"Wir gehen dir morgen Kleidung holen, ja?"
"Wer will mich gruseliges Etwas schon gerne sehen?..."
Sie sah Youngjae an, der seufzte und ihr durchs weiße Haar strich. Sie ließ ihn, weil er noch immer ihr Meister war.
Youngjae sagte nichts dazu und zog sie sanft mit, in ein Gästezimmer, wo genug Platz für das Mädchen war.
"Du kriegst noch einen anderen Namen... Puppet ist abwärtig und passt nicht."
Sie nickte nur stumm und sah sich im Zimmer um. Es war nicht wirklich groß, aber allzu klein auch nicht. Es hatte genug Platz, sogar mehr als sie verdient hätte. Das Mädchen war nicht mehr als ein Sklave, was schon oft zur Vergnügung benutzt wurde, zu Sachen gezwungen wurde, was sie nicht wollte.
Wieder fing sie an zu zittern, als sie daran dachte und die aufkommende Tränen unterdrückte sie, was nicht leicht war. Als jemand sie plötzlich umarmte, erschrak sie, wusste aber, dass Youngjae nichts böses wollte. Sie vergrub ihren Kopf in seine Brust und schloss ihre müden Augen.
Youngjae war warm und so freundlich, anders als die anderen Meister die sie davor hatte. Die anderen haben sie bestraft, wenn sie was falsch machte oder weinte. Youngjae jedoch versuchte sie zu trösten. Sie war ihm so dankbar.
"Danke, Youngjae..."
DU LIEST GERADE
Puppet || Yoo Youngjae
Fanfiction„Ich werde dir nichts tun und dich nicht als Sklaven behandeln, denn das verdienst du nicht."