[11]

262 11 0
                                    

BL A I R

Als ich ihm am Handgelenk packte und ich wieder zu mir drehte ,, Ich wusste nicht was ich sagen sollte deine Worte haben mich sprachlos gemacht," sagte ich ehrlich und schaute ihm in die Augen.
Ein ehrliches Lächeln lag auf seinen Lippen ,,Du bist wirklich anders," flüstert er was sich aber so anhörte als würde er das zu sich selbst sagen.

Er legte seine Hand an meine Wange und zog mich an der Taille näher an sich und legte seine weichen Lippen auf meine in mir explodierte ein Feuerwerk. Gerade als ich sein Kuss erwidern wollte, hörte ich jemanden klatschten und gleich danach
,, Omg mein Sohn ist doch nicht Schwul," sagen.

Ich drückte Tyler an der Brust weg und wurde gleich danach in eine Umarmung gezogen ich war überrascht von der Reaktion und legte meine Arme um die Frau. Als sie sich von mir gelöst hatte sagte sie ,,ich bin die Mutter von Tyler und Lily,du kannst mich Marie nennen". Ich bin mehr als nur überrascht von ihrer Reaktion ,, Mom ist das dein Ernst wie kommst du darauf das ich Schwul bin," sagte Tyler neben mir doch seine Mutter beachtete ihn nicht mal ,, Ich bin Blair," sagte ich schüchtern doch dann traf mich die Erkenntnis Tyler und ich haben uns geküsst und seine Mutter hat uns erwischt ,,Oh Gott ist das peinlich tut mir leid sie denken jetzt bestimmt ich wä-," sie unterbrach mein Gerede. ,, Ach Schätzchen mach dir kein Kopf du bist doch keine Schlampe oder sowas ich bin froh das mein Sohn endlich ein richtiges Mädchen gefunden hat," sagte sie freundlich und legte ihre Hand auf meine Schulter.
,, War schön sie kennenzulernen Marie aber ich sollte wohl besser gehen," sagte ich mit geröteten Wangen. Doch sie schüttelte hastig ihren Kopf ,, Nicht bevor du was gegessen hast," sagte sie mit ihrer Engelsstimme. Also nickte ich nur.

*****

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und drehte mich wieder zu Marie die mich in eine Umarmung zog ,,Du bist jeder Zeit willkommen Blair," sagte sie freundlich.
,, Dankeschön Marie war schön dich kennengelernt zu haben," sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich ging in die Hocke um mich noch von Lily zu verabschieden die mich traurig anschaute ,, Hey Süße nicht traurig sein ich verspreche dir das ich Bald wieder kommen werde," sagte ich zu ihr und Umarmte sie. ,,Mein Bruder mag dich sehr," flüsterte sie mir ins Ohr was mich erröten lies doch sie grinste mich nur an. Ich stand wieder auf und Tyler öffnete die Tür ich winkte zum Abschied denn beiden noch.

Wir stiegen ins Auto und ich gab die Adresse von Emily ein in Tylers Navi, wir redete kein Wort miteinander man hörte nur den Motor vom Auto. Als wir vor Emily Haus anhielten sagte ich Danke ohne ihn anzuschauen und wollte aussteigen doch er verriegelte die Tür ,, Könntest du bitte die Tür auf machen," fragte ich ihn verwirrt.

,, Nein Sugar nicht bevor wir über vorhin geredet haben," sagte er und schaute mir in die Augen. Ich schaute wieder auf meine Finger doch Tyler drehte sanft meine Kopf in seine Richtung ,, Blair hat dir der Kuss etwas bedeutet," fragte er mich und schaute mir weiterhin in die Augen. Meine Wangen färbten sich leicht rot und ich schaute wieder runter.
,, Blair wenn es dir nichts bedeutet hat dann kannst du aussteigen," sagte er plötzlich kalt und entriegelt die Tür.

Doch ich stieg nicht aus sonder drehte mich zu ihm um und flüsterte ihm ins Ohr ,, Als du deine weichen Lippen auf meine gelegt hast, ist in mir ist ein Feuerwerk explodiert." Doch bevor er etwas sagen konnte stieg ich schnell aus und ging zu Emily Haustür.

-H

The Badboys HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt