13.

262 14 3
                                    

A/N: in diesem chapter wird es lemon/smut geben... soooo, wer sowas nicht mag sollte das nicht lesen.

________________________

* Time skip - bei Ardy *

Ardy POV

Wir standen vor meiner Wohnungstür, ein wenig awkward war diese Situation ja schon..
Ich meine vor wenigen Minuten habe ich mit Taddl neben unserem Schulgebäude noch rumgemacht. Der Weg zu mir kam mir vor wie Stunden.
Jetzt wo wir endlich angekommen waren pochte mein Herz wie sonst was... was würde wohl passieren wenn wir bei mir waren? Will T überhaupt das wir weiter als küssen gehen?
So viele Fragen schwirrten mir in meinem Kopf rum..
Ich entschloss mich die Tür aufzuschließen und wir gingen rein. Ich schloss die Tür noch schnell hinter mir als ich merkte das mich irgendwas von hinten gegen sie drückt.
Es war T.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals was mir eine Gänsehaut verschafft. Ich drehte mich um damit ich ihn anschauen konnte.
Er presste mich weiter gegen die Tür und fing an meinen Hals zu küssen was mich aufstöhnen ließ.
„..T?"
„Mhm?"
Sagte er nur und schaute mich an.
Sein Blick war voller Lust was mich ganz schön anturnte.
„Bist du dir sicher das du das willst?"
„Warum bin ich sonst mit zu dir gekommen? Damit wir gemeinsam nen Tee trinken?"
Sagte T sarkastisch.
„Ich m-mein ja nur... vielleicht hast du es dir anders üb..."
Weiter kam ich nicht das T mich ein einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Er hob mich hoch und trug mich bridal style in mein Zimmer. Ich wurde rot da diese Situation echt nicht komischer werden konnte..
T setzte mich ab und zog mir meine Jacke aus. Seine war danach auch schnell weg und unsere Schuhe auch. Er zog sein Shirt mit einem Ruck aus was mir einen perfekten Blick auf seinen wunderschönen Körper ermöglichte.
„Willst du da die ganze Zeit nur rumstehen und mich anstarren?"
Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich entschloss mich es ihm gleich zutuen und zog mein Shirt auch aus. Es war mir unangenehm das er mich so sah da meine Arme voller Naben bestückt waren. Deswegen entschloss ich meine Arme vor meinen Körper zu verschränken und meinen Körper so gut wie es ging zu verstecken.
Taddl bewegte sich auf mich zu. Ganz nah so das ich seinen Atem an meinem Ohr spürte.
„Du bist wunderschön, Ardian Bora. Also Versteck deinen Körper nicht."
Flüsterte er mir ins Ohr, ich nickte nur als Antwort und ließ meine Arme locker.
Taddl ging ein paar Schritte zurück und betrachtete meinen Körper.
Ich hatte mich geirrt, es könnte doch noch unangenehmer werden...
Okay... Ardy, calm down.
Verhalte dich nicht wie so ein schüchternes Anime Girl und sei ein Mann!!
Leichter gesagt als getan..
Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu T. Ich schubste ihn leicht aufs Bett so das er jetzt genau vor mir saß und setzte mich auf seinen Schoß.
Er war ein wenig überrumpelt von meiner Aktion doch nach ein paar Sekunden schien ihm das sehr gut zu gefallen.
Ich nahm Ts Kopf zwischen meine Hände und begann ihn zu küssen.
Der Kuss wurde sehr schnell sehr innig, es fühlt sich so verdammt gut an ihn zu küssen. Ich war die ganze Zeit nur am stöhnen.
Taddls Berührungen, seine Küsse, sein Atem.. ich spürte ihn über all. Es fühlte sich an als wäre ich auf einem trip von dem ich nie wieder runterkommen wollte.
Er hob mich hoch und warf mich aufs Bett sodas er nun oben war.

Taddl POV

Fuq.. Ardy ist so heiß.
Sein stöhnen könnte ich mir den ganzen Tag anhören.
Es wird immer schwerer mich zurück zu halten und ihn nicht einfach sofort so hart zu nehmen sodass er die nächsten Tage nicht gehen kann.
Ohhhh fuq...!
T, komm runter.
Ich begann wieder seinen Hals zu küssen und ihn zwischen durch immer mal wieder mit leichten Bissen zu verwöhnen.
An seiner Reaktion erkannte ich das es ihm gefällt, denn ich merkte immer mehr wie sich eine Beule in seiner Hose bildete. Natürlich lässt mich das alles auch nicht kalt da es bei mir nicht anders aussieht.
Ich begann langsam mit meiner Hand Ardys schritt zu massieren.
So ging das noch eine ganze Zeit weiter und irgendwie schaffte Ardy es das er wieder oben war.
Er bewegte sich immer weiter runter bis er an meinem Schritt angekommen war. Er begann meine Hose zu öffnen und zog diese plus meine Unterhose runter, sodass mein komplett steifes Glied genau vor seinem Gesicht war.
Ardy fing an mich zu küssen. Erst nur an meinen Schenkeln und an meinem Bauch doch er kam meinem penis immer näher... dieses warten macht es so schwer... ich weiß das er dass mit Absicht macht.
Dann endlich nahm er ihn in den Mund und... omg.
Er bewegte sich erst langsam und saugte ein wenig dran, doch nach einer Zeit wurde es immer schneller.
"Ardy.. "
stöhnte ich immer wieder.
Ich hatte zwar schon mehr Mals sexuelle Erfahrungen in meinem Leben gesammelt doch nichts war vergleichbar zu dem hier.
Meine Hände bewegten sich fast schon automatisch zu Ardys Kopf und unterstützten ihn bei seinen Bewegungen.
Wenn das so weiter geht halte ich nicht mehr lange durch.

Kurz bevor ich kam hörte Ardy auf und krabbelte wieder zu mir hoch auf Kopfhöhe. Er grinste mich an und ehe ich mich versah saß er komplett nackt auf mir.
Er schubste mich zurück sodass ich mit dem Rücken auf dem Bett lag und er immer noch auf mir war.
„oke so?" fragte er dann plötzlich ganz unschuldig. Ich konnte mir ein grinsen nich verkneifen. Erst verhält er sich wieder über Playboy und jetzt ist er sich so unsicher das er sogar nachfragt.
Ich nickte und legte meine Hände auf seine Hüften. Ich platzierte ihn über meinem Glied und ließ ihn dann runtergleiten.
„haa..Taa..nggghh!!!" stöhnte Ardy auf. Er versuchte etwas zu sagen, aber ich ließ ihn nicht. Ich stieß immer weiter in ihn rein.
Es gefällt mir, er ist zwar oben aber ich bin trotzdem der dominante.

Ardy hatte seine Hände auf meine Brust gelegt und krallte seine Finger immer wieder in meine Haut. Und sein Blick! Sein Blick ist unbezahlbar. Sein Mund war so wie seine Augen nur halb geöffneten. Und die süßen Töne die er immer von sich gibt sind wie Musik in meinen Ohren.

Er stöhnte immer weiter und es schien im alles so zu gefallen wie es jetzt ist, aber ich wollte etwas Abwechslung. Ich zog ihn zu mir runter dass ich ihn küssen kann und drehte uns ganz schnell um, sodass ich jetzt oben bin.
Er schaute mich für einen kurzen Moment einfach nur geschockt an, aber durch diese Stellung konnte ich tiefer in ihn eindringen.
„warum hast du da-hhh..nnggh~"
Ich küsste ihn erneut und nahm sein Glied in meine Hand. Ich pumpte es im Rhythmus zu meinen Stößen und es gefiel Ardy mehr als gut. Er kratze mit seinen Fingernägel über meinen Rücken „Ich-ich.." stöhnte er und kam in meiner Hand. Ich stieß noch einmal in ihn rein und kam dann in ihm.

Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und schaute ihn an.
Es war perfekt.
Er ist perfekt.
„dankee" lachte Ardy und küsste mich. „Huh?" „du hast das laut gesagt, Idiot" „uuh" ich musste auch lachen und küsste ihn dann zurück.
___________________________

A/N: sry das das update so lange gedauert hat👀💕

You inspire me (Tardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt