[5]

353 16 3
                                    

Camila Cabello- Havana

B L A I R
Als ich mich gefasst hatte, legte ich meine Arme um ihm und umarmte  ihn zurück und so blieben wir eine weile bis er....
---------------------

,,auch wenn deine Worte mich wirklich berührt haben muss ich das machen als Rache", flüsterte er mir ins Ohr und öffnete mit raschen Finger mein BH und rannte  lachend davon, ich stand einige Minuten bis ich verstand, was Tyler gemacht hatte
,, Tyler du Arschloch", schrie ich durch denn Gang und ich bin mir sicher, er hat es gehört.

Ich ging schnell Richtung Mädchen Toilette und schließe mein BH, wegen dem Arschloch komm ich auch noch zu spät zum Unterricht am ersten Schultag.
Ich nahm mir schnell meine Tasche und ging mit Zügen schritten Richtung Mathe Raum, als ich endlich den Raum gefunden hab holte ich tief Luft und klopfte an der Tür.

Als ich die Tür öffnete, schaute mich jeder, an der Lehrer ich glaube er müsste Herr Maier heißen schaute mich mit gerunzelter Stirn an und als sich sein Gesicht erhellte lächelte er mich freundlich an ,,du musst wohl Blair Clarks sein, ich wurde schon informiert, dass du heute kommen solltest", und reichte mir seine Hand, ich schüttelte sie.

Er drehte sich zu den anderen um und sagte ,, das ist Blair Clarks sie war schonmal hier auf der Schule, doch sie ist mit ihrer Familie umgezogen, und geht ab sofort hier wieder auf die Highschool.″

Manche nickte nur, andere schaute neugierig zu mir und der Rest drehte sich gelangweilt um. Ich setze mich ganz nach hinten, wo noch ein Platz frei war hin ......

Nach der Schule...

Endlich hat's geklingelt und jetzt ist Schule aus. Ich ging Richtung Ausgang, wo Emily grinsend wartete, als ich bei ihr ankam, fragte ich sie gleich ,, Emily was grinst du so Blöd, vom weitem siehst du aus, wie ein Psycho der gerade was plant", und Emily hab mir ein Schlag auf denn Oberarm dieses Mädel schlägt richtig zu.

,,Du kannst nicht glauben,wer uns gerade auf seine legendäre Party eingeladen hat", sagte sie aufgeregt. Ich verdrehte die Augen ich hasse Partys.

,, ich bin mir sicher, du sagst es mir gleich", sagte ich ,,Caleb Black hat uns auf seine Party eingeladen", sagte sie Aufregung und bestimmt plant sie schon im Kopf wann wir shoppen geh...
ich wurde von meinen Gedanken, unterbrochen ist heute der Tag Gedanken unterbrechen.

Denn jemand Umarmte mich von Hinten ihr dürft dreimal Raten wer.

Wer könnte es sein ??



ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen würde mich über Kommentare und Votes freuen❤️❤️

-H♣️

The Badboys HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt