7

207 15 0
                                    

Yuki saß auf dem Sofa in ihrem neuen Lieblingskleid. Sie wartete darauf, dass Youngjae nach Hause kam und beide kuschelten. Das taten sie oft, weshalb Yuki auch immer bei ihm schlief. Sie war etwas anhänglich, aber Youngjae fand das nicht schlimm, sogar recht süß und er mochte ihre Nähe.

Als die Tür sich endlich öffnete, fing das zierliche Mädchen an zu lächeln, doch hörte sie ein Bellen. Ihre Augen wurden groß, als ein weißer Schäferhund Welpe zu ihr angerannt kam.

Der kleine Welpe wedelte aufgeregt mit seinem Schwanz und wurde so gleich von Yuki aufgehoben, die den Hund lächelnd ansah und erstmal von ihm abgeleckt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der kleine Welpe wedelte aufgeregt mit seinem Schwanz und wurde so gleich von Yuki aufgehoben, die den Hund lächelnd ansah und erstmal von ihm abgeleckt wurde. Sie fing an zu lachen und streichelte den Welpen, der das ziemlich genoss.

"Aaah, ich hätte sie nicht sofort von der Leine los machen sollen."

Yuki sah zu Youngjae, der lächelnd rein kam und die beiden liebevoll ansah. Er kam langsam auf beide zu, strich Yuki durch ihr langes, weißes Haar. Die Sklavin lächelte, drückte ihren Kopf gegen seine Hand.

"Danke, Youngjae... Sie ist süß..."

"Sie braucht einen Namen."

Beide sahen den Welpen an, der sich auf Yukis Schoß zusammen gerollt hatte und einfach eingeschlafen war. Der Schäferhund war süß und Youngjae fand, dass beide zueinander passten. Das Albino Mädchen liebte Hunde ziemlich und sie fragte sich, ob es Zufall war, dass Youngjae ihr einen Hund schenkte.

Aber sie brauchte einen Namen für das kleine Bündel. Namenslos konnte der Schäferhund nicht bleiben. Sie überlegte, bis ihr einer einfiel.

"Jade... Ich nenne sie Jade!"

Sie lächelte stolz, unterdrückte sich jedoch die Tränen. So hieß ihre Mutter.

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt