[12]

227 8 2
                                    

B L A I R

Ich klingelte an der Tür und eine verschlafene Emily öffnete mir die Tür doch als sie mich sah riss sie ihre Augen auf und Umarmte mich ,, Omg Blair du musst mir alles erzählen," sagte sie.
,, Emily lass mich mal bitte rein," sagte ich lachend und ging an ihr vorbei.
Als wir auf Ihren Bett Sahsen schaute mich Emily abwartend an und ich erzählte ihr alles.
***
,, Blair tut mir leid das ich gleich Vorurteile über ihn gemacht habe aber ich hatte einfach nur Angst das er dir weh tut," sagte sie reuevoll. Ich Umarmte sie nur und legte mich mit dem Rücken auf ihr Bett und schaute die Decke an, sie machte es mir nach und fragte mich ,, Ist er wenigsten ein guter Küsser," was mich zu lachen brachte. ,, Ach komm schon Blair," versuchte sie mich zu überreden doch ich grinste sie nur an. ,,Und wie wars gestern noch auf der Party," wechselte ich schnell das Thema. 

,, Eigentlich nichts besonders außer das die Polizei gekommen ist, weil die Nachbarn sich beschwert haben ," sagte sie Achselzuckend.

******

Ich hatte mich von Emily verabschiedet und parkte mein Auto in die Einfahrt ich öffnete die Haustür und lief ins Flur . Ich zog mir meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer ,,MOM," rief ich doch bekam keine Antwort. Ich ging in die Küche und sah ein Zettel auf dem Esstisch.

Bin bei einer alten Freundin in der Mikrowelle steht das essen, kannst du dir warm machen bin so um 21 Uhr wieder da.

Deine super tolle Mom 

Ich musste grinsen das war typisch meine Mom ich machte mir das Essen warm und ging nach dem essen hoch ins Zimmer machte mich Schlaffertig und ging schlafen. 

-H











The Badboys HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt