A/n: Heyy friendzz, ich möchte nur mal ne kurze trigger warning aussprechen.
Leute die mit dem Thema Suizid nicht klarkommen sollten dieses Kapitel nicht lesen. Ich kann euch gerne eine kurze Zusammenfassung geben, just ask me.
Den anderen trotzdem viel "Spaß" beim lesen :)
(P.s. sorry das so lange nichts kam!!! Trying our best!! >.<)________________________
Taddl POV
Ich wachte auf, weil ich einen leichten Druck auf meiner Brust spürte. Wie sich herausstellte war es Ardys Kopf. WARTE WAS!?
Er lag angekuschelt auf meinen nackten Oberkörper. Und nochmal, WARTE WAS!?
Wieso habe ich den kein Shirt an? Langsam bewegte ich meine Hand runter zur Bettdecke.
Oke..1..2..3.. „..fuck"
Wir haben also wirklich..ich hab das nicht nur geträumt..
Ich ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen.
„Hm" kam es plötzlich von Ardy.
Er ist wohl aufgewacht..und er schaut mich an!!
Okay ganz ruhig T! Alles ist gut..du hattest nur gerade Sex mit nem Typn...es ist jetzt schon ganz schön lange nix gesagt worden..wie awkward..weil ich die Stille so unangenehm fand sagte ich einfach irgendwas..ziemlich dämlich T!
„uhm..und? Tuts noch weh?" grinste ich, aber ließ es sofort wieder sein als ich realisierte was für unsensiblen bullshit ich gerade losgelassen habe.
Er schaute mich mit großen Augen an. Oh Gott..ich glaub ich sterbe gleich. Er sieht so süß aus!
„Ja geht schon...Hahah warum fragst du sowas blödes? Du warst doch nicht mein erstes Mal" grinste er mich an.
„..wow..du aber meins!" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. „Was?" er guckte mich verwirrt an. Wahrscheinlich hat er nich verstanden was ich gesagt habe, nja eigentlich auch besser so denke.
Ich suchte meine Klamotten auf dem Bett zusammen und zog mich schnell an. Dann stand ich auf und ging aus dem Zimmer.
Ardy schaute mir verwirrt hinterher aber ich ignorierte ihn gekonnt. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann ihn gerade nicht sehen. Ich meine ich will, aber ich kann nicht. Ich zog die Wohnungstür hinter mir zu und wählte Lunas Nummer.
Ablenkung, 'n paar Titten schadet nie!Ardy POV
Was ist gerade passiert? Wieso stürmte er so schnell aus der Wohnung? Hatte es ihm nicht gefallen?
So viele Fragen schwirrten gerade in meinem Kopf rum. Ich merkte wie Tränen langsam über meine Wangen rollten. Ich bin so eine pussy.
Ich zog mir meine Hose an und ging ins Bad um zu Baden. Vielleicht würde das mich ein wenig beruhigen.
Ich stellte den Wasserhahn an und blickte in den Spiegel der sich neben mir befand. Ekelhaft.
"Kein Wunder das er geht, schau dich doch mal an."
Ertönte eine Stimme in meinem Kopf.
"Du bist nichts Ardian Bora, nichts!"
Meine Tränen fingen immer mehr an zu laufen.
"Denkst du dein flennen macht irgendwas besser? Haha du bist einfach nur erbärmlich!"
Ich hielt das nicht mehr aus!
"Sei still! Sei still! SEI STILL!!"
Sagte ich immer wieder und wieder.
"Haha du wirst mich nie los Ardian."
"Ich sagte SEI STILL!!"
Schrie ich und schlug mit meiner Faust gegen den Spiegel bevor ich auf meine Knie fiel.
Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Überall war Blut, meine Faust blutete viel mehr als ich erwartet hätte.
Um ehrlich zu sein tat es gar nicht weh, meine Tränen hatten auch gestoppt.
Ich fühlte in diesem Moment gar nichts.
Mein Gehirn war wie ausgeschaltet, ich blickte zum Boden und sah eine große Glasscherbe neben mir liegen. Ich nahm sie in die Hand.
Ich könnte das alles beenden, ganz einfach. Der ganze Schmerz, die ganze Trauer und das Leid, alles würde aufhören.
Ich hielt die Glasscherbe immer fester so das sie schon meine Hand auf schnitt. Immer mehr Blut fließt meine Hand hinunter. Ich führte sie zu meinem linken Unterarm und holte tief Luft.
Es würde alles vorbei sein.
Ich setze die Scherbe an meinem Handgelenk an und zog sie langsam aber mit viel Druck meinen Unterarm entlang.
"Fuck"
Stöhnte ich auf vor Schmerz, aber ich stoppte nicht. Immer mehr Blut floss und mein Boden färbte sich langsam rot.
Ich lies die Scherbe fallen, ich hatte keine Kraft mehr.
Mittlerweile tat die Wunde gar nicht mehr weh, eigentlich tat gar nichts mehr weh.
Ich musste Lächeln. Ich war.. glücklich?
Haha, gleich würde also alles vorbei sein.
Endlich.T, will u miss me?
Taddl POV
„fuck Taddl..."
Stöhnte Luna in mein Ohr. dann richtete sie sich wieder auf und ritt mich weiter.
Ich muss ehrlich sein das fühlt sich echt Nice an aber es fehlt was..
meine Gedanken schweiften immer wieder zu Ardy, wie konnte ich nur so ein idiot sein und einfach gehen.
Argh T, warum bist du so?!
Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam. Ich packte Luna and den Hüften und drückte sie aufs Bett so das sie nun unten war. Ich stieß immer härter zu.
„Mhh T-taddl.. ahh.."
Ihr Stöhnen nervte mich, aber ich war eh gleich fertig.
Ich erhöhte noch einmal mein Tempo.
„Omg jaaa.. Taddl!!"
So wie sie unter mir wimmerte ist sie auch kurz vorm Höhepunkt.
„Fuck." stöhnte ich auf da ich nicht mehr lang brauchte.
Ich stieß noch ein paar mal zu und ergoss mich dann in ihr.
Ich viel schwer atmend zur Seite. Luna fing an sich an mich anzukuscheln, doch ich stieß sie weg und suchte meine Sachen zusammen.
„Taddl~ wo willst du hin??"
Schaute sie mich schmollend an.
„Es tut mir leid Lu, aber ich muss los. Ich muss mich noch bei wem entschuldigen."
Sagte ich und lächelte sie an.
Sie nickte nur. Eigentlich war es mir egal was sie denkt. Zu mehr als zum befriedigen brauchte ich sie eh nicht.
Ich ging aus ihrer Wohnung und schloss die Tür.
Das alles kommt mir vor wie ein déjà vu.
Wie konnte ich Ardy nur so behandeln? Er kann echt nichts für meine Probleme. Nein, im Gegenteil, er schafft es das ich sie vergesse und sich alles richtig anfühlt.
Ich muss mich bei ihm entschuldigen, ich kann ihn nicht verlieren.~ time skip, vor Ardys Tür ~
Als ich bei ihm angekommen war versuchte ich bestimmt schon zum 10 mal ihn anzurufen da er die Tür nicht öffnete.
War er so sauer auf mich?
Ich könnte es ihm nicht übel nehmen. Ich war ein richtiges Arschloch zu ihm. Das hatte er echt nicht verdient. Warum muss ich auch nur so ein idiot sein?
Ich sah wie sich die Haustür öffnete und einer von Ardys Nachbarn nach draußen ging. Das war meine Chance in den Hausflur zukommen.
Ich ging nach oben zur Ardys Haustür und klopfte. Keine Reaktion. Ich klopfte immer weiter aber es tat sich nichts, kein einziges Geräusch ertönte aus der Wohnung außer ein.. Wasserstrahl? Hört sich an als würde es aus dem Bad kommen.
Ich schaute auf den Boden an der Tür und eine Flüssigkeit trat von unten aus. Das ist Wasser. Aber warum ist es rot?
„Ardy? Ardian?? Mach jetzt diese verdammte Tür auf!!!!"
Ich klopfte immer und immer wieder aber es tat sich nichts.
„Was machen sie da? Warum machen sie so einen Krach?"
Fragte mich ein älterer Herr der an der Treppe stand.
„Ich... mein Freund öffnet seine Tür nicht u-und es läuft Wasser... und.."
Stammelte ich hervor.
„Was reden sie da, ich bin der Vermieter hier, ich bitte Sie zugehen."
„Nein, schauen sie hier!"
Er kam weiter nach oben.
„Was zum?"
„Sehen sie, könnten Sie jetzt diese scheiß Tür aufmachen!!"
„Äh j-ja."
Er holte ein Schlüsselbund aus seiner Tasche und schloss auf. Ich schubste ihn ein wenig aus dem Weg und rannte in die Wohnung. Es war überall Wasser und das was es anscheinend rot färbte war.. Blut.
Ich erschrak.
„Ardy.."
Ich ging sofort ins Bad und sah ihn da liegen.
„Ardy.. nein.. nein, nein, NEIN! Tu mir das nicht an!"
Tränen liefen meine Wange entlang, ich beugte mich zu ihm.
Der Vermieter stand nun auch in der Badezimmer Tür und schaute nur geschockt.
„Was machen sie da? rufen sie einen Krankenwagen!"
„J-ja sofort."
Ich stellte das Wasser ab und nahm mir ein Handtuch das ich auf Ardys arm drückte.
„Ardy! Ardy! Wach auf, bitte!"
Ich schüttelte an ihm, dann versuchte ich seinen Herzschlag zuhören.. man hörte nur noch ein ganz leises pochen.
„Nein! Ardy, es tut mir so leid... bitte.. d-du darfst nicht.."
Ich fing immer mehr an zu weinen. Der Gedanke daran Ardy zu verlieren ist unvorstellbar. Es tut so weh. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest an mich.
„Warum tust du sowas Ardy.. warum?! Du kannst mich nicht alleine lassen!"
Der Notarzt kam in die Tür.
„Treten sie bitte von ihm weg"
Ich merkte das jemand mit mir redet aber war zu doll neben mich getreten um irgendwas zu verstehen.
„Mister?"
Ich reagierte nicht, ich konnte nicht. Ich hielt Ardy immer noch fest im Arm. Nach wenigen Sekunden wurde ich von den Sanitätern weggezogen.
Ich versuchte mich mit aller Kraft zu wehren.
„Nein, i-ich muss zu ihm! Er braucht mich!"
„Bitte beruhigen Sie sich, wir wollen ihrem Freund nur helfen."
„Lassen sie mich los!"
„Mark, wir brauchen ein Beruhigungsmittel."
„Bitte lassen sie mich zu ihm! Bitte!"
Ich merkte einen Stich an meinem Arm.
„Sie müssen mich zu ihm lasse-..."
Ich konnte nicht mehr reden, ich sah nur noch wie sie Ardy versuchten Wieder zu beleben.
„Ardy.."
Flüsterte ich noch bevor alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
You inspire me (Tardy ff)
FanficEin ganz normales Leben? Das würde sich wahrscheinlich jeder wünschen, sowie es auch die Eltern für Taddl wollen. Beruf, Frau, Kinder - aber genau das möchte Taddl nicht. TJ hat eine komplett andere Vorstellung von seiner Zukunft und das hat über...