15

230 11 2
                                    

Taddl POV

Ich stand neben Ardys Krankenbett.
Er sieht so Tod aus.
Seine Augen sind geschlossen, seine Haare glänzen nicht mehr, seine Haut sieht so leblos aus und sein süßes Lächeln hatte er auch verloren.
Obwohl..das hatte er schon länger..

Ich hasse mich! Ich hasse mich dafür ihn so allein gelassen zuhaben! Ich war so dumm! So verdammt dumm..und jetzt ist alles zuspät.

Seit 2 Tagen liegt er schon so leblos vor mir..die Ärzte sagen dass es normal is nach so einem großen Blutverlusst sein Bewusstsein zu verlieren, aber ich..ich kann nicht mehr so lange warten.
Ich will ihm endlich alles sagen. Das ich ihn liebe und das ich ihn nie so behandeln dürfen hätte.
Er ist so perfekt und er macht mich so glücklich, ich kann es nicht mit ansehen ihn so Leiden zu sehen.

*ring*ring*
Ich wischte mir die Tränen von dem Gesicht und ging an mein Handy.

Luna: Na großer😏

Ich verdrehte die Augen. Was will sie denn jetzt?

T: keine Zeit heute, sorry

Luna: ernsthaft? gestern genauso😒

Ich machte mein Handy aus und nahm Ardys Hand. Plötzlich kam mir ein Gedanke..was wenn er mich garnich sehen will wenn er aufwacht.
Ich mein..ich bin schon der Grund weshalb er überhaupt hier liegt.
„oh man ich hoffe du willst mich überhaupt sehen.." flüsterte ich mehr zu mir als zu Ardy.

Und dann ging die Tür auf. Eine Schwester kam rein.
„oh- hallo junger Herr" grinste sie mich an.
„hi"
„ich muss nur kurz die Verbände wechseln, dann sind sie wieder alleine mit ihrem Freund"
„ja..ich wünschte er wäre es.."
„ups das tut mir Leid. Aber wissen sie was? Ich habe vorhin seine Werte mit dem Arzt angesehen und es scheint so als das er nur eine kleine Blutspende braucht weil sein Körper selber das Blut nich so schnell bilden kann"
„Blutspende? I-ich kann ihm eine geben"
„okay..dann müssen wir nur ihr Blut testen und wenn sie Glück haben können sie mit ihrem Freund schon vor dem Wochenende verschwinden"
Ich nickte
„meldest du dich dann gleich mal am Empfang? Eine Schwester wird dann die untersuchung durchführen" lächelte sie und verschwand durch die Tür.

„oh man Ardy..ich hab panische Angst vor Nadeln.." sagte ich zu ihm und strich sanft über sein Handgelenk.
„aber für dich mach ich alles.." ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer.

Ardy POV
Ich bekam alles mit. Alles was Taddl zu mir sagte, das er meine Hand hielt und streichelte, das er mir durch die Haare ging, meine Wange küsste und auch das er für mich seine Angst überwindet.
Ich glaube er geht wirklich daran kaputt das ich nicht aufwache..aber ich kann ja nix dafür.
Wenn ich könnte würde ich aufspringen und ihn heiraten, aber ich kann nicht.
Ich ende noch wie in diesen weirdn Fanfictions hahah wie ich über meinem eigenen Körper schwebe wenn ich sterbe und ich seh alle um mich herum heulen.
Hahah als ob so jemand um mich heulen würde. Und wenn, dann nur T und er würde 3Sek danach zu Luna dieser Hure laufen.
Ach Luna, wenn ich ernsthaft aufwache und T immernoch mit ihr zutun hat werde ich sein Leben mal so schön ficken wie er's bei mir gemacht hat.

Scheiße..hast du das gerade ernsthaft gedacht Ardy?? Ich glaube ich verliere wirklich meinen Verstand, wenn ich schon Selbdtbewusstsein entwickelt..ciao

You inspire me (Tardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt