1

598 22 12
                                    

"Treten Sie näher und bestaunen Sie unseren neusten Fang! Oder eher neusten Sklaven..."

Die Menschen kamen näher, wollten wissen, von was der Mann dort redete. Jemand war komplett vermummt war drängte sich nach vorne und sah zu einem Käfig, der mit einem roten Tuch bedeckt wurde.

Der Mann wartete, dann trat er zum Käfig und grinste. Er zog das Tuch weg und ein angekettetes Mädchen saß da. Ihre Haut und Haare waren Schneeweiß, ihre Augen blutrot. Ein Albino. Was auffällig war, war, dass sie so ähnlich wie eine Puppe aussah. Ängstlich sah sie zu der Menschenmenge.

Sie wollte das nicht. Sie wollte hier weg. Die neugierigen und dreckigen Blicke brannten auf ihrer weißen Haut.

"Meine Damen und Herren! Unser neuster Fang! Wir nennen sie Puppet, doch Sie können die Kleine später anders nennen."

Der Mann wusste, dass alle für sie bieten werden. Albinos waren selten und heiß begehrt, deswegen konnte man mit ihnen gutes Geschäft machen.

Das Bieten fing an, es wurde immer höher, bis sogar mehr als 100.000€. Der Mann, der vermummt war, sah das Mädchen an und seufzte.

"Eine Million!"

Ein Murmeln ging durch die Menge, doch niemand bot höher.

Das Mädchen wimmerte leise, denn er bekam das Mädchen, doch er würde nichts böses mit ihr machen, was sie noch nicht wusste.

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt