"Whoa... Das..."
Der junge Mann sah das Mädchen an, die gerade aus der Umkleide kam und ihn schüchtern ansah. Ein kurzes, schönes Kleid hatte sich das Mädchen ausgesucht, weil es ihr gefallen hatte. Dazu würde sie eine Leggings anziehen.
Youngjae fand, dass es zu ihr passte und sie noch schöner machte, als sie ohnehin schon war. Yuki, wie ihr richtiger Name eigentlich war, war etwas rot geworden und kniff ihre Augen zusammen, als der Ältere das Kleid zurecht zog. Er wollte ihr nichts böses und das wusste sie, aber sie hatte dennoch Angst.
"Na los, probier' die anderen Sachen!"
Er lächelte und sie nickte nur, drehte sich um und ging zurück. Youngjae sagte immer, wie er es fand, sodass sie am Ende mit 4 Tüten aus dem Laden gingen. Das einzige was er nicht sehen durfte, war sie in Unterwäsche, aber das war in Ordnung.
Schuhe hatte Yuki sich nur zwei Paare ausgesucht, mehr brauchte sie nicht. Youngjae hatte ihr erzählt, dass viele Frauen gefühlte hundert Paare hätten und sie fragte sich, wofür man so viele brauchte. Mit drei Paaren wäre sie schon überfordert.
"Achja, möchtest du mal meine Freunde kennenlernen? Sie sind wirklich nett!"
Sie sah ihn ängstlich an, bis ihr einfiel, dass Youngjae ja auch nett war, also mussten es seine Freunde theoretisch auch sein. In der Praktis konnte das anders aussehen.
"Ja, liebend gern..."
DU LIEST GERADE
Puppet || Yoo Youngjae
Fanfiction„Ich werde dir nichts tun und dich nicht als Sklaven behandeln, denn das verdienst du nicht."