5.

271 14 0
                                    

Taddl POV

Mit Kopfschmerzen wachte ich ziemlich eingequetscht auf. Ich blinzelte stark und sah mich schließlich um.
Shit!
Gestern..Ardy..OMG!!
Sofort sah ich an mir runter. Ardy liegt angekuschelt auf meinem nackten Oberkörper.
Alarm!
Stufe ROT!!
Okay..keine Panik jetzt..KEINE PANIK!!
Ich versuchte ihn von mir runterzuschieben und aufzustehen und zwar ohne das er aufwacht.
Das würde die awkwardness dieser Situation nur noch steigern.
Doch wie das Leben nunmal ist, geht alles schief.

Ich versuchte meinen Arm unter ihm wegzubekommen, aber er drückte sich nur noch stärker an mich.
Well, fuck!
Okay nochmal. Ich nahm ein Kissen und versuchte es mit meinem Oberkörper gleichzeitig unter dem schlafenden Ardy auszutauschen.
Und..ich hatte diesmal Glück!
Er wachte nicht auf und ich stand erfolgreich neben dem Bett.
Wieso habe ich eigentlich kein Shirt an?
Ja Taddl, hör auf dich so zu zusaufen, dass du vergisst was du wann wo ausziehst.
Und vorallem, hör auf Ardy anzustarren!!
But he's cute tho..
Ja okay stop??

Ich suchte schnell meine Klamotten zusammen und schrieb auf einen herumliegenden Zettel noch meine Nummer darauf hin verschwand ich aus der Wohnung.
Naja nicht ganz, ich hab ein Foto vom schlafenden Ardy gemacht, hehe.

Ardy POV

Ich wachte langsam auf und schon schossen mir die Erinnerung von gestern Nacht in den Kopf. Ich riss die Augen auf und sah mich um. Im Bett und im Zimmer ist kein Taddl.
Ich lief ins Wohnzimmer..und ins Bad.
Nirgens.
Kein Taddl.

Wow, was hab ich denn auch bitte erwartet?
Stupid Ardy
But wait... da liegt ein Zettel mit..
SEINER NUMMER?!?
Warum freute ich mich darüber so?
Ach egal, darüber will ich jetzt nicht nachdenken.

- time skip 2 skool -

Es ist komisch.
Zwischen uns.

Er guckt mich nicht mehr nur teilweise an, nein, sein Blick klebt praktisch 24/7 an mir.
Vielleicht sollte ich ihn darauf ansprechen?
Was?!
Nein?? Ich spreche doch nich Taddeus Tjarks in der Schule an.
Okay aber irgendwas muss sich ändern. Er wirkte letztens so..so verletzlich und..und ich möchte mehr davon.

Ich schaute auf mein Handy. Wir haben gleich Pause. Ich werde eine Rauchen gehen, mal sehen ob Taddl mitkommen will.

Ardy: willst du mit mir gleich eine rauchen kommen?

Ich sendete ab und schaute zu Taddl rüber, ich beobachtete wie er unbemerkt nach seinem Handy griff und die Nachricht ließt.
Er biss sich auf die Unterlippe und das sah VERDAMMT gut aus.
Er sah kurz zu mir rüber und dann begann er zu tippen.

Taddl: Die Andern werden sich was dabei denken, nich?

Ich las die Nachricht einmal.
Zweimal.
Dann noch einmal.
Und auch beim 57 mal wurde es nicht besser.

Die Anderen würden denken

Wie oft ich diesen Satz schon in meinem Leben gehört habe..
Ich weiß nicht warum, aber das jetzt von ihm zu hören..das zerstört mich.
Ich möchte nicht mehr hier sein.
Ich möchte nachhause.
Ich möchte dieses Gefühl vergessen.
Ich möchte- wow..aufhören Ardy!
Nicht jetzt, nicht hier.

Ich schob kurz alle Gefühle und Gedanken die ich gerade hatte beiseite und tippte eine Antwort für Taddl ein.

Ardy: okay, vielleicht ein anders mal

Ich versuchte mich jetzt irgendwie anders Abzulenken. Ich schaute aus dem Fenster und zur Uhr und zur Tür und wieder zur Uhr.
Noch 2min.
...
Dann ertönte endlich die Klingel und ich war frei.
Ich schnappte mir meine Tasche und war der erste der den Raum verließ.

Ich ging aus der Tür zum Hof und zündete mir die langersehnte Kippe an. Ich realisierte bis jetzt auch garnicht, dass ich noch auf dem Schulgelände war.
Ich sah schon die Blicke der anderen Schüler und eine Lehrerin die wütend auf mich zu stapfte.
Ich zog mir die Kaputze über den Kopf und verließ schnell das Schulgelände.

Nichtmal 1min später vibrierte mein Handy. Zögernd nahm ich es aus meiner Hosentasche.

Taddl: du Badboy
Taddl: alle reden über dich lmao

Etwas in mir ließ mich schmunzeln. Der Teil in mir, der dachte das Taddl es nicht so gemeint hat und denkt das er nicht ist wie alle anderen.
Doch der Teil, der genau das Gegenteil denkt siegt malwieder.

Ich lies Taddl auf read und setzte meinen Weg fort nachhause.
Ich hab jetzt andere Pläne als weiter in dieser dämliche Schule rumzusitzen.

Bei mir angekommen, ließ ich mich aufs Bett fallen.
Großer Fehler, es riecht nach Taddl.
Der Geruch entspannt mich aber seltsamerweise.
Ich schüttelte schnell den Kopf und erinnerte mich selber daran den Bezug dringend zu wechseln.

Ich stand auf und lief zu meinem Schrank. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und ertastete eine kleine Kiste. Ich zog sie mit mir auf den Boden und öffnete sie.
Daraus nahm ich eine noch kleinere Schachtel hervor und öffnete auch diese.
In meiner Hand hielt ich nun eine Rasierklinge, ich lächelte und drehte sie zwischen meinen schmalen Fingern.

Schnell stand auf und setzte mich auf mein Bett. Ich schob meinen Ärmel weg und setzte an.
Plötzlich vibrierte mein Handy.
Eine neue Nachricht von Taddl.

Taddl: Wieso antwortest du nicht? :(
Taddl: Alles okay?

Sure thing.
Ich spürte die Tränen die meine Augen verließen und langsam meine Wangen herunterlaufen.
Wieso bin ich nur so??
Wieso kann ich nicht normal sein??
Wieso zieht mich das alles so krass runter??

Und dann passierte es, das Blut lief meinen Arm entlang.
Ich drückte die Klinge ein weiteres mal in meinen Arm und zog durch.
Der Schnitt war ziemlich tief und es brannte. Aber ich hatte es verdient.
Mehr als verdient.

Mein Handy vibrierte erneut und ich fing stärker an zu weinen.

Taddl: Die Stunde hat wieder angefangen

Ich versuchte ihn zu ignorieren und aus meinem Kopf zu verbannen, aber sein dämliches Lächeln will nicht verschwinden.
Was hast du nur getan?

Ich schnitt weiter in meinen Arm bis mir die Kraft ausging.

Ich öffnete meine Augen, ich lag in meinem Bett.
Bin wohl eingeschlafen..
Ich schaute mir meinen Arm an.
Hässlig
Aber abgesehen davon, das Blut ist getrocknet und ist außerdem überall. In meinem Hoodie, meiner Jeans und auch dem Bettbezug.
Ich stand auf und zog mir den Hoodie aus. Es schmerzte, was mich lächeln ließ.
Dann zog ich auch meine Jeans aus und mit dem Bettbezug stopfte ich es in die Waschmaschiene.

Ich ging duschen, zog mir dann schwarze Shorts und ein weißes Shirt an und ließ mich auf dem Sofa fallen.
Ich schaltete den TV ein, um wenigstens etwas Lebenszeichen in dieser Wohnung zu haben.
Ich guckte planlos durch die Gegend..hmm..wie wärs jetzt mit nem Jonny?
Fragte ich mich praktisch selbst.
Ich nickte mir dann auch selber zu und baute mir einen ehe ich mich wieder entspannt aufs Sofa fallen ließ.

Taddl POV

Ardy ist einfach so abgehauen..hat es was damit zutun das ich nicht mit rauchen kommen wollte?
Ich fühle mich so schlecht!
Wen interessiert es denn was die anderen denken?
Meine Pause mit Ardy zu verbringen wäre doch auch zu 100% besser als mit die oberflächlichen Gagos hier.

Ich hasse mich!
Und er mich bestimmt auch..

Er antwortet mir nicht.
Wieso antwortet er mir nicht?

Als die Schule endlich aus war hatte sich der Gedanke mal kurz bei ihm vorbei zuschauen schon so fest eingestellt, dass ich quasi schon vor seiner Tür stehe.

Ich biss mir auf die Lippe und hielt meine Finger von der Klingel fern.
Was bin ich denn fürn kranker Stalker das ich nach der Schule zu ihm uneingeladen nach Hause gehe?
Aber wo ich schon hier bin..
Kann ich eigentlich auch wieder gehen..oder nicht?
Ich fühl mich so schlecht, ich muss einfach nach ihm sehen!

You inspire me (Tardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt