6

203 14 6
                                    

POV Yuki/Puppet

Ich saß im Garten auf einer Bank, die dort stand. Ich sah zum ersten mal den Sternenhimmel und er war so schön, ich wollte ihn jeden Abend sehen. Das Haus lag im Dunkeln, denn Youngjae schlief, hoffte ich jedenfalls. Ich war nämlich gegen etwas gestolpert und das nicht gerade leise.

Ich sah auf meine knochigen Hände. Sie waren so weiß, wie der Rest meines Körpers. Es war Zufall, dass ich als Albino geboren bin, sogar mit roten Augen. Meine Mutter war eine Sklavin, mein Vater ihr Meister und beide liebten sich tatsächlich. Mein Vater hatte Ähnlichkeiten mit Youngjae, denn er war auch anders zu Mutter.

Doch... Irgendwann erfuhr man von mir und man hatte mich entführt, in der Nacht. Meine Eltern suchten nach mir, doch irgendwann entschied man mich nach Südkorea zu bringen, nach Seoul. Von Tokyo nach Seoul, weg von meiner Heimat, Japan.

Es war schrecklich und mit jungen Jahren hatte man mich verkauft. Meine Meister waren grausam, pedophil und einfach nur ekelhaft. Da jedoch immer Nachfrage zu mir war und ich irgendwann uninteressant wurde, wurde ich immer zurück gebracht und verkauft.

Ich bekam langsam Angst vor Männern und wehrte mich nicht mehr, denn es brachte mir nur noch mehr Ärger ein. Youngjae war anders.

Er hatte zwar viel Geld für mich ausgegeben, doch er behandelte mich sanft und vorsichtig. Er ließ mir Zeit und hatte keine Gedanken daran mich zu erniedrigen oder für sein Vergnügung zu benutzen. Er hatte mir sogar Kleidung gekauft, dass was ich wollte, mochte und mir passte.

Ich fing an zu lächeln und strich meine Tränen weg, die stumm meine Wangen entlang liefen. Ich wollte für immer bei ihm bleiben.

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt