Flipp Dinero - Leave Me Alone
B L A I R
Ich wollte mich umdrehen doch irgendetwas hinderte mich daran, ich öffnete meine Augen und drehte mich um und sah einen schlafenden Tyler, der seinen Arm um meine Taille geschlungen hatte. Er sah so niedlich aus mit den verwuschelten Haare und die Lippen leicht geöffnet ich konnte nicht wieder stehen und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare omg sind seine Haare weich.
Doch plötzlich wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen und zog meine Hand wieder von seinen Haaren weg ,, Sugar hör nicht auf″, sagte seine raue Stimme und packte mich leicht an den Handgelenk und legte meine Hand wieder auf seine Haare.
Wir lagen still nebeneinander, doch plötzlich zog mich Tyler, noch näher an sich das kein Blatt Papier zwischen uns mehr passte und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Er begann mir sanfte Küsse zu geben, was mir eine Gänsehaut verpasste ich versuchte ihn wegzudrücken doch er zog mich dann noch näher an sich. ,, T....tyler l...lass das, "stotterte ich, doch er dachte nicht mal daran, sondern fing an zu Saugen was mich keuchen ließ.
Wenn das ein Knutschfleck wird bring ich ihn um. Doch er grinste nur an meinem Hals und saugte stärker während ich versuchte ihn wegzudrücken. Als er sich endlich gelöst hatte stand ich schnell auf und lief zum Spiegel.
Ich schaute mit geweiteten Augen an, was dieser Idiot angestellt hatte ,, Na Sugar gefällt es dir″, fragte er mich eiskalt mit einem Grinsen. Ich drehte mich und sprang auf ihn und prügelte auf ihn los, doch dieser Idiot lachte nur laut los, was mich noch mehr wütend machte, ich wollte ihn gerade wieder Schlagen doch er hielt mich an den Handgelenken fest und drückte mich plötzlich auf die Matratze und er über mir unsere Lippen waren nur einige Millimeter entfernt. Meine Atmung beschleunigte sich und ich wurde nervös ,,Jetzt sitzt du wohl, in der falle Sugar″, sagte er grinsend und schaute auf meine Lippen.
Ich biss mir auf die Lippen und wusste nicht, was ich machen sollte, er kam meinem Gesicht näher, doch plötzlich klopfte es an der Typ ,, Ty seid ihr schon wach?″, fragte Lily von der Tür aus ich drückte, so schnell es geht Tyler von mir und stand auf um die Tür zu öffnen. Als Lily mich sah Umarmte sich meine Hüfte ,, Blair kannst du Pancakes machen?", fragte sie mich. ,, Klar Prinzessin kann ich machen nur musst du mir zeigen, wo die Zutaten stehen″, sagte ich lächelnd und sie ging Richtung Küche.
Ich verrührte gerade die Mischung als jemand mich von hinten umarmte, ich wusste, dass es Tyler war, doch drehte mich nicht, um immerhin war ich noch sauer auf ihn ,, Sugar bist du noch sauer?″, fragte der Idiot. Doch ich ignorierte ihn ich drückte ihn leicht weg, um in die Pfanne bisschen Öl reinzumachen als Tyler mich an den Hüften packte und auf die Arbeitsplatte setze und sich zwischen meine Beine stellte, damit ich kein flucht, weg hatte .,,Du Idiot lass mich runter, deine kleine Schwester ist im Wohnzimmer″, sagte ich leicht panisch, doch er grinste nur dämlich.
,, Ich lasse dich erst runter, wenn ich ein Kuss bekomme″, sagte er und kam mir ein Stück näher, was mich leicht nervös machte. Ich beugte mich vor und gab ihm ein schnellen Kuss auf die Wange. ,, Sugar ich will ein richtigen Kuss auf die Lippen″, sagte er grinsend. Ich schaute ihn geschockt an, doch es änderte sich schnell ihn Wut ,, Tyler ich bin nicht einer deiner Schlampen die dich Küssen, wenn du es willst″, sagte ich sauer und drückte ihn mit all meiner Kraft das er leicht nach hinten taumelte. Idiot
Ich sprang von der Arbeitsplatte und ging zum Herd um die Pancakes fertig zu machen, doch ich wurde wieder aufgehalten von ihm ,, Blair du bist nicht einer meiner Schlampen, ich gebe es zu, früher hab ich mit jedem Mädchen gevögelt doch seit ich aus New York zurück gekommen bin, hab ich mit keiner anderen geschlafen oder weder geküsst, du bist nicht, wie jede andere für mich du bist anders, als alle du hast mich nicht, wie die anderen verurteilt hast mich sogar in Schutz genommen obwohl du mich nicht kanntest und das bewundere ich an dir, wenn du mir nicht wichtig wärst, würde ich dich nicht hier zu mir mit nehmen du bist das erste Mädchen, das ich mit nach Hause genommen habe″, sagte er nervös und fuhr sich mehrmals durch die Haare.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, ich war sprachlos ,, Fuck ich habs verkackt ich bin so ein Arschloch″, sagte er plötzlich. Er wollte gerade aus der Küche stürmen.....
-H♣️
Tut mir leid das ich sehr langeeee nichts mehr hochgelanden habe, aber ich versuch demnächst aktiver zu werden würden mich auf Kommentare und Votes freuen.❤️
DU LIEST GERADE
The Badboys Heart
Teen FictionAls Blair Clarks nach einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat kehrt, muss sie feststellen, dass sich sehr viel verändert hat. Einer der größten Veränderungen ist ein Idiot aus ihrer Schule namens Tyler Jones. An ihrer Schule hat er einen Ruf als Kri...