8

179 13 11
                                    

POV Yuki/Puppet

Der Anruf kam so plötzlich und unerwartet, dass ich mich erstmal erschrak. Die Nummer kannte ich, weshalb ich mich auf dem Sofa zusammen rollte und darauf wartete, dass Youngjae nach Hause kam. Ich streichelte Jade, die bei mir lag und treu war.

Die Tür öffnete sich, Jade sprang auf und rannte bellend zu Youngjae, der gerade rein kam und mich lächelnd ansah, jedoch verschwand das wieder. Er streichelte Jade kurz, ging zu mir und kniete sich vor mir, strich mir durch mein Haar.

"Hey, Yuki... Was ist los?"

Langsam setzte ich mich auf und sah zu ihm runter. Jade sprang auf das Sofa, legte sich neben mich und winselte kurz, weshalb ich sie kurz hinter den Ohren kraulte.

"Youngjae... Ich will hier bleiben."

Ein schluchzen kam von meiner Seite. Youngjae seufzte, stand auf und umarmte mich einfach, sagte nichts und ließ mich einfach weinen.

Es tat gut, denn davor konnte ich nicht weinen, erst als Youngjae mich umarmte und mir bewusst wurde, dass ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Es tat weh, ich mochte ihn so sehr, vielleicht etwas zu sehr.

"Ich lasse dich nicht gehen, Yuki."

"Du musst, Youngjae..."

Vorsichtig drückte er mich von sich weg, sah mich ernst an und fing an breit zu grinsen, was mich zweifeln ließ. Was hatte er getan?...

"Sie werden mich niemals finden. Die Daten auf dem Papier sind nicht echt."

Meine Augen wurden groß und für kurze Zeit starrte ich ihn an, war geschockt, bis ich anfing zu lächeln. Fröhlich fiel ich ihm um den Hals, weshalb er ins taumeln kam, mich aber noch hielt. Dicht drückte ich mich an ihn.

"Danke, Youngjae... Danke..."

Puppet || Yoo YoungjaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt