich Mum darum gebeten hatte eine bademöglichkeit zu schaffen, es führte also eine Treppe direkt in den See. Diese ging ich also hinunter, natürlich war ich nicht so schlau gewesen und hatte mir einen Badeanzug angezogen. Nein ich ging mit Jeans und t shirt ins wasser und ließ mich erstmal an der Oberfläche treiben. Doch etwas veränderte sich in laufe der vergangenen 5 minuten. Ich merkte das blubbern des Sees und etwas was an meinen Händen und Füßen klebte. Ich merkte wie sich der See verdichtete und unser Haus verschwand, das wasser wurde immer wärmer, die Sonne nahm neben dem Mond Platz und beide schienen ihr Licht zu Vereinen um auf mich herab zu leuchten. Ich wurde in die Luft gehoben und spürte die Wärme die von der Sonne ausging und den leichten Wind der um mich herum fegte. Das was hier passierte war magisch. Ich wurde wieder ins Wasser gelegt, der Mond schwand dahin und die sonne wurde wieder von den Wolken beschattet. Jetzt fror ich wieder und deswegen wollte ich wieder aus dem See gehen, was nicht so recht funktionierte. Denn ich hatte mich in den Algen verhädert und wurde nun panisch. Ich zappelt und wurde von den Algen unter Wasser gezogen automatisch hielt ich die Luft an. Ich verlor luft unter Wasser. Bis mich jemand am Arm greift und mich hoch zog und wer war mein Retter? Ein fremder man mit nur einer kurzen Hose bekleidet. Ich sah in seine braunen Augen. "Geht es dir gut?" Fragte er woraufhin ich nur nicken konnte. Ich schloss die Augen um mich kurz zu fassen. "Ähm ja mir geht es gut danke für die Rettung. Ich bin pretty und du?" Ich befreite mich aus seinem griff und ging zum Haus. Ich bedeutete ihm mir zu folgen. "Ich bin Quil." hm quil hieß mein Retter also. "Schön, quil willst du mir rein kommen? Was machst du überhaupt in der nähe dieses Hauses?"
"Nun ich bin geschäftlich hier. Ich bin der Anführer der quuileute seit neuesten. Deine Familie kennt sicher noch San, aber der hat sich zur Ruhe gesetzt. Jetzt muss ich mit deinen Eltern über die Grenze reden."
"Oh du bist also ein Gestaltenwandler?"
"Ja"
"Cool. Okay hör zu ich wusste noch nicht das der Fluss die Grenze zu eurem Gebiet ist, aber wenn meine eltern dies erfahren bin ich Tod. Es war keine Absicht"

"Ja schon okay belassen wir es dabei. Ausserdem bist du so wie es aussieht ein Mensch also war es auch nicht ganz so schlimm"

"Danke Quil. Aber wie hast du erfahren dass jemand die Grenze überquert hat?"

"Naja also, pretty ein Wolf hat dich gesehen er hier embry. Er hat sich auf dich geprägt. Das bedeutet er liebt dich und das wiederum bedeutet das du bei uns herzlich willkommen bist"

Der Cullen Clan AbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt