B L A I R
Und nun stand ich nach einem Jahr wieder vor meiner Highschool und wurde stürmisch von meiner besten Freundin Emily in eine Umarmung gezogen.
Ich taumelte ein paar Schritte zurück bis ich sie auch in meine Arme schloss ,, Ich hab dich so vermisst Süße und OMG Blair du hast dir ein fucking Audi A5 gekauft", sprach sie erstaunt und schaute sich mein Auto weiter an, aber nicht nur sie starrte darauf sondern auch die Anderen. Manche mit neidischem oder auch überraschten Blicken man könnte sagen es ist in Geschenk meiner Eltern.
Aber ich machte mir keine weiteren Gedanken und schüttelte mein Kopf. Ich drehte mich wieder zu meiner besten Freundin und sprach ,, ich hab dich auch vermisst ohne dich war es die Hölle, aber komm jetzt lass uns reingehen jeder starrt schon. ''
Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
Emily nickte nur und wir gingen beide ins Gebäude rein. Wir holten schnell unsere Bücher aus dem Spind und dann klingelte es auch schon.Wir umarmten uns noch zum Abschied und jeder ging in seine Kurse. Leider hatten wir nur zwei Kurse zusammen.
******
Endlich hatte es geklingelt. Ich packte meine Sachen zusammen und ging in Richtung Emilys Spind ,weil wir uns dort treffen wollten. Als ich gerade um die Ecke laufen wollte ,knallte ich volle Kanne gegen etwas Hartes.
Ich schaute hoch und sah zwei dunkelbraune Augen. Er hatte dunkelbraune Haare und war muskulös. Im Ganzen ist er einfach nur heiß und diese Augen. Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen.
,, Bist du fertig mit starren Sugar? Ich weiß ,dass ich heiß bin"sprach der Typ grinsend .Wie selbstverliebt kann man nur sein.
Ich verdrehte die Augen und sagte
,, Ich dachte mir nur wie kann ein Mensch nur so hässlich sein , also bilde dir bloß nichts ein Arschloch," und wollte weiter laufen als ich an meinem Handgelenk fest gehalten wurde.Wie Klischeehaft dachte ich mir nur. Ich drehte mich um und schaute ihn an. Er grinste nicht mehr sondern schaute mich wütend an ,, Hör mal zu Sugar merk dir eins mit mir wirst du nich--.
,, jaja ich weiß, mit mir wirst du nicht so reden , weißt du eigentlich wer vor dir steht, blabala ich bin nur ausversehen gegen dich gelaufen ,brauchst nicht gleich ein Drama daraus zu machen" sprach ich augenverdrehend und ging mit schnellen Schritten weiter, bevor er mich wieder am Handgelenk packen konnte.
Als ich am Spind ankam, tippte mir jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte ,konnte ich meine Augen nicht glauben wer dort stand.
Hello
Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich wollte schon seit langem eine eigene Geschichte schreiben aber hab mich irgendwie nicht so getraut aber meine liebe Cousine lilli046 hat mich dazu übereedet eigentlich gezwungen es mal zu versuchen, also seit mir bitte nicht böse wenn ich paar Rechtschreibfehler habe.Und wenn ihr möchtet könnt ihr mal bei cookielovers2 vorbei schauen weil ich dort mit meiner Cousine auch eine eigene Geschichte schreiben. Ich hoffe das 1 Kapitel hat euch gefalle würde mich auf votes und kommentare freuen
-H
DU LIEST GERADE
The Badboys Heart
Teen FictionAls Blair Clarks nach einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat kehrt, muss sie feststellen, dass sich sehr viel verändert hat. Einer der größten Veränderungen ist ein Idiot aus ihrer Schule namens Tyler Jones. An ihrer Schule hat er einen Ruf als Kri...