6.

262 12 0
                                    

Ardy POV

Es klingelte aufeinmal an der Tür.
Wer ist das denn?
Hab ich etwa Freunde?
Daraufhin musste ich lachen.

Ich nahm den letzten Zug von meinem Joint und drückte ihn schnell aus ehe ich zur Tür lief.
Ich machte auf ohne zu wissen wer da is.
Grinsend wartete ich an der Tür bis die Person die Treppe raufkommt.

Taddl!

Soll ich glücklich sein oder..oder..ja was denn eigentlich?
Wütend? Sauer?
Er hat ja eigentlich garnicht gemacht oder?
Oder liegt das am Gras?
Ich bin gerade einfach nur so verwirrt.
Und schon stand Taddl vor meiner Nase.
Er war etwas größer als ich, also musste ich hochschauen und irgendwie ist das ein schönes Gefühl..

Omg Ardy hör auf so viel zu Rauchen!
Du bildest dir schon Sachen ein..
Glücklichkeit..oder was??

Ich musste plötzlich lachen und umarmte Taddl einfach.

Okay ich hab mich definitiv nicht mehr unter Kontrolle!

Ich zog Taddl in die Wohnung und schloss die Tür hinter ihm ehe ich mich mit dem Rücken dagegen presste und überlegte was jetzt ist.
Nein nicht wirklich, eigentlich dachte ich darüber nach wie Taddl so unglaublich gut aussehen kann.
Ich meine, seine Haare sind messy und er trägt nur einen zu großen Hoodie kombiniert mit ripped Jeans.
Dieser Typ..

Dann drehte er sich um. Aus seinem verwirrten Geschichtsausdruck von eben noch vor der Tür, bildete sich ein wissendes Grinsen auf seinen Lippen.
Diese Lippen..
I would love to smash though

„Hast du deswegen geschwänzt?" fragte er lachend, betont auf den Geruch von Gras in meiner Wohnung.
Ich zuckte mit den Schultern und ging an ihm vorbei in die Küche.
Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und befüllte es mit Erdbeermilch aus dem Kühlschrank.
Ich liebe Erdbeermich.
Das einzige was mir jemals im Leben treu bleiben wird lol.

Taddl sah mich misstrauisch an.
Man was will der Typ hier??
„Ich bin erstaunt, dass du noch weißt wo ich wohne" murmelte ich, weil ich mir noch nicht ganz sicher war ob ich das fragen möchte oder es mir lieber egal sein sollte.

„Naja..anscheinend" grinste er verlegen.
Ich leerte mein Glas und- ich hab Taddl nix angeboten!
Ich bin nicht nur scheiße, sondern auch unhöflich.
„Willst du..auch was trinken? Oder ähm Essen?.." fragte ich schnell.
Er grinste nur und schüttelte den Kopf.
Wieso grinst er denn jetzt?
Omg ich muss dringend mehr über Interaktionen mit Menschen lernen.

Ich ging von der Kücheninsel weg und war auf dem Weg zurück zum Sofa als ich bemerkte wie awkward Taddl im Raum rumstand.
Ich lächelte und schob ihn neben mich aufs Sofa.

Ich zog mir eine Kippe aus der Schachtel ehe ich sie Taddl zu warf.
„Also, wieso bist du hier?" drehte ich meinen Kopf zu ihm um.

Taddl POV

Als ich Ardys Wohnung betrat, überkam mich dieser Duft.
Gras.
Ardy, wer hätts erwartet.

Aufeinmal umarmt er mich.
Mein Herz raste!
Ok..ruhig atmen!! Ardy ist so dicht an dich gepresst, sodas er jede Bewegung spürt..SO DICHT!
Ich war nicht froh als wir uns wieder voneinander lösten, aber froh aus dieser unbehaglichen Situation zu sein, in der ich nicht weiß was ich zuerst machen soll.

Wir saßen schließlich auf seinem Sofa.
Als er mir die Kippenschachtel zu warf entgangen mir keinesfalls die Narben und frischen Schnitten auf seinem Unterarm.
Deswegen trägt er also nie Shirts..

„Also, wieso bist du hier?"

Ja, wieso bin ich hier?
Taddl!
Find einen Grund und hör auf so awkward zu sein!!
„ahm..ich weiß ehrlich gesagt auch nich so genau. Du bist einfach gegangen nachdem ich die Pause nicht mit dir verbringen wollte" antwortete ich und zog an der Zigarette.
Er sah mich erstaunt an.
Hab ich was falsches gesagt?
Ouh..ich bin echt zu blöd für alles!

Er antwortete darauf nix.
Was soll man auch darauf antwortet, Taddl?
Er wird schon seine Gründe haben. Und wenn er sie nichtmal aussprechen kann wenn er stockbesoffen ist, wie dann jetzt?
Er stand auf, ging in sein Zimmer und kam kurze Zeit später, erstmal mit einem Hoodie über, wieder zu mir aufs Sofa. Er stellte eine kleine Box vor uns auf den Tisch.
„Ich hoffe du hast nix dagegen wenn wir jetzt nen Tüten rauchen?" guckte er mich kurz monoton an.

Ich schüttelte den Kopf, er nahm die Antwort an und drehte sich wieder um.
Wo das wohl noch hinführt..

UND WAS IST MIT SHAWN??!??

You inspire me (Tardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt