Die Party der Angst

1.1K 28 0
                                    

"Ah Hallo, schön dass sie alle kommen konnten. Renesmee Cullen, wie ich sehe bist du erwachsen geworden und so hübsch. Das Ebenbild deiner MUTTER. Ach und Jakob Black wie schön. Ein schönes Paar seid ihr" er drehte sich zu mir und Embry "Äh du bist sicher Pacifica Rochelle Elia Tabitha Tara Yasmin Cullen und dein Freund Embry, der Gestaltenwandler. Gut nun mischt euch unters Volk, eure Sachen sind bereits auf den Gästezimmern. Hier sind Markus und Caius und ich bin Aro." Er lächelte suffisant. "Komm embry ich möchte tanzen " wir gingen auf die Tanzfläche und fingen mit walzer an. Er wirbelte mich über die Tanzfläche und keiner von uns redete, wir fanden es großartig nicht zu reden und einfach zu tanzen, alles zu vergessen. "Es freut mich das ihr alle gekommen seid. Das Buffet ist bald geöffnet noch ein wenig Geduld." Sprach Aro. Entrupt entglitten mir meine Gesichtszüge. "Lächelte weiter lass dir nichts Anmerken, alles wird gut ich Pass auf dich auf. Versprochen. " sprach embry. Ich tat es und wir tanzten weiter. Dann roch ich das Blut hielt in der Bewegung inne und zog embry mit mir zu nessi und Jakob ganz an den Rand des Geschehens hinter eine Säule. "Sie werden sterben und wir können nur zusehen"  sprach ich traurig auch nessi sah auf den Boden. "Das Buffet ist eröffnet" sprach Aro und auf Knopfdruck hörte man schreie. Ich sah nicht hin versteckte mich hinter der Säule. Ich sah einmal auf und sah ein mädchen das sich hinter einer Säule neben uns versteckte. Sie war vielleicht erst 9 und ihre Eltern wohl Tod. Ich brauchte sie nur einmal anzusehen um zu erkennen das sie später so wie ich ein fantastischer Vampir sein würde. Also rannte ich zu ihr um sie zu verstecken. "Embry!" Schrie ich er kam zu mir und hielt mich und sie in den Armen. "Hör zu kleine du bleibst bei diesem jungen er heißt embry okay bleib bei ihm. " sie nickte nur. Mit etwas Glück funktionierte es. Die Schreie verlangen und ich kam vor der Säule hervor. Jakob und Embry stellten sich vor das Mädchen neben die Säulen, während renesmee und ich uns auf den weg in die Mitte des Raumes machten. "Oh tut uns leid, vielleicht hätten wir die vegetaria verwarnen sollen Aro." Sprach Caius und lachte darauf nur. "Aro, dürften wir uns wohl in unsere gemächer zurückziehen?" Sprach ich und zeigte ihm meine ergebenheit in dem ich den Kopf etwas senkte. "Aber natürlich. Demetri führt sie weg" der etwas kleiner vampir kam und führte uns hinaus. Das mädchen lief zwischen uns mädchen und den jungen und es schien wirklich als wollte unser Plan funktionieren, doch dann..."moment mal." Sprach Caius "wollt ihr dieses leckere mädchen etwas für euch? Ich nehme es euch ab wenn es euch beliebt"
"Nein!" Sprach ich mit fester Stimme "dieses Mädchen gehört zu mir. Sie steht unter meinem Schutz und wollt ihr sie, tötet mich" die letzten 2 Worte waren ein bedrohlichen flüstern. "Lässt sich einrichten." Sprach Caius und wollte auf das mädchen zurennen.  Ich sprang und zog an seinem Arm welcher kurz knackte, kurz darauf sprintet er auf mich zu landete aber wieder wegen mir auf dem Boden. So ging es ein paar mal weiter, bis Aro schließlich Meinte "okay gleich stark also obwohl soe halb Mensch ist. Nicht schlecht. Caius lass sie und nun geht, Demetri!" Er sah den jungen mit einem Blick an der mir nicht gefiel. Er führte uns in doe Gemächer, doch bevor er das mädchen rein ließ bis er in ihren Hals. Schreiend sackte sie zusammen. Ich Stieß ihn weg und Biss ihn ebenfalls. Er war Tod. Ich trug das mädchen in meine und embrys Gemächer. "Sag ihr das Gift raus!" Schrie er panisch "Nein."  Meinte ich gelassen "sie wird sowieso eine von uns und ein wunderbares leben haben. Es wird so kommen, sie ist die Seelenverwandte von Alec und uns helfen. Es wird geschehen lass es geschehen embry." So verteilten wir, soe schrie bestimmt 4h lang und dann war sie die anderen 6 bewusstlos. Als sie die Augen aufschlug waren diese wunderschön Blutrot. "Wo bin ich?" Fragte sie "was stinkt hier so und warum kratzt mein Hals so Doll. Du riechst so gut..." Sie kam nah, zu nah. Jetzt drückte sie mich gegen die Wand "so lecker" flüsterte sie die Kehle drückte sie mir zu. Das Bein Schlitzte sie mir auf, dass das blut von meinem Bein strömte ich aufschrie und langsam das Bewusstsein verlor. "Lecker" Hörte ich sie noch flüstern. Sie leckte schon an dem blut was auf der Erde war wie ein Tier jnd schlich langsam an mir herran. "Finger weg von ihr." Schrie jemand noch bevor ich in die Schwärze glitt.

"Denke"
"Nein!"
"Wird sie?"
"Sterben?"
"Carlisle tu"
Das waren viele wortfätzelchen die ich aufnehmen konnte bevor ich mühsam die Augen aufschlug.  
"Pacifica? Schatz? Es tut mir so leid. Geht es?" Dad sah mich besorgt an. "Ja alles klar. Was machst du denn hier?" Erst jetzt sah ich Opa, embry, Jakob und renesmee im zimmer stehen. "Opa was machst du denn hier?"
"Embry hat dich gerettet und sich Sorgen gemacht. Er hat Bescheid gesagt und so sind wir gekommen um dich zu behandeln." Ich nickte, stand auf und blickte auf mein blutverschmiertes Kleid. "Oh ne es war doch so schön." Bedauerte ich das Schauspiel. Ich stand auf und ging einfach an allen vorbei. 1 Minute später war ich frisch angezogen. Ich hatte eine schwarze Jeans mit schwarzen Stiefel mit Absatz an dazu eine schwarze Lederjacke. "So wo ist sie?" Brüllte ich denn jetzt war ich wütend. "Saal" kam es nur von Papa. Also stürmte ich dorthin "so du hast mir mein kleid versaut!" Schrie ich sie an. "Es tut mir leid" sprach sie
"Wie heißt du überhaupt?"
"Ich heiße soleil. Warum hast du mich gerettet?"
"Du wirst Alec's Seelenverwandte werden deswegen und du bringst mich deswegen fasst um" Ich war wütend doch ich hielt mich zurück.

ZEITSPRUNG
Wir sind seit 2 Tagen wieder zu hause. Die Party war zuende und nun übe ich mich embry an meinen Kräften. " Du hast es drauf. Ich meine mittlerweile kannst du mit den Kräften alles tun. Blitze, Wetter, Pflanzen, Erdspalten, Wasser Feuer. Du kannst alles innerhalb von 2 Tagen. Am besten finde ich die Wirbelstürme." Ich kicherte über das Gesicht von ihm. "Pretty! Komm rein es gibt essen! Bring embry mit" sprach Mum.  Ich rannte sofort rein. "Uh Spagetti danke Mum" Meinte ich und setzte mich an den Tisch. Embry neben mir.
"Pacifica, wir müssen dir was sagen" fing Mum an und ich merkte das es nicht gut enden würde. "Wir werden nach Grönland auf die Brocken Island ziehen." Ich ließ meine Gabe wieder sinken. "Wie bitte? Ihr sagte 20 Jahre. Und die Insel hat sicher keine Schulen oder andere Sachen. Nicht mal ein Leben werden wir dort haben. Warum also?" Sie sah mich traurig an "wir werden nur zu dritt dort hinziehen. Ohne die anderen. Es ist wichtig das du etwas lernst, über die Natur über deine Kräfte und
Die Kultur in anderen Ländern. Du willst Ärztin werden. Also werden wir dir helfen, packen deine Sachen morgen abend fahren wir."
"Mum bitte. Lass uns wenigstens Embry mitnehmen. Mum bitte" Flehte ich doch sie schüttelte den Kopf. Ich war traurig und rannte in mein zimmer.

Der Cullen Clan AbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt