Es war Angus mein schwarz- weißer Schäferhund.
,,Angus hör...auf ... nein. ", kichere ich und befehle ihm, er soll aufhören mich abzuschlecken.
Als er endlich aufhört, knie ich mich hin und wische mir erstmal den Sabber aus meinem Gesicht.
Ekelig
Das macht er jedesmal, wenn ich nach Hause komme.
Ohnezahn sitz schon auf dem Boden. Er muss mir aus dem Arm gesprungen sein.,,Angus das ist Ohnezahn und Ohnezahn das ist Angus."mache ich die beiden miteinander bekannt und schon fing Angus an Ohnezahn anzubellen.
Schnell nehme ich die Katze auf dem Arm ,schließe die Haustür und flüchte in mein Zimmer,bevor noch irgendwas passieren kann.Nachdem ich die Tür von meinem Zimmer abgeschlossen habe, damit Angus nicht rein kommt, und Ohnezahn nun auf meinem Bett liegt, gehe ich runter und ziehe noch meinen Mantel und Schuhe aus.
In der Küche angekommen und suche etwas für ihn zu Essen.
Etwas schwierig, da dass Licht schon überall im Haus aus ist, aber ich will keinen wecken, deshalb lasse ich es aus.
Was essen Katzen eigentlich ?, überlege ich. Wir haben weder Katzenfutter oder Fisch zuhause.Ich hab's!
Wir müssten doch noch Milch da haben.
Dürfen Katzen überhaupt normale Milch trinken? In der Tierhandlung habe ich immer so eine Art Katzenmilch gesehen.
Egal, einmal wird ihm schon nicht Schaden.Doch bevor ich beim Kühlschrank ankomme, geht das Licht in der Küche an. Ich kneife die Augen zu.
Die plötzlich Helligkeit brennt in meinen Augen.
Ich drehe mich um und sehe Harris am Türrahmen stehen.
,,Merida?", fragt er verschlafen und reibt sich seine Augen.,, Hab ich dich geweckt ,Harris?",stelle ich ihm eine Gegenfrage. Er schüttelt den Kopf.
,,Nein ,ich wollte mir nur was zu trinken holen." ,,Verstehe."
Hole schnell ein Glas von einem der oberen Schränke und fülle Wasser hinein.
,,Hier", und stellte es vor ihm auf den Tisch, wo er sich schon hingesetzt hat.
,,Danke.", nuschelt er. Ich lache ein wenig. Wenn sie müde sind können sie so süß sein, aber morgens benehmen sie sich als hätten sie ein Zuckerschock und gehen jedem auf dem Keks.Besonders mir. Sie lieben es mir Streiche zu spielen, einmal haben sie grüne Farbe in mein Shampoo gemischt. Musste eine Woche lang mit grünen Haaren zur Schule.
Jack hat mich damals immer Kobold oder Buschmensch genannt. Aber nicht nur er, die ganze Schule hat mich ausgelacht.
Das war defenetiv die schlimmste Woche meines erbärmlichen Highschool daseins.Wie ich Frost hasse
Ich wuschel Harris noch durch sein Haar und hole die Milch und kippe diese in eine kleine Schüssel.
,, Mach das Licht aus, wenn du wieder gehst ,okay", sage ich meinen kleinen Bruder noch hinterher ,was dieser mit einem Nicken quittiert.Auf dem Weg in meinem Zimmer sehe ich Angus Umrisse im Mondlicht. Er sitzt in seinem Körbchen und schläft.
Scheint wohl aufgegeben haben Ohnezahn zu jagenIn meinem Zimmer angekommen, stelle ich die volle Schüssel auf dem Boden und sehe wie sich Ohnezahn gleich daraufhin von meinem Bett springt , zur Schüssel läuft und zu Trinken beginnt.
Hungriges Kätzchen
Während er muntert weiter schlabbert , gehe ich in mein Bad. Ich habe zum Glück ein eigenes sonst müsste ich eins mit meinen Brüdern teilen und ich will echt nicht wissen wie es bei denen Aussieht. Obwohl... waschen sie sich überhaupt? So wie sie aussehen könnte ich mir, dass echt nicht vorstellen.Ist auch egal. Ich stelle die Dusche an und ziehe mich noch schnell aus.
Ich gehe immer abends Duschen, weil ich morgens nie Zeit dafür finde.Ich seufzte. Heerlich
Meine Muskeln entspannen sich sofort, als das warme Wasser auf meinen Körper prasselt.
Ich nehme mein Shampoo mit Mangogeruch zur Hand und schäume mir damit meine Haare ein.Eine Viertelstunde später und das Gefühl neu geboren zu sein, trete ich aus der Dusche und schnappe mir ein großes Handtuch, dass ich mir um meinen Körper wickele.
Anschließend gehe ich wieder in mein Zimmer und dort trifft mich der Schock.
Jack sitzt an meinem Schreibtisch und streichelt Ohnezahn. OH MEIN GOTT!Ich stehe nur da unfähig mich zu bewegen. Ich merke schon wie meine Wangen anfangen zu erröten.
Während Jack mich nur mit offenem Mund und aufgerissenen Augen anstarrt.
Ohnezahn ist schon aufgesrpungen und hat sich aus meinem Zimmer verkrümelt.,,Was machst du hier?!", schreie ich schon los, als ich mich aus meiner Schockstarre befreit habe.
,,I-ich w-wollte nur....." Bevor er auch nur weiter reden konnte, packe ich mein Handtuch fester, laufe schnell zu meinem Bett und werfe ein Kissen nach ihm.,,Spanner!" rufe ich und werfe ein weiteres Kissen nach ihm, welches er gekonnt ausweicht.
,,Hey, ich wusste nicht, da..." ,,Raus!!", rufe ich ein letztes Mal und werfe nochmal ein Kissen, dass nur die Tür trifft aus welcher Frost gerade verschwunden ist.,,Und wehe du kommst rein, bevor ich dich rufe" ,,Ja ja, schon okay. Brauchst ja nicht gleich auszurasten."
Ich verziehe da Gesicht und mieme ihn nach ,,Brauchst ja nicht gleich auszurasten, ich bin ja nur unbefugt in dein Zimmer eingedrungen.", während ich zu meinem Schrank laufe und schnell Unterwäsche und meinen Pyjama anziehe.
Nachdem ich noch schnell meine Haare mit einem Handtuch halbwegs getrocknet habe , hole ich ihn wieder rein,, Ok, kannst rein kommen."
,,Na endlich hat ja lang genug gedauert, Redhead.", sagt er, als er wieder mein Zimmer betritt.
,, Tut mir leid, dass ich nicht mit Besuch gerechnet habe, Perversling.", sage ich sarkastisch und drehe beleidigt mein Kopf weg.,,Ich bin kein Perversling. Ich wusste nicht, dass du nur in einem Handtuch bekleidet ins Zimmer kommst. Obwohl ich nichts dagegen hätte.", grinste er dreckig.
Ich merke wie ich wieder erröte und öffne empört den Mund. Werfe nochmal ein Kissen nach ihm, dass er geschickt auffängt.
,,Netter Versuch, Redhead. Übrigens netter Pyjama.", lacht und wirft das Kissen aufs Bett.Ich schaue an mir hinunter und sehe, dass ich meinen Minnie Maus Schlafanzug anhabe.
Wie peinlich
Ich habe in der Eile nicht gemerkt was ich angezogen habe.
,, Ist doch egal. Was machst du hier und wie kamst du hier rein?", frage ich ihn ruhiger, aber immer noch verärgert.,,Ganz einfach durch das Fenster. Ich bin hochgeklettert.." er deutet auf dem Baum der direkt neben meinem Fenster steht ,,.. und da das Fenster offen war.." ,, Dachtest du, du kommst einfach hier rein. ", beende ich seinen Satz. Er grinst und sieht mich entschuldigend an.
Notize an mich: Fenster schließen.
,,Das beantwortet immer noch nicht was du hier machst.", sage ich ungeduldig.
,,Hier, das habe ich heute hinter Bazuki's bei den Mülltonnen gefunden.", und gibt mir eine Halskette ,, ..die gehört doch dir oder ?".
Tatsache, das ist die Kette, die ich bei meinem 16. Geburtstag von meiner Großmutter geschenkt bekommen habe, bevor sie starb.Der Anhänger ist ein bronzenes, keltisches Kreuz, welche an einer einfachen schwarzen Schnur hängt.
Vor ungefähr einem Monat habe ich sie verloren. Ich war tief traurig, es ist das letzte was ich von meiner Großmutter hatte.
,,Oh mein Gott. Danke Frosty!",bedanke ich mich fröhlich und umarme ihn. Von ihm höre ich ein zufriedenes Brummen.
Er zieht mich näher an sich ran und vergräbt seine Nase in meine Halsbeuge.
,,Ehm du kannst mich jetzt loslassen, Frost.", sage ich nach einer Weile und versuche mich aus der Umarmung zu winden.Er scheint in Gedanken versunken zu sein ,, Frost?"
,,Hmm klar, Sorry. ",schüttelt den Kopf und lässt mich los.,,......."
,,...also ich geh dann mal.", sagt er und unterbrach die peinliche Stille.
,,Chao und nochmals Danke", rufe ich ihm noch hinter her, als er aus dem Fenster verschwunden ist, schließe ich das Fenster.Was war das denn?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen^^
Würde mich wie immer über Kommentare und Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
The big Four Cafè
FanfictionMerida ,Jack ,Hicks und Rapunzel sind die besten Freunde seit sie denken können. Sie sind wie jeder normalen Teenager, nur dass sie jeden Nachmittag in einem Café namens Bazuki arbeiten. Taucht in eine Welt ein mit 150g Freundschaft, 50g Dramen, 2 1...