Taddl POV
Er rempelte mich beim vorbeigehen an. Ich ließ mir den Satz noch einpaar mal durch den Kopf gehen, ehe ich überhaupt realisierte was gerade gesagt hatte.
Er hätte etwas anderes von mir erwartet??
Ich packte ihn am Handgelenk und stoppte ihn somit am weitergehen. Ich drehte ihn zu mir, sodass er gezwungen war mir in die Augen zuschauen. Aber er tat es nicht.
„Was hättest du denn erwartet, Ardy?" sagte ich mit enttäuschter Stimme.
Er traute sich nicht seinen Blick zu heben, geschweigedenn irgendwas zu sagen.
„Hmm?!" ich schubste ihn an der Schulter an, wodurch er ein paar Schritte nachhinten stolperte.
„du hast Recht, von dir habe ich gar nichts erwarten, Thaddeus."
Sagte er und wollte weiter gehen.
„ach? Jetzt willst du wieder abhauen? Ist ja auch anscheinend das einzige was du kannst. Ardy, weißt du was? Du bist das letzte. Ich hätte damals einfach nicht mit zu dir gehen sollen. Ich wünschte ich hätte dich einfach nie kennengelernt!"
Brüllte ich ihm hinterher, ich war so wütend das ich gar nicht wirklich bemerkte wie die Worte aus mir raus schossen.
Aber es hat anscheinend etwas genützt, denn Ardy blieb stehen. Er drehte sich zu mir um und kam wieder auf mich zu. Jetzt war in seinen Augen keine Trauer mehr zu sehen sondern Wut.
„weißt du was Taddl, du hast Recht. Du hast verdammt nochmal Recht.."
Sagte er und ging weiter auf mich zu, bis er genau vor mir stand.
„... hätte ich dich doch bloß nie angesprochen, dann hätte ich dein Achso perfektes Leben nicht so durcheinander gebracht. Willst du nicht einfach gleich zu Mami und Papi rennen und ihnen erzählen das ihr ach so toller Sohn einen jungen geküsst hat, das ihr Sohn anscheinend schwul ist?"
Sagte er, wohl eher flüsterte er mir in mein Ohr.
Es reichte mir. In mir ist gerade ne Sicherung geplatzt denn ich packte Ardy am Kragen und zog ihn an mich ran.
„Sag so etwas noch einmal und ich mach dich fertig!"
„Haha, Taddl.. du bist einfach nur so erbärmlich... akzeptiere es doch einfach, du bist schwul!"
Ich zögerte nicht und schlug Ardy mit voller Kraft ins Gesicht und lies ihn fallen.
Dort blieb er liegen und schaute mit einem roten Auge und blutiger Wange zu mir auf.
„ich bin nicht so eine dreckige schwuchtel wie du, Ardian."
Ardy rappelte sich auf und tat es mir gleich. Er traf voll auf meine Lippen was diese zum bluten brachte.
Ich nahm ihn noch einmal am Kragen und drückte ihn an die wand unseres Schulgebäudes.Ardy POV
Der körperliche Schmerz war gerade nicht vergleichbar zu den seelischen Schmerzen die ich in diesem Moment fühlte.
Ich akzeptierte es langsam, ich habe Gefühle für T.
Starke Gefühle. Genau deswegen taten die Worte die er zu mir sagte und die ich zu ihm sagten so unglaublich weh.
Gerade drückte er mich mit voller Kraft gegen die eiskalte Wand unseres Schulgebäudes, so doll das ich fast keine Luft mehr bekam.
Ich schaute ihm in die Augen und er mir. Ich konnte mich nicht davon abhalten immer wieder auf seine wunderschönen blutenden Lippen zu schauen und ich bemerkte wie er genau das gleiche Tat.
Ich fing an ein wenig zu schmunzeln, doch Taddl durchlöcherte mich fast mit seinem strengen Blick.
Ich will ihn küssen.. so verdammt doll.
Und das tat ich dann auch, Taddl drückte mich sofort von sich weg.
Tränen stiegen ihm in die Augen. Wieso weint er denn jetzt verdammt? Ich will nicht das er weint! Ich will das er happy is..und ich will der Grund sein.„Was..was machst du nur mit mir?!" brüllte Taddl mich an und wischte seine Tränen weg.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute ihn an.
„Es kann besser werden..aber nur wenn du es akzeptierst" ich nahm sein Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf seine. Langsam fing ich an sie gegen seine zubewegen.
„Ngggghhh" er versuchte mich weg zudrücken, aber ich ließ ihn nicht.
„bitte..versuch es.." flüsterte ich und küsste ihn erneut.
Er zögerte kurz aber erwiderte dann. Ich lächelte in den Kuss und legte seine Hände auf meine Hüften.
„siehst du" strich ich ihm die letzten Tränen von der Wange.
Er sagte nix und versuchte weiter mit der Situation richtig klarzukommen.
Ich näherte mich wieder seinen Lippen, aber anstatt ihn zuküssen leckte ich ihm das Blut von der Unterlippe und biss leicht hinein.
Er stöhnte erschrocken auf und zog mich dichter an ihn heran.
Jetzt war ich an der Reihe zustöhnen. Er schob seine Zunge in meinen Mund und verwickelte mich in einen heftigen Zungenkuss.
*ding*dong*
Wir fuhren erschrocken auseinander als wir die Schulglocke hörten.
Wir blickten uns an und sagten kein Wort.
Ich entschied mich dazu die Stille zu brechen. „T... w-willst du vielleicht mit zu mir kommen..??". Er schaute mich ein wenig geschockt an. „Ardy, meinst du das ernst... i-ich meine wir haben noch Unterricht und so"
Wow.. ich glaube das heißt wohl nein.
„D-du hast recht... ich hätte das nie fragen sollen, lass uns einfach rein gehen.."
Sagte ich wieder mit dem Fake Lächeln das ich schon super perfektioniert hatte. Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg ins Schulgebäudes.
Bis ich merkte wie mich wieder was am Handgelenk festhielt und begann mich vom Schulhof zu ziehen.
Ich schaute auf um Taddls rücken zu sehen. Ich musste anfangen zu Lächeln, diesmal ein vollkommen echtes Lächeln.
„T?? Was hast du vor??"
„Zu dir gehen, was sonst??"
„Aber ich dachte der Unterricht wäre so wichtig?"
„Egal wo ich jetzt wäre, ich müsste eh die ganze Zeit nur an dich denken. Also konzentrieren im Unterricht würde so oder so nicht klappen.."
Hatte er das gerade wirklich gesagt??
Wir machten uns auf den Weg zu mir.
Taddl hielt immer noch an meinem Handgelenk fest, so fest das es schon fast schmerzte.
Ich entschloss mich stehen zu bleiben. „Ardy? Was ist los?" drehte Taddl sich fragend um. „Alles gut T, es tut nur ein wenig weh wenn du mein Handgelenk so doll drückst. Versuch es mal lieber so..."
Sagte ich und löste mich aus seinem Griff, dann legte ich meine Hand in seine und begann weiter zugehen.
„Stimmt was nicht T?"
„N-nein alles super."
Händchen haltend machten wir uns auf zu meinem Haus das nur noch ein paar Minuten entfernt war._________________________
A/N: sorry für die langsamen Updates in letzter Zeit... versuchen unser bestes🙏🏼
DU LIEST GERADE
You inspire me (Tardy ff)
FanfictionEin ganz normales Leben? Das würde sich wahrscheinlich jeder wünschen, sowie es auch die Eltern für Taddl wollen. Beruf, Frau, Kinder - aber genau das möchte Taddl nicht. TJ hat eine komplett andere Vorstellung von seiner Zukunft und das hat über...