B L A I R
Es dauerte nur noch 3 Minuten zum Schulschluss und mein lieber Bio Lehrer war der Meinung uns voll zu labern. Doch endlich klingelte es und jeder packte schnell seine Sachen zusammen und rannte raus was Emily und mich zum lachen brachte.
Wir liefen zu meinem Auto wo schon Liam sich dran lehnte
,,wenn du nicht willst das ich dein Lieblings Kuscheltier zerschneide dann geh lieber weg von meinem Baby, sagte ich grinsend .Liam schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an und ging schnell paar schritte weg von meinem Auto was Emily zu lachen brachte .Während sich Emily und Liam über irgendwas diskutierten, holte ich mein Handy aus der Hosentasche raus um zu schauen ob ich neue Nachrichten hatte und tatsächlich hatte ich eine Nachricht von einer Ubekannten Nummer.
Sugar das von vorhin war echt nicht nett von dir ,ich hoffe du hast dir schon eine Entschuldigung einfallen lassen .
So ein Arsch, das hatte er verdient.
Ja also ich hätte da eine Möglichkeiten , das wäre ein tritt in die Eier
gerade als ich mein Handy wegpacken wollte bekam ich noch eine Nachricht von Tyler
Sugar sei nicht so frech ein Blowjob hätte auch gereicht pff.
Sehr dünnes Eis Tyler sehr!
und gerade als ich dich Nachricht abgeschickt hatte wurde ich von hinten Umarmt.
Ich brauchte mich garnicht umdrehen, ich wusste direkt das es Tyler ist.,, Naa Sugar hast du mich schon vermisst, " fragt er mich worauf ich ihm keine Antwort gab.
,, Ey Leute, heute ist das Wetter sau geil lass mal an denn Strand gehen, haben sowieso nichts zutun," schlägte Emily vor und erst dann merkte ich das Jake, Alec und Jason bei uns standen.Jeder war damit einverstanden und so machten wir aus das wir uns um 15 Uhr am Strand treffen. Dann würde Tyler die drei Jungs mitnehmen und Emily und ich würden mit meinem Auto nachkommen.
Wir verabschiedeten uns alle und als ich gerade zu meinem Auto gehen wollte, rief Tyler meinen Namen und kam auf mich zu gejoggt.
,, Ähm ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir am Wochenende auf ein Date zu gehen?"Ich schaute ihn bisschen geschockt an weil ich niemals dachte das Tyler mich sowas fragen würde. Ich hatte ihn anscheinend eine weile nur angeschaut weshalb er sagt ,, fuck, egal sorry war nh dumme Fragen, vergiss es wieder," und wollte sich gerade umdrehen und gehen.
,, Nein du hast es falsch verstanden, ich bin bisschen überrascht das du mich sowas frägst, hätte ich nicht erwartet aber ja würde mich voll freuen," sagte ich und und meine lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
Er schaut mich erleichtert hat und gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte
,, okay dann würde ich dich um 19 Uhr abholen, am Samstag und zieh dir einfach was gemütliches an."Und bevor ich ihm eine Antwort geben konnte ging er einfach weg dieser Idiot, worauf ich einfach nur denn kopf schüttelte und in mein Auto einstieg.
-H
DU LIEST GERADE
The Badboys Heart
Teen FictionAls Blair Clarks nach einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat kehrt, muss sie feststellen, dass sich sehr viel verändert hat. Einer der größten Veränderungen ist ein Idiot aus ihrer Schule namens Tyler Jones. An ihrer Schule hat er einen Ruf als Kri...