Taddl POV
Nach wenigen Minuten hatte er den J auch schon fertig gebaut.
Tbh, das war das erste mal das ich kiffe, überraschend oder? Mir wurde es zwar schon ein paar mal angeboten doch hatte ich es bis jetzt immer abgelehnt.
Warum ich es denn jetzt doch mache? Ich weiß nicht so recht... ausprobieren wollte ich es schon seit längerem, hatte aber doch irgendwie Angst das ich das Zeug nicht Vertrage und nen Abkacker wollte ich vor meinen 'Freunden' nun wirklich nicht schieben. Aber warum dann vor Ardy? Idk why aber irgendwie vertraue ich ihm??
Wir kannten uns noch nicht wirklich lange und doch hatte ich anscheinend mehr vertrauen in ihn als in irgendeinen von meinen fake Freunden.
Er war einfach er. Eine Sache die ich sehr an Ardy beneide.
„Hey, Erde an Taddl??"
Sagte Ardy und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich muss wohl so in Trance gewesen sein das ich es nicht mitbekam das er mit mir redete.
„Hm?"
„Hier, 3-3."
Er hielt mir den J hin und ich griff danach. Ich nahm meine drei Züge und gab ihn wieder Ardy. So ging das eine ganze Weile bis nur noch der Tip übrig war. Ich merkte die Wirkung des THCs immer mehr, es fühlte sich verdammt gut an. Meine Beine, meine Arme, alles an mir war so schwer doch meine Gedanken waren so klar. Ich schaute zu Ardy und er zu mir.
„Jooo~ T, deine Augen sind so krass rot."
„Deine auch lol."
„Kraaas~!"
Wir mussten anfangen zu lachen. Warum? Keine Ahnung.
Muss wohl daran liegen das wir high waren.
Wir lachten und lachten.
Ich war gerade so dermaßen glücklich ich konnte es nicht in Worte fassen. Es war schön Ardy bei meiner Seite zu haben, denn auch ohne den J bin ich, wenn ich mit Ardy zusammen bin, glücklich.
„Ardy?"
„Ja T?"
„Danke."
„Wofür? Für den J? Kein di-..."
„Nein, dafür das du mich echt happy machst."Ardy POV
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Ich meine ich fühle genau wie er und doch hatte ich nie gedacht das Taddl diese Worte je zu mir sagen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich jetzt sagen soll.
Am liebsten würde ich ihm sagen das ich schon seid langer Zeit nicht mehr so glücklich war. Das ich mich jedes Mal unbeschreiblich doll freue ihn zu sehen und ich es kaum abwarten kann dies zu tun. Das ich am liebsten jeden Tag mit ihm verbringen möchte und das... das... er einfach der tollste Mensch ist den ich in meinem Leben getroffen habe.
Aber das kann ich nicht, denn ich bin nur der 'Komische' Ardian Bora mit dem keiner wirklich was zu tun haben möchte.
Da es jetzt seit längerem schon ganz schön still im Raum ist entschloss ich mich etwas zu sagen.
„Danke T, das schätze ich wirklich."
„Dafür nicht."Wir gammelten einfach weiter auf dem Sofa rum bis Taddl aufeinmal wieder anfing zu reden.
„du hast mich vorhin T genannt"
Dann war es wieder still, weil ich überlegte. Er hat Recht.
„passt besser zu dir" murmelte ich und ließ meinen Kopf wieder auf die Sofalehne fallen.
„Findest du?" fragte er und schaute mich mit Hundeaugen an.
Omg is das süß
„..ja" versuchte ich möglichst cool zu sagen.
Er biss sich auf die Lippe und rutschte näher an mich.
Mir wird warm
Er legte seine Hände auf meine Oberschenkel um sich besser über meinen Oberkörper lehnen zu können.
Und dann tat er, was ich- nein, was wirklich niemand jemals erwartet hätte.
Er küsste mich!
Ich war so geschockt von dieser Aktion das ich garnicht darüber nachdachte zu erwidern. Als er das allerdings bemerkte wich er sofort zurück.
„so-sorry" flüsterte er. Er war mir immernoch so nah, dass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren kann.
I am literally melting!
Ich schüttelte grinsend den Kopf und zog ihn wieder auf meine Lippen.Dieser eine Kuss wurde eher zu einer kleinen Knutscherei.
Ich saß inzwischen auf T's Schoss und hatte meine Finger in seinen Haaren vergraben.
Während seine Hände auf meiner Hüfte lagen und seine Finger ihren Weg immerwieder in meine Hose fanden.
Er kann so gut küssen!! Das ist jetzt meine neue Lieblingsbeschäftigung.
T küssen.Es fühlt sich so gut an..und so richtig..
Ich weiß ja nich wie er wirklich darüber denkt, jetzt ist er steif und..und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr wiederholen und-
„Nnngghhh" stöhnte ich auf und unterbrach meine eigenen Gedanken.
Taddl hatte meinen Spot gefunden. Ich rutschte nervös zwischen seinen Beinen hin und her während er weiter Spaß daran hatte mich zu quälen.
„Ta-ahhh"
Seine Finger knöpften meine Hose auf und schoben sich in meine Unterhose.
It feels so good~
„T...., willst du wirkl-.."
*ring*
Sein Handy klingelte, wir schauten uns tief in die Augen. Sein Blick sagte soviel wie ‚soll ich weitermachen?' natürlich wusste ich die Antwort und trotzdem könnte ich nie so selfish sein und dies sagen.
„Geh schon ran."
Sagte ich und setzte mich aufrecht hin. Taddls Miene verzog sich ein wenig und er schaute genervt auf sein Handy.Taddl POV
‚Frau die mich auf die Welt gebracht hat'
Laß ich auf meinem Handy. Ist das Ihr Ernst? Sonst ruft sie auch nie an. Naja whatever. Vielleicht war das ein... Zeichen oder sowas das dass mit ardy nicht sein sollte, idk.
Ich nahm den Anruf entgegen.
"Was gibts?"
Sagte ich genervt.
"Sollte man so seine Mutter begrüßen? Naja, Manieren lagen dir ja noch nie. Ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir heute Abend wieder kommen und das wir heute als Familie zu Abend essen."
"Muss ich?"
"Ja musst du, das ist wichtig. Wir müssen mit dir reden."
"Okay.."
"Gut so. Bis nachher Thaddeus."
"Bis nachher Mutter."
Sie legte auf. Wow, jetzt muss ich zu so nem kack essen worauf ich natürlich null bock hatte. Es war immer das gleiche, einen auf happy Familie machen nur damit die anderen Bonzen ein wenig impressed sind. Urgh... ich hatte ja mal so gar keine Lust.
Ich wünschte ich könnte Ardy mitnehmen, das würde die ganze Sache viel erträglicher machen. Apropos Ardy, dieser saß die ganze Zeit still neben mir und starrte auf den Boden. Vielleicht bereute er ja das wir dies eben getan haben?
Ach fuck, ich weiß nicht was ich sagen soll.
„Ähm Ardy, das..."
„Ich hab's gehört, du musst los."
„Ja..."
Ich stand auf und sammelte meine Sachen zusammen, Ardy brachte mich noch bis zu Tür. Das war jetzt echt verdammt awkward. Nun stand ich in der Tür und dreht mich nochmal zu Ardy.
„Bye Ardy."
„Tschau T."
Ich wollte mich gerade umdrehen und losgehen, doch wusste innerlich das ich ihn nicht einfach so stehen lassen kann. Ich schaute ihn an, Ardy blickte einfach nur zu Boden. Nach ein paar Sekunden machte ich einen Schritt zu ihm hob mit meiner Hand sein Kinn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
„Bis morgen oder so."
Ich drehte mich um und ging los.Ardy POV
„J...- ja bis morgen.."
Sagte ich leise. Ich glaube mal nicht das er dies gehört hatte. Ich merkte das mein Gesicht komplett heiß wurde.
T, was tust du mit mir?
DU LIEST GERADE
You inspire me (Tardy ff)
FanficEin ganz normales Leben? Das würde sich wahrscheinlich jeder wünschen, sowie es auch die Eltern für Taddl wollen. Beruf, Frau, Kinder - aber genau das möchte Taddl nicht. TJ hat eine komplett andere Vorstellung von seiner Zukunft und das hat über...