Schon von draußen hörte ich den lauten Youngjae, der wahrscheinlich von Daehyun geärgert wurde. Bevor ich rein ging, hörte ich das Gespräch. Ich weiß, lauschen war nicht akzeptabel, aber ich war so neugierig...
"Komm schon, du liebst sie!"
"Wie kommst du darauf, Daehyun? Wir... Sind nur Freunde!"
"Deswegen bist du auch rot. Du kannst es uns ruhig sagen, Kleiner!"
Ich hörte Youngjae seufzen. Ging es um mich oder hatte Youngjae noch eine andere beste Freundin, von der ich nichts wusste? Ein Stechen ließ mich zusammen zucken, weshalb ich meine Hand auf meine Brust legte. Der Gedanke daran tat weh.
"Gut... Ja, ich liebe sie, aber sie erwiedert es bestimmt nicht. Ich denke so oft an sie, sogar jetzt! Ich mag es nicht sie alleine zu lassen... Seid ihr zufrieden?"
Ich musste lächeln, fasste meinen Mut zusammen und ging dann einfach rein, sah die geschockten Blicke. Vor allem Youngjaes. Jade kam bellend hinzu und wurde erstmal von Junhong hoch gehoben, der mit ihr schmuste. Ich setzte mich neben Youngjae, lächelte ihn lieb an. Er hingegen war rot wie eine Tomate und sah zu den Jungs, die nur blöd grinsten.
"Was machst du denn hier, Yuki? Ich dachte du bleibst zuhause..."
"Es wurde langweilig und ich wollte die Jungs wiedersehen!"
Ich grinste, aber mein wirklicher Grund war Youngjae zu sehen und bei ihm zu sein. Ihm beim tanzen zusehen. Er nickte und erschrak, als ich mich an ihn lehnte. Die anderen wussten bestimmt schon, dass ich ihn auch liebe und halten Youngjae für blind, aber das war okay. Ich werde es ihm noch sagen.
Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Puppet || Yoo Youngjae
Fanfiction„Ich werde dir nichts tun und dich nicht als Sklaven behandeln, denn das verdienst du nicht."