12 {End}

158 10 9
                                    

Inzwischen waren zwei Jahre vergangen und... Naja... Ich war schwanger. Ich wartete auf Youngjae, der was wegen der Band machen musste. Daehyun wusste Bescheid und er gab mir Mut es Youngjae zu sagen.

Nervös spielte ich mit meinen Haaren, Jade sah mich besorgt an und winselte. Lächelnd streichelte ich sie, nahm ihr Spielzeug und warf es weg. Sofort holte sie es, brachte es zurück und sah mich stolz an. Dies wiederholte ich immer und immer wieder, bis man hörte, wie die Tür aufging. Mein Herz fing an zu rasen.

Ein müder Youngjae kam rein, lächelte aber sofort als er mich sah, ging zu mir und gab mir einen kurzen Kuss, bis er sich dann neben mich setzte, sich an mich lehnte. Ich schluckte kurz, klopfte neben mich und Jade sprang mit rauf. Um mich etwas zu beruhigen streichelte ich sie wieder.

"Komm schon. Was ist los?"

Besorgt sah mich mein Freund an, fragend auch. Ich sah ihn erstmal nur an, seufzte aber und senkte meinen Kopf. Ich musste es sagen, er würde es irgendwann eh bemerken. Langsam nahm ich seine Hand, die ich mit meinen Händen umschloss.

"Youngjae... Ich muss dir was sagen... Also..."

Röte schoss mir in mein blasses Gesicht. Es war mir überhaupt peinlich und unangenehm darüber zu reden!

Youngjae legte seine Hand vorsichtig an meine Wange, strich mit seinem Daumen sanft darüber und sah mich lieb an. Tief atmete ich ein und fuhr fort:

"Du weißt ja was wir hatten... Naja... Ich..."

"Du bist schwanger?!"

Mit großen Augen und offenem Mund sah er mich an, bis er breit grinste und mich umarmte. Etwas überfordert umarmte ich ihn auch, lächelte und vergrub mein Gesicht in seine Halsbeuge.

"Ich... Ich werde Vater... Oh Gott..."

Leise lachte ich, löste mich von ihm und sah ihn liebevoll an. Wir wurden Eltern. Angst davor hatte ich ja schon, aber mit Youngjae gemeinsam werde ich das schon schaffen!

---- End ----

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt