Dua Lipa- IDGAF
B L A I R
Als wir in der Cafeteria ankamen, suchte ich mir gleich einen leeren Platz und setze mich hin und packte mein Sandwich aus, ich biss genüsslich rein und stöhnte was Liam und Emily zum Lachen brachte
,,Blair du bekommst, ja gleich ein Essens Orgasmus″ lachte Liam. Ich zeigte ihm nur mein Mittelfinger und schluckte mein Bissen runter und biss gleich wieder ein Stück ab, wie lange hatte, ich nichts mehr gegessen ich glaube seit gestern Nachmittag. ,, Blair ich wollte dir noch paar Freunde Vorstellen Aiden und Chloe die beiden sind, aber heute leider nicht da aber morgen müssten sie kommen", sagte sie und ich nickte nur, ich wollte eh sozialer werden seit der Sache mit mein-.Doch plötzlich wurde ich von meinen Gedanken unterbrochen, denn jemand zog mein Stuhl nach hinten und ich schaute in Dunkelbraune Augen ,,Sugar du Sitz auf meinem Platz also beweg deinen süßen Hintern von meinem Platz", sprach dieses Arschloch ,, Nö ich bleib hier sitzen, setz dich doch mit deinen Freunden woanders hin", sagte ich selbstbewusste.
Aber irgendwie wurde er noch wütender, als vorher er packt, mich an den Hüften hob mich hoch und setze sich auf mein Platz und ließ mich auf seinem Schoß nieder ich versuchte runter zu kommen doch dieser Arsch hielt mich fest, damit ich nicht abhauen konnte ich drehte mich leicht zu ihm und sagte:,, könntest du mich bitte runter lassen hier gibt es genügend Stühle wo ich mich drauf setzen kann.″ Doch er dachte nicht mal daran ignorierte mich und fing sich mit seinen Freunden zu unterhalten.
Ich schaute zu Emily und Liam die mich mit geweitet Augen beobachten ich hob eine Augenbraue hoch, die beiden grinsten auf einmal und wackelten mit den Augenbrauen also wenn die zwei nicht zusammen kommen. Ich zeigte den beiden nur den Mittelfinger und nahm mir wieder mein Sandwich und biss wieder genüsslich rein, als ich gerade wieder rein Beißen wollte, spürte ich ein heißen Atem an meinem Hals und dann sanfte Küsse. Also ich könnte ihm theoretisch die Eier raus reisen doch, dann viel mir ein Plan ein obwohl das andere auch nicht schlecht ist. Ich schaute zu Emily und Liam die das neugierig beobachtet ich signalisiert mit den Händen, das sie gehen sollte Emily verstand und nahm ihre Tasche, während Liam ihr nachmachte und dann beide Aufstanden und Richtung Ausgang gingen.
Das Arschloch hinter mir bekam nichts mit, da er immer noch beschäftigt war mein Hals mit sanften küssen zu bedecken. Also fing ich mich an auf sein Schoß hin und her zu bewegen und er hört auf und mein Plan ging auf ich hörte ihn Keuchen an meinem Ohr ,, wenn du nicht willst, das ich dir dir dein Arsch versohle, dann solltest du aufhören Sugar ",
knurrte er doch ich ließ mich davon nicht beeinflussen und bewegte mich weiter. Doch dann spürt ich, was Hartes das gegen mein Po drückte und er lockerte sein Griff um meine Hüfte . In dem Moment sprang ich auf und nahm schnell meine Tasche und rannte aus der Cafeteria. Tja Karma Bitch-H♠️
DU LIEST GERADE
The Badboys Heart
Fiksi RemajaAls Blair Clarks nach einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat kehrt, muss sie feststellen, dass sich sehr viel verändert hat. Einer der größten Veränderungen ist ein Idiot aus ihrer Schule namens Tyler Jones. An ihrer Schule hat er einen Ruf als Kri...