[8]

335 12 0
                                    

Bazzi- Beautiful
B L A I R

Wie erwartet stand unser Taxi vor der Haustür ich wollte, nicht mit meinem Auto fahren da wir bestimmt dort Alkohol trinken werde und da wäre das Taxi praktischer.

20 Minuten später stiegen wir aus, man sah schon paar Leute draußen herumstehen und als wir hereingingen kam mir der eklige Geruch von Schweiß, Zigaretten und Alkohol.

Emily zog mich Richtung Bar und bestelle uns zwei Jack Daniels wir Stoßen zusammen an und leerten mit einem Schluck das, Glas ich spürte gleich das Brennen in meinem Hals und danach die Wärme, die sich ausbreitet.

Und plötzlich legte sich eine kalte Hand von hinten auf meine Schulter, ich schrie auf und drehte mich erschrocken um und wie zu erwarten stand Liam mit einem breiten Grinsen hinter mir ,, Prinzessin du müsstest mal dein Gesicht sehen einfach göttlich", sagte er und fing an zu lachen.

Ich verpasste ihm ein Schlag auf die Brust und drehte mich wieder zu Emily die das Geschehen amüsiert beobachtet hatte, Liam stellte sich auch zu uns und seine Augen weiteten sich, als er Emily sah und schluckte ,, Ähm.... i...ch wollte eigentlich fragen, ob ihr Lust habt mit den anderen, sieben Minuten im Himmel spielen wollt?", fragte uns Liam stotternd und ich wollte gerade mit einem Nein danke Antworten doch Emily kam mir Zuvor und sagte ,, Ja klar haben wir Lust."

Ich schaute sie mit einem Killerblick an doch sie achtete nicht mal darauf, sondern zog mich gleich mit, ich verdrehte genervt die Augen ich finde dieses Spiel einfach nur dumm.

Wir gingen die Treppen hoch in einem Zimmer, wo alle anderen schon sahsen Emily setze sich hin und wollte mich mit ziehen doch ich sagte ihr ,, Emily ich hab wirklich keine Lust bei diesem Scheiß Spiel mitzumachen, also schau ich zu."

Und setze mich auf die Couch, die dort stand doch nach einer Zeit wurde mir langweilig und ich stand auf und ging runter trank einen Sex on the Beach und ging raus an die Frische Luft, ich lief ein Stück und fand eine Bank und ließ mich dort nieder und genoss die Stille, es interessierte mich nicht das ich Gänsehaut bekam und das es leicht nieselte.

Ich nur schaute hoch zu den Sternen, den ich mochte es schon immer die Sterne nachts zu beobachten.

Als ich 7 Jahre alt war, hatten mein Dad und ich beide im Garten die Decke auf dem Rasen ausgebreitet und die Sterne beobachtet und das jede Nacht, vor dem Schlafen gehen doch jetzt war er nicht mehr da.

Mir liefen paar Tränen an meiner Wange herunter, als ich an die schmerzhafte Nacht dachte, ich hatte Tage lang Albträume sogar, bis heute doch seit 2 Monaten hatte ich keine mehr, was mir guttat.

Doch plötzlich hörte ich Motor Geräusche, doch dachte mir nichts dabei, bis eine Tür zugeschlagen wurde und Schritte in meine Richtung kamen.

Ich riss also wieder willig mein Blick von den Sternen und erblickte Tyler ,,Sugar was machst du hier alleine Draußen und wieso weinst du?", fragte er mich besorgt. Tyler Jones macht sich Sorgen um mich... Okay.

Ich wischte mir schnell die Tränen weg und lächelte ihn schwach an
,, hör auf mich Sugar zu nennen und ich war auf der Party von diesem Caleb und mir wurde es zu stickig, drinnen was machst du hier eigentlich", sagte ich überrascht.

,, Ich habe des Lieblings Schokolade meiner kleinen Schwester gegessen und sie hat mich aus dem Haus geschmissen und gesagt ich soll ihr neue holen sonst lässt sie mich nicht mehr rein", sagte er und lachte.

Ich schmunzelte nur und schaute wieder die Sterne an, ich dachte, er würde jetzt gehen doch er ließ sich neben mir auf die Bank nieder ich schaute überrascht zu ihm ,, Tyler du musst deiner kleinen Schwester die Schokolade holen", sagte ich verwundert doch er blieb einfach sitzen. ,, Blair mach nicht so als würde nichts gewesen sein, du Sitz hier ihm kalten und weinst", sagte er besorgt und legte seine Jacke um meine Schulter, wow er hat mich zu ersten Mal nicht Sugar genannt.

Ich presste nur meine Lippen aufeinander und schaute weg, doch Tyler legte seine Hände um meine Taille und zog mich mit einem Ruck an seine Brust und Umarmte mich.

Ich spannte mich kurz an doch als er mit einer Hand meinen Rücken auf und ab fuhr entspannte ich mich, wieso auch immer doch ich war ihm dankbar, dass er nicht weiter nach fragte, sondern mich einfach in seinen Armen hielt und ich spürte Geborgenheit.

Nach einer Weile stille ließ mich Tyler los, stand auf und hielt mir seine Hand, hin ich schaute ihn fragend an ,, na komm wir gehen jetzt beide die Schokolade holen und dann gehst du mit zu mir", sagte er mit sanfter Stimme.

Doch ich schüttelte mein Kopf, nein das ging auf keinen Fall ,, ich sollte eh reingehen Emily macht sich schon Sorgen", sagte ich und stand auf.

Ich drehte mich um und wollte gerade gehen doch Tyler machte mir ein Strich durch die Rechnung und zog mich an meinem Handgelenk, wieder zurück hatten wir das gleiche nicht auch mal.

,, du wirst jetzt Emily schreiben, dass du gehst und wirst mit mir kommen oder ich werde dich, wenn es sein muss ins Auto tragen", sagte er mit ernster Miene. ,, Ich werde nich-", ich wurde unterbrochen, als mich Tyler über seine Schulter warf und mich zu seinem Auto trug.

,,du Idiot lass mich los", sagte ich wütend, doch er hörte mir nicht zu, sondern setze mich ins Auto rein, ich wollte gerade die Tür öffnen als er sie verriegelte und grinsend auf die andere Seite joggte.

Als er sich ins Auto setzte, wollte ich ihn anfauchen was, das soll doch er legte seinen Zeigefinger an meine Lippen und hauchte mit heiser, Stimme ,, Sugar ich bin vorhin nicht dazu gekommen dir zu sagen, wie Heiß du in diesem Kleid aussieht, doch der Ausschnitt gefehlt mir nicht der zeigt zu viel."

Und nahm seinen Finger wieder von meinen Lippen und ich konnte nichts mehr sagen, er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und fuhr los.

Es tut mir sooooo leid, dass ich Sau lang keine Kapitel mehr hochgeladen habe, aber ich hatte wegen Schule keine Zeit und hatte auch nicht die Motivation dazu aber ich hab in paar Tagen Sommerferien und da versuche ich regelmäßig neue Kapitel hochzuladen.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤️

-H♣️

The Badboys HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt