5

255 13 8
                                    

POV Yuki/Puppet

Die anderen Jungs waren nett zu mir, auch wenn mir Yongguk und Himchan etwas Angst machten. Junhong war schüchtern zu mir, was ich sogar süß fand. Wirklich viel redete ich nicht, nicht mal meinen Namen konnte ich raus bringen. Ich sah auf, als sich der Platz neben mir sich etwas senkte und ein besorgter Youngjae sah mich an.

"Wir können auch wieder nach Hause, wenn du magst."
"Nein... Ist schon okay, Youngjae."

Es war schön unter Menschen zu sein, die mich nicht wie das Letzte behandelten. Meistens kam ich zurück, da man nach mir fragte oder der ekelhafte Mann Geld brauchte. Ich hatte Angst davor Youngjae zu verlassen und wieder zu jemanden zu kommen, der mich wirklich wie eine Sklavin behandelt. Ich wollte das nicht mehr.

"Wie ist eigentlich dein Name?"

Ich sah langsam zu dem Jungen, der das gefragt hatte und es war Daehyun. Er hatte versucht mit mir zu reden, jedoch habe ich nie was gesagt oder so, weshalb er aufgegeben hat. Es tat mir leid, denn Daehyun war nett.

Ich schwieg kurz, sah unsicher zu Youngjae, der mir zu nickte, und dann wieder zu den Jungs, die mich neugierig ansahen. Ich musste endlich mal was sagen, wenigstens den Namen!

"Yuki. Mein Name ist Yuki."

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt