[9]

337 12 0
                                    

King Princess - 1950

B L A I R

Da ich keine Chance hatte, schrieb ich Emily das ich nachhause gehe und mein Auto morgen abholen werde, und ihr dann alles erkläre. Nach einer Weile hielt Tyler vor dem Supermarkt an und stieg aus, ich machte es ihn nach.

Ohne was zu sagen, verflechtete er unsere Finger wieder miteinander ich wollte seine Hand loslassen und fragen was das soll doch er zog mich sanft mit rein.

Als wir im Schokoladen Paradies ankamen, ließ er meine Hand los und nahm sich zwei Packungen Milka Schokolade mit Oreo Stückchen.

Also Geschmack hat seine kleine Schwester, auf jeden fall.

Oh Blair bist du schlau.

Halt, die fresse Hans, dich hat niemand was gefragt.

Darf ich vorstellen meine innere Stimme.
,, Wenn du etwas willst, kannst du dir ruhig was holen Sugar", sagte Tyler und unterbrach meine Unterhaltung mit Hans. Doch ich schüttelte nur mein Kopf und er verflechtete wieder unsere Finger miteinander, ich sagte nichts dazu.

Als wir vor der Kasse standen ließ er sie nicht los, sondern strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken, wovon ich Gänsehaut bekam. Wieso reagiert mein Körper so auf seine Berührungen.

Tyler bezahlten die zwei Schokoladen Packungen und wir liefen auf sein Auto zu ,, Ähm ... Tyler könntest du mich nachhause Fahren? Fragte ich ihn nervös.

,, Nö du kommst heute mit zu mir Sugar", sagte er grinsend. Ich werde ihm gleich das Grinsen aus dem Gesicht schlagen,, Aber ich wi-″, er unterbrach mich und sagte
,, kein Aber ich hab gesagt, du kommst mit zu mir ″, und seine Stimme duldete keine Widerrede.

Also blieb ich still und sagte nichts mehr und schon wieder nahm er meine Hand, die auf meiner Oberschenkel lag und verflechtete sie miteinander.

,, Wieso verflechtest du unsere Hände ?'' fragte ich ihn, weil es mich verwirrte immerhin kennen wir uns nicht mal.

Er lächelte mich warm an ,, Ich weiß es selber nicht aber es gefällt mir″, sagte er und ich musste seufzen, wo ist hier bitte die Logik aber Naja.

******

Tyler hielt vor einem Apartment an und stieg aus,ich machte es ihm nach, er verriegelt das Auto und klingelte an der Tür, paar Sekunden später hörte man eine Kinderstimme ,, Hallo wer ist da? Fragte sie und Tyler sagte ,, Ich bin's, Prinzessin ich hab dir deine Lieblings Schokolade geholt könntest du die Tür öffnen″, sagte er und man hörte gleich danach ein Piepen, er drückte an der Tür und sie öffnete sich.

Wir gingen bis zum 2. Stock und an der Tür stand ein kleines Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und lächelte mich mit leuchtenden Augen an ,, Ty ist das Blair, von der du die ganze Zeit geredet hast?", fragte sie ihn und ich schaute, schmunzelt zu Tyler, der sich peinlich berührt am Nacken kratze.

Er wollte gerade, was sagen doch ich kam ihm Zufuhr ,, Hey, ich bins Blair und wie heißt du süße?" fragte ich sie und ging in die Hocke ,, ich heiße Lily, Ty hat wirklich recht, du siehst wirklich wunderschön aus″, sagte sie mit einer süßen stimme.

,, Dankeschön süße aber du bist viel hübscher″, sagte ich und stupste mit meinem Finger ihre Nase an und plötzlich umarmte sie mich einfach so ich hätte wirklich diese Reaktion nicht erwartet, aber ich legte meine Arme um sie und drückte sich leicht an mich.

Paar Sekunden später löste sie sich von mir und ich drehte mich zu Tyler der das mit einem echten Lächeln im Gesicht beobachtet hatte, ich stand wieder auf.

Er gab die Tüte mit den Schokoladen seiner kleinen Schwester die ihn dann Freudig umarmte und sich bedankte.

Dieses Bild was vor mir war ist einfach so süß, als sie sich wieder lösten, nahm er Lily auf die Arme und die beiden gingen ins Wohnzimmer, ich zog schnell meine High-Heels aus und lief hinterher.

Ich schaute mich im Wohnzimmer um und es sah richtig gemütlich, aus generell war der Raum hell und schlicht, ich setze mich auf die Couch ,, Sugar willst du etwas trinken oder Essen″, fragte mich Tyler gastfreundlich, doch ich schüttelte nur meinen Kopf.

,, Wenn du willst, kannst du auch von meiner Schokolade was haben″, sagte Lily und schaute mich mit ihren Reh Augen an und hielt mir ihre Schokolade hin.

,, Nein Danke", lehnte ich freundlich ab.
,,Warum teilst du mit ihr die Schokolade aber nicht mit mir", sagte Tyler gespielt beleidigt doch Lily streckte ihm nur die Zunge raus und ging die Treppen ,hoch ich vermute in ihr Zimmer.

Ich schüttelte nur lachend den Kopf und als ich sah das Tyler mich beobachtete verstummte ich.

Er ging einige Schritte auf mich zu und setze sich ganz nah neben mich. Ich schaute runter auf meine Finger und wurde nervös.

Blair Reiß dich zusammen, was ist nur mit mir los.
Plötzlich legte sich seine Finger an meinem Kinn und drückte es mit leichtem Druck hoch und dann sah ich die dunkelbraunen Augen die mich so faszinierten, er nahm seine Finger von meinem Kinn und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Und gab mir ein Kuss auf die Nase was mein Herz schneller Schlagen ließ ich biss mir nervös auf die Lippen und Tyler schaute runter auf meine Lippen und kam mir immer Näher doch, dann hörten wir, Lily's stimme und wir fuhren auseinander und drehten uns zu ihr um.

,, Können wir ein Film schauen?" fragte sie mit einem Hundeblick und meine Wangen färbten sich rot, als mich die Erkenntnis traf, dass wir uns gerade fast geküsst hätten.

Ich holte tief Luft und verdeckte meine geröteten Wangen mit meinen Haaren ,, Ähm..... j..ja klar können wir einen Film schauen Prinzessin, aber davor muss ich Blair was Gemütliches zum Anziehen geben

." Lily nickte nur und setze sich auf die Coach. Tyler stand auf und ich ging ihm hinterher, als wir in einem Zimmer standen, ich vermute, das es sein Zimmer ist gab er mir ein T-Shirt von sich.

Er zeigte mir noch, wo das Badezimmer ist und ging wieder runter. Ich zog mich um, das Shirt ging mir, bis zu den Oberschenkel doch ich hatte nichts anderes zum Anziehen.

Ich schminkte mich mit paar Feuchttüchern, ab die dort standen und ging wieder runter.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setze mich auf die Coach neben Lily. Doch sie hatte ganz andere Pläne, sie stand auf und setze sich auf meinen Schoß, was mich lächeln ließ.

Tyler stand auf und machte ein Disneyfilm nämlich Rapunzel an und Lily kuschelten sich an mich, heran ich konnte aus dem Augenwinkel sehen das Tyler zu uns schaute und ein Lächeln lag auf seinen Lippen.

Doch ich achtete nicht weiter darauf, sondern schaute weiter zum Fernsehen.

Nach einer Weile vielen mit dir Augen zu und ich lehnte meinen Kopf an Tylers Schulter und schlief ein, ich spürte nur noch, wie ich hochgehoben wurde und auf etwas Weiches gelegt wurde.

-H♣️

The Badboys HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt